Ostermontag. Ma wieder die Königsstrecke der Lullerrunde, ab nach Buckow.

@proper:
siehst echt cool aus auf dem foto.kantiger bauch und dann die protektoren!!!:daumen: :D

@rockZ:
bleib immer am ball und erstarre nicht in ehrfurcht.und du hast ne sehr gute truppe zum blut lecken erwischt!!!:daumen:


gruss axl:winken:
 
:lol: Der Pullover is ja der Knüller, herlich also n Freiritter sollte ja schon Schwungmasse besitzen aber :lol: :lol: Ick kann nich mehr:lol: :lol: Glaub den zieh ich jetz immer an:love:
 
Mein Radcomputer hat diesmal das Tourstoppen auch überlebt. ;)



Ab Kilometer 61,3 war dann der Rückweg, bis km 80 mit Rennschnecke zusammen.
 
sag ma roadrunner, mitm tempo haste dich aber zurückgehalten, ne ;)
der abgang in die einfahrt war schon ne komische sache, musste aber einfach mal nen berg mit asphalt nutzen, der mehr abgeht, als weinbergsweg ... 22kmh mehr als dein maxtempo
hoffe das hat keinen schlechten eindruck gemacht :D

aber im nachhinein, safety first wär warscheinlich doch besser gewesen .. der helm hat mich auf jedenfall vor nen paar ästen geschützt und ich merke ihn immer noch am kopp

muss aber zugeben, ja es stimmt, man hat auch mit helm sehr viel spaß, wenn nich noch mehr!

mfg rockz, dankeschön für den netten ausflug, nen schönen ostermontag noch und bis zum nächsten mal
ich schwing mich mal wieder aufs radl und lass den asphaltrocker raushängen ... zumindest für 5 km .....
 
Der Radcomputer speichert nur alle 20 Sekunden einen Messpunkt und filtert Geschwindigkeiten raus die ihm zu hoch erscheinen. :(
In Buckow bei der Abfahrt, als meine 140er Scheibe hinten verbrannt gerochen hat, standen auf dem Computer 72 km/h.
 
Dann noch schnell die Fotos erledigt, morgen ist das schon wieder vergessen ...


Wurzelfichte rechts!


Gähn! oder Attacke!


Trailpflege


Kontext für die Lullerrunde


Angst vor Hund voraus.


Abschied.







Rennschnecke macht in New Age.
 
Schöne Fotos, freu mich das euch die harte Tour gefallen hatt, meine wenigen Fotos lade ich morgen noch hoch.
Jetz gabs erst ma lecker Toast Hawai.
So zusagen trost Toast. (allso so frust essen mäßig):D
Fressen.gif


Edit: allso wen man mehr als 2Minuten drauf schaut wird einem ganz schwindelig
Ps: Pinguin sind echt voll die öden Viecher:D
 
so jetzt werd ick mir auch mal äußern..

..sehr sehr sehr feiner Tag jewesen, mit mal wieder ner sehr netten truppe durch ein wunderschönes Gebiet, welches ich bist dato nur von Sagen, Legenden und Google Earth kannte :D
Ein Lob natürlich auch an unsere Navigatoren und Navigatorin sowie an unseren newbe rockz, echt wacker geschlagen trotz helm :lol: , hoffe man sieht sich noch öfters :)

Zum Thema Kassette.. hat noch bis zum schluss gehalten (wie es mir schon beschworen wurde) und gab jetzt endlich mal nen anlass die kassette mal ner grundsäuberung zu unterziehn.... genauso wie meinem gesamten rad...folgt aba erst in den kommenden tagen :rolleyes:

Alles im allen, schöner tag gewesen, hoffe ihr hattet nachdem wir 5 uns abgesetzt hatten noch ne menge spaß. :D

Also auf eine baldige Wiederholung, freu mich schon drauf :)

Wünsche angenehme Träume heut Nacht :)

cya Illu
 
Wünsche angenehme Träume heut Nacht :)

cya Illu
also träumen wird glaube nichts, ich werde pennen wie ein stein :D
wurde ja mal endlich gefordert


vielen dank dann nochma jetzt an alle, für das aufbauende lob fürs durchhalten - ich werd sehr gerne weiter mit euch fahren, wenn es die zeit erlaubt, und jedesmal besser ausgerüstet sein ^^

btw, ich hab noch wahnsinnige 10km grade geschafft xD mit topspeed von 44 kmh .. lol

@roadrunner: eigentlich ne geile sache, aber kann man das mit den 20sek nich einstellen?
aber besser als bei nem kumpel der tacho, der bei 20 kmh 108 anzeigt :D
und das ohne mehrere magneten - sein gespeicherter topspeed liegt bei 176 kmh xD

@proper: mjamjam, ich werd mir glaube erstma bami goreng inne pfanne hauen und noch vor nem film rumkoman ..
geiles pic btw

juti, schön' abend noch, rockz
 
Yo,war ne feine kleine große Runde mit vielen netten Leuten,Rädern,Bäumen,Wasser und so....
Immerwieder gerne dabei...
dOOd]...

(falls ich es schaffe die Daten einigermaßen zu komprimieren,folgt noch nen lachhaftes Amateur Video,...aber der Wille war zumindest im Ansatz da...)




DSC00925.JPG


DSC00929.JPG


DSC00931.JPG


DSC00938.JPG


DSC00939.JPG


DSC00946.JPG


DSC00953.JPG
 
:lol: Ach kagge jetz fliegt alles auf :lol:
Is aber bei solch Vid's normal auch bei den stark verblogten Singeltrails vor her könnte man meien eis handele sich um Landstraßen und Forstautobahnen:lol:
 
Liegt bestimmt nur daran das ich kein geputztes LV irgend wo rum stehen hab.
Bin dadurch stark gehandycapt und werde es so nie zu was Bringen:ka:.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten