Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
@lipper-zipfel neue Fotosignatur? Gibt's dazu ne Geschichte?
:dope:
Neuer Foto
Neues Programm zum Bilder bearbeiten
Neu gegründete Biketruppe mit selbigem Namen, der Name ist durch unseren Hausberg entstanden und den Ärger mit diversen Vereinen(Veteranen/Trachtler....), wenn sie uns bergab wieder mal erwischt haben. Sich mit diesen Leuten zu unterhalten bringt halt gar nix, wir machen immer die Wege kaputt, deshalb Schänder.

Hänge alles nochmal hier an, ist ja schon wieder auf der alten Seite verschwunden:

Gestern bei bestem Wetter no a Afterwork Blitztour gestartet.
Ging noch satte 1400Hm nauf.
Trotz der langen Tage sind die Tage dafür fast zu kurz, hatten leider keine Zeit mehr oben einzukehren, dafür aber vorher Gottseidank Bier im Bach gebunkert.









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz ... Afterwork ... Blitz ... 1400hm :anbet: Wie viele Aufstiegshöhenmeter schaffst du pro Stunde?

EDIT: OK, vielleicht ist auch "Afterwork" etwas früher als ich mir vorstelle und der Berg gerade um die Ecke ;)
Start war um 17:00 Uhr auf 850m, Berg in der Nähe.
Übergang auf 2179m.
Wir sind aber schu was älter und numma so schnell.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13 Jahr Jubiläum auf dieser Tour! :)

Bei den Bildern könnte man fast glauben die Wege seien flowig ... nein, zu 90 % nicht! ;)

DSC03322.jpg


DSC03327.jpg
 
Leck mi fett, des isch mal Sonne am Arsch, saugeil.
Aber, 21 Uhr am Berg, und die Ellenbogenschoner sitzen immer noch nicht :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jährlich wiederkehrende, 2-tägige almpartie auf den hochen bergrücken. diesmal mit frau @zweiheimischer , @riotact und einer wilden hundemeute.
in den augen der wanderer waren wir sicher eine interessante erscheinung:


da müss ma runter, drüben müss ma wieder rauf:


am nächsten morgen. recht lauschiges übernachtungsplatzerl auf 1.900.


weiter gehts, bevor die erierspeis' in der gipfelnahen hütte kalt wird


gruppenbild mit dame. aber ohne mädchen. die sind uns schon vorher abhanden gekommen


leider oben noch etwas neblig...


...wurde es dann immer klarer und schöner


die abfahrt ist vom ersten bis zum letzten höhenmeter ein traum, aber sauanstrengend.


vielleicht gibts von den mitreisenden noch ein bissl mehr fahrfotos?


auch wenns "nur" ein revival der letztjährigen tour war, für mich ists so ziemlich das beste was man in den heimischen bergen so anstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten