Ich glaub aber, die roten 26 BFe sind eh schon ausverkauft.
In Größe S definitiv.
Bestand(0) - Verkäufe(0) = Endbestand(0)
... oder so ähnlich
Aber je länger ich es anschaue, desto besser gefällt mir das orange. Vielleicht sogar schon besser als das rot? Am Ende war's einfach nur Vorsehung, die mir bei der Farbwahl zu meinem Glück verholfen hat
Meiner Meinung nach passt Pink nicht zu Rot oder Orange.
Da passt überhaupt nichts. Den elox-orangen Steuersatz hast du noch gar nicht entdeckt, der sich so schön mit dem lack-orangen Rahmen beißt
Aber das bleibt jetzt so. Ich hab es sowieso noch nie hinbekommen, ein schönes oder stimmiges Rad aufzubauen. Zumindest nicht länger als 2 Wochen. Von daher ist es egal. Jetzt kommen nur noch Kratzer dran, der Rest kümmert mich nicht mehr.
Ansonsten habe ich dich als Hardcore-26"-Fan abgespeichert, einzig Aju hat mal durchblicken lassen das er ein 275" ausprobieren würde wenn es mit Steckachse lieferbar wäre.
Ich muss zugeben, im ersten Moment war ich ziemlich sauer, dass du mir nix gesteckt hast. Aber nachdem ich mir die Geotabellen gründlich angeschaut habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir das 27,5er wahrscheinlich eh zu lang wäre.
Hardcore bin ich eigentlich nicht. Ich weiß nur nicht, was mir 27,5 wirklich bringen sollte, daher sträube ich mich, einen Haufen Geld für neue Teile (LRS, Gabel) auszugeben, wenn ich keinen Benefit darin sehe. Worin ich einen Benefit sehe ist X-12. Das könnte eher als Anlass zum Umsteigen dienen. Aber vielleicht kommt ja noch das 26er mit X-12, jetzt habe ich wieder Hoffnung
aju baut das 27,5er ja auch mit 26er Teilen auf
Da bin ich mal auf deine Erfahrungen damit gespannt.
Vorhin erste Probefahrt.
Hochfahren: super, endlich mal ein passabler Sitzwinkel
Runterfahren: erste paar Meter... Scheiße, das ist überhaupt kein BFe mehr, was soll das?
Wirklich, auch wenn es immer noch definitiv wie ein BFe ausschaut, das neue hat für mich absolut gar nichts mehr mit dem alten BFe zu tun. Ich war mir erst mal nicht sicher, ob ich es mögen oder hassen sollte. Nachdem ich mich drauf eingelassen habe, dass das was ganz Neues ist, und mir erst mal eine andere Position auf dem Rad gesucht habe -> geil
. Man merkt richtig, wie lang und flach die Fuhre geworden ist. Einfach im Vergleich zum alten unglaublich viel Platz zum Bewegen und Manövrieren. Aber dabei noch nicht übertrieben, nachdem ich mich drauf eingelassen habe, gab's keinerlei Problem mit dem Druck am Vorderrad. Heck rumheben geht überraschender Weise genauso gut, eher sogar fast leichter
wie mit dem alten. Steilstücke oder ein bissel schneller fahren ist einfach saugeil. Ein richtiger Kurvenräuber, perfekt vorne/hinten ausbalanciert. Man muss sich im Vergleich zum alten einfach nur ziemlich grob vorne reinstellen, dann passt es richtig gut. Was etwas schlechter geht als mit dem alten ist Vorderrad anlupfen. Da braucht's mehr Einsatz. Aber da war ich eh noch nie so richtig gut drin, von daher kann ich das jetzt halt gleich mal üben
In Summe nach der ersten Fahrt ziemlich fettes Grinsen, der Rahmen war die beste Investition des Jahres. Das Neue und ich werden glaub ziemlich dicke Freunde