TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Welche Bohrung meint ihr denn jetzt genau? Die im Rahmen oder muß man am Tretlager selbst auch noch was bohren? :ka:
Hab da noch nie rein geschaut aber am Rahmen hab ich zumindest mal ne Bohrung.
IMAG0452.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0452.jpg
    IMAG0452.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 18
Mal was anderes...
Ich suche für meinem zweiten LRS noch etwas leichtere Touren Bereifung, hat da jemand nen Tip für mich?
Hinten kommt wohl erst mal ein Rock Razor in PaceStar Ausführung drauf bis der unten ist aber für vorne hab ich noch keine Ahnung :ka:
Evtl der Nobby Nic in 2,35 als PaceStar oder sowas in der Art?


Die Reifen kommen tubless montiert auf meinen ThirtyTwo LRS.

Für das Gröbere hab ich ja die ZTR Flow mit den Ibex vorne und im Moment noch dem Rock Razor hinten der auf den anderen LRS kommt drauf. Da muß ich noch nen etwas pannensichereren Hinterreifen für Vinschgau drauf machen aber was genau steht auch da noch nicht fest, evtl den RR aber in der TrailStar Variante :D
 
Evtl der Nobby Nic in 2,35 als PaceStar oder sowas in der Art?
Den fahr ich jetzt schon ne ganze Weile als Hinterreifen Tubeless....bin echt super zurfrieden!

Wie is das eigentlich bei nem 2ten LRS....muss man da nicht immer dann Bremsen neu Ausrichten und Schaltung frisch einstellen? (wenn es unterschiedliche Naben sind), oder sind die Toleranzen der Naben so gering das es gleich passt?)
 
Mal was anderes...
Ich suche für meinem zweiten LRS noch etwas leichtere Touren Bereifung, hat da jemand nen Tip für mich?
Hinten kommt wohl erst mal ein Rock Razor in PaceStar Ausführung drauf bis der unten ist aber für vorne hab ich noch keine Ahnung :ka:
Evtl der Nobby Nic in 2,35 als PaceStar oder sowas in der Art?


Die Reifen kommen tubless montiert auf meinen ThirtyTwo LRS.

Für das Gröbere hab ich ja die ZTR Flow mit den Ibex vorne und im Moment noch dem Rock Razor hinten der auf den anderen LRS kommt drauf. Da muß ich noch nen etwas pannensichereren Hinterreifen für Vinschgau drauf machen aber was genau steht auch da noch nicht fest, evtl den RR aber in der TrailStar Variante :D
Vorne Mountain King und hinten xking.
 
Den fahr ich jetzt schon ne ganze Weile als Hinterreifen Tubeless....bin echt super zurfrieden!

Wie is das eigentlich bei nem 2ten LRS....muss man da nicht immer dann Bremsen neu Ausrichten und Schaltung frisch einstellen? (wenn es unterschiedliche Naben sind), oder sind die Toleranzen der Naben so gering das es gleich passt?)
Also Schaltung musste ich nach dem Wechsel vom Laufrad bis jetzt nicht neu einstellen aber Bremsen musste ich ausrichten, dauert ja nicht lange.
Ich will ja auch nicht ständig hin und her wechseln, hab nur den ThirtyTwo LRS noch rumliegen und will was damit machen :D
Da kommen dann auch vo und hi 180er Scheiben drauf sobald die alte 200er vorne verschließen ist. Ist mehr ne Spielerei als nötig aber Hauptsache es macht Spaß :bier:
 
Hab ja die Trail King drauf. Finde die vom grip sehr gut.
Bin aber aufm hardtail auch schon mk und xk gefahren und war mim grip und Verschleiß immer zufrieden. Zumal die auch sehr gut laufen. Wichtig ist halt nur das die die bcc Mischung haben. Also racesport oder Protection Karkasse.
 
Mal was anderes...
Ich suche für meinem zweiten LRS noch etwas leichtere Touren Bereifung, hat da jemand nen Tip für mich?
Hinten kommt wohl erst mal ein Rock Razor in PaceStar Ausführung drauf bis der unten ist aber für vorne hab ich noch keine Ahnung :ka:
Evtl der Nobby Nic in 2,35 als PaceStar oder sowas in der Art?


Die Reifen kommen tubless montiert auf meinen ThirtyTwo LRS.

Für das Gröbere hab ich ja die ZTR Flow mit den Ibex vorne und im Moment noch dem Rock Razor hinten der auf den anderen LRS kommt drauf. Da muß ich noch nen etwas pannensichereren Hinterreifen für Vinschgau drauf machen aber was genau steht auch da noch nicht fest, evtl den RR aber in der TrailStar Variante :D

teste halt mal die SG variante bis jetzt keine einzige panne damit gehabt aber die sind halt recht schwer.
 
Ist ja schnell gemacht :) Bei mir kam dann direkt die Siffe rausgelaufen, dann merkt man wenigstens wenn man "durch" ist :D:D:spinner:

Hi zusammen, lang nicht mehr hier gewesen :) Ich hab so eine Bohrung auch nicht und habs bisher einfach immer durch die Öffnung für die Kabel ablaufen lassen :lol:
Muss man da das Innenlager ausbauen bevor man rumbohrt? Und wie gross habt ihr euer's gemacht?
 
Hab ja die Trail King drauf. Finde die vom grip sehr gut.
Bin aber aufm hardtail auch schon mk und xk gefahren und war mim grip und Verschleiß immer zufrieden. Zumal die auch sehr gut laufen. Wichtig ist halt nur das die die bcc Mischung haben. Also racesport oder Protection Karkasse.
Ah OK, mein Bekannter hatte die Trailking in der Performance Variante drauf und fand den Grip von denen mies :ka:
Aber kommt wohl auch auf Fahrweise und Vorlieben an oder liegt das nur an der Performance Ausführung?
 
Ok, dann liegt es wohl an der Gummimischung :daumen:
Dann muß ich Conti doch nicht abschreiben und die bleiben weiter im Rennen für den Touren LRS

Für meinen robusteren LRS ist als Hinterreifen bis jetzt der Schwalbe Rock Razor in SG Variante und der Maxxis Minion DHR2 in MaxxTerra Variante zur Auswahl. Ich bin mal gespannt welcher es schlussendlich wird aber ich hab ja noch Zeit bis Mitte April :D
 
Zurück
Oben Unten