Ride's of the Day

Ah gerne , aber diesmal ging es nur Freitag bei uns /mir , demnächst wird das aber was ,versprochen !:)
 
Ach herrje. Das wird dann ja ein little brocken rocken. :cool:

Wo residieren denn die Herrschaften? Unsereiner nächtigt in irgendeinem Südflügel in Schnierke.
 
@Al

die Herren Proper und Hobbes wollen mir was neues im Harz zeigen, ich bin echt schon gespannt, weiss leider nicht wo genau.

Wir pennen in Sankt Andreasberg und sind Freitag auf den MSB Trails, heisst es wird ein Kurztrip von Do auf Fr.

Gruss Ingo ( checkb )
 
Haben heute an der Spree einen Rest von Wald gefunden. Wird ja zur Zeit überall platt gemacht.
HBsH9FQw_YLpxTa42zj8-APikBzN5f8z6DYE7dIAoRusTWSrz7LO8g96lWq34-qRfkHB1fZn1tNl6olHcbnLjGs8wJoiL2rliSKLBE8UhlcAa0Tj94XyRQqiJO-rVwD_6eHMUr8AKmvwIjIllNYeP3eZCAlI6H4dbMUUtDFaXNzpA5A8FhSHQScaIIComSXHeONLGW7AtG6YpqFNF-Uod8VPJFTjTsulZqu3OvQBieIQPfqUl2Eu0EaubnZmDY0XCEr4DJgzBcXsrH2bL5q6Jmo_RJkO0TGQnWJDBjOkKzupuyNEHMesSi6NGu40MRm_rLo0QSEmkVYfKzOlPxGzzVMDUu51_d_CyV5YRHYWeb80OCQpIUUTZgLC60tnzRmLqu3-9IJl00AikINVmbiYmYdEhnr-Jg1kwyXmJsFKsGeB_c7-M6bYatqcJdnZzdL5ZWAm0fgepmlQ-yMcmcbVV2XV-h4NBErADrGACcq-AQzpG3kU_SyJPKbNap-dXQFagNlopDgX5mTlJvR-gPVGIo18REFxwjZgNmmj2JIjjyX_Q8pyd8O0qUIMAn07Y1We2Ba7=w1920-h1080-no


Platter Wald, wohin man sieht. Da liegt er. :D
iB7UI1UTjUE5AaSTHTbbG1OLko-AyAhg7rAmZLam94EAiVbJUQvYlHCIHL7zRTeF4rJbbjpfGhKxhIKSoC5WSnF-PXquQxUxHGp0dSZ-9Ut-h98etID2Uv6lCTXOTzLvKlqGVld88wqJn2Nyf1YJ20Q5ksWmpRZu9TDuyihvOWj7ao30YoVj4I9HvVoD5XJaE223Kl8QkEKC9Q7RVg2H8OlyVROZI5gmQa6BbIzBuCWBSDOOIq_l7YpfuO2EbnhWnH3u1TtT_NIYnwKp1EewJDFsYESjsm5IVzWOCgrW8JeSQldHsiOfpeK8xtga0avCerZMJW68Ad_z7iIHxatYUHugx6UNZo_B8ByWxNm236PIPd2aEkSPQIilnvSSRd2rPobZY9QdFckCAD1ki-VLnPKpn12ChfXo0txBNgEqMJ8cD7Z_A_9Y8J5544alqZsg92aEtyhokPIjbwOVO1SPDLnVnbBSg3bK3MBynlZRkeeEvrpSGegiI0jKGC-nNs8R-QHZTaj_lfdovqYBohGll7e2VnA35R845kdHBwuxwY6hdHKDyxkrNNSr2IK6CO2gEXaB=w1920-h1080-no


Leute, macht Fotos für Eure Kinder, wenn Ihr noch irgendwo "Wald" seht!
:winken:
 
Ich übernehm mal meinen Bericht aus dem "dicken Forenteil" hierher...


Tja...es stand das übliche Drama an -> Himmelfahrt !
Wieso das ein Problem ist ?
Zum richtigen "Power-Bergab-rollern" sind unsere Knochen zu alt, für Bergziegen die letzten paar Muskeln zu schlapp und zum Saufen taugen unsere Mägen auch nicht mehr.
Was bleibt also ?
Richtig, 'ne "kleine" jemütliche Runde im Kreis radeln... :lol::lol:

https://www.strava.com/activities/566637543


Es liegt ca. 3 Minuten zurück -> das/mein Fahrkartenautomatendesaster.
Zu blöd die richtigen Tickets da raus zu angeln, fuhr der Zug natürlich ohne uns ab. Wahrscheinlich hielten nur die dicken Fattys die hinter mir anstehenden Leute davon ab uns auf die Gleise zu schubsen.
...und wenn man dann zwanzig Minuten warten muss -> knipst man eben den Bahnsteig. :spinner:




Hehe...es war Vatertag, da darf man doch wohl mal nach der "holden Weiblichkeit" Ausschau halten, umso mehr bei den dicken....Schuhen.




Wir haben gesucht und gesucht, aber die Dame die dem Künstler Modell gestanden hat...war wohl nicht mehr da.




Draisinen, aber wir wollten nur gucken und was essen...




...dummerweise waren wir in Brandenburg und so wurde aus gewünschten Curry mit Salat oder Schnitzel -> ein Potsdamer und 'ne Cola + die mitgebrachten Stullen.
Wat vom Jrill gibt dit ab 16 Uhr !
So viel zum Thema Himmelfahrt und viele Leute sind unterwegs die essen und trinken wollen. :spinner:




Sagt was ihr wollt, das alte Hebewerk sieht um Länge besser aus als der "neumodsche Quatsch" :daumen:




Kurz danach war das Fatty von 'nem Franzosen zur Testfahrt "entführt", da er seine Kamera + Bike als "Pfand" da ließ...hab ick ihn nicht
jeknipst




ca. 5 km vor Chorin, dort sah es aus als wäre ein Meteorit abgestürzt und über den Boden gekullert.
Ejal für die Fatty war es perfekt und alles fahrbar




Kloster Chorin...endlich




Immer schön konzentriert bleiben und um Gottes Willen bloß keen Jänseblümchen überfahren :aetsch:




Ihr errinnert euch ?
Brandeburg !
Stullenpause...




Die Schatten werden länger auf dem Berlin - Usedom Radweg. Bloß noch um die 40 km bis nach Hause... :winken:





Ein spezieller Gruß und viel Glück auf den Weg, für den Franzosen der sich wohl auf einer zweijährigen Reise nach Petersburg befindet und
ein herzliches Dankeschön an die überaus nette Eisverkäuferin in Biesenthal. Die ihre Öffnungszeiten für uns ausdehnte und uns zuerst abriet das hiesige "Trinkwasser" zu konsumieren und uns dann noch ihre zwei privaten Flaschen Wasser verkaufte...wahrscheinlich haben wir es nur deshalb lebend nach Hause geschafft. :daumen::daumen:



ciiaooo

ps.In Oderberg sind wir ganz keck einfach nach links abgebogen und haben später eine Kopfsteinpflasterstraße durch den Wald gefunden. Das war ein genial schöner Weg auf und ab durch den Wald, hat die vielleicht auch einen Namen ??
pps.tinipic wollte nicht so richtig, daher die vorschaubildchen :ka:
 
Ihr FickFr...en!!!
Ach ja der Vatertag, Herrentag oder auch Männertag immer wieder ne lustige Geschichte. :bier:

2002745-6j25c9ji8jl5-himmelfahrt-large.jpg

Die Stille an der Plessenburg nachdem die "Väter" und "echten Männerz" wieder ins Tal getorkelt sind. ;)

2002746-sd4juk2a232t-unknown-large.jpg

Harztrails, immer wieder dufte. :love:

2002747-csvyondas3of-wippe_1-large.jpg

Und zur Entspannung noch ein wenig gewippt am Tag danach. Wippe für Anfänger....

2002748-nd20lhhj0ynn-hobbes-large.jpg

....und Wipp für Könner mit Google. :daumen:

Ick mag den Tag einmal im Jahr im Mai wo man im Harz das ganze grosse Kino bekommt. :i2::i2::i2:

Gruss Ingo ( checkb )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick hab nur eins vom Freitag. Sämtliche anderen Touren waren genauso fotowürdig. Aber wie's immer so is - keene Zeit zum Handy zücken. :D

IMAG1149.jpg

fette Hummel im Tiefflug :D
 

Anhänge

  • IMAG1149.jpg
    IMAG1149.jpg
    215 KB · Aufrufe: 22
Ick hab nur eins vom Freitag. Sämtliche anderen Touren waren genauso fotowürdig. Aber wie's immer so is - keene Zeit zum Handy zücken. :D


Fünf Tage haben bei mir keine 35 Bilder erbracht. Andererseits, manchmal reicht doch eins auch fast aus:



Watt sollte da jetz weiter noch groß gezeigt werden?!
 
Zurück
Oben Unten