Ostermontag. Ma wieder die Königsstrecke der Lullerrunde, ab nach Buckow.

@r0ckZ
Helm hab ich noch nen Alten, den kannste haben, ist aber aus ner Zeit in der du noch die Grundschulbank gedrückt hast! :eek:
Sag einfach Bescheid!
is das son stahlhelm der an preußische zeiten erinnert? :D

also wenn die größe passt und der wenigstens ein luftlöchlein bietet, würde ich das angebot gerne annehmen.

könntest du bitte nach der größe mal gucken?

ich warte sehnsüchtig auf antwort und besorg mir schonmal kleingeld für die fahrkarten (monatskarte? wat dat denn - ich hab nen bike)

mfg rockz
 
is das son stahlhelm der an preußische zeiten erinnert? :D

also wenn die größe passt und der wenigstens ein luftlöchlein bietet, würde ich das angebot gerne annehmen.

könntest du bitte nach der größe mal gucken?

ich warte sehnsüchtig auf antwort und besorg mir schonmal kleingeld für die fahrkarten (monatskarte? wat dat denn - ich hab nen bike)

mfg rockz

Das Design ist Zeitlos und mein Kopfumfang ist deinem ähnlich! Der Helm ist ne L :rolleyes:



Das Rad werd ich morgen spontan wählen!;)
 
vielen dank für das angebot doctor_worm, ich nehme es gerne an!
freue mich dann schon sehr auf morgen, hab schon lampenfieber und hoffe, dass ich mich bei euch gut einfügen kann.

an was muss denn so gedacht werden? trinken? schloss? flick/werkzeug? geld? jacke/pullover?
will mich ja als tourenneuling nicht komplett bei euch durchschlauchen ;)

mfg rockz, schönen sonntag noch
 
Wenn es niemanden was ausmacht, dann geb ich das Tempo vor * - ich komm dann auch mit dem "neuen" Radel direkt nach Vorstadt ;)

Grüße,
V8SD

*ich glaub der Proper weiß, wie das gemeint is...
 
Dit hört sich bis jetzt ja nach 'ner Menge Spaß an, och wenn's Wetter vielleicht nich' so mitspielen sollte.:D
Also werd' ich morgen um 9:58 mit der S-Bahn eintreffen.
Bis denne!:winken:
 
Geile sache.
Perso könnte nützlich werden wenn wir wieder ne Tanke ausrauben wollen:lol: An sonsten wird es bis nach Polen n bissel knapp mit 1600-1700.
An sonsten Ausrüstung:confused: Ick schlauch mich ja auch immer nur duch und das Funzte bis jetz immer super. Dat is ja eigentlich och der einzige Grund warum ich so ungern alleine fahre:D Wenns wirklich Regenen sollte wär da vlt was zum drüberziehen notwendig, Wasser sagtest du ja schon, an sonsten jute Laune und der Rest ergibt sich dan schon:daumen: Vlt was zu essen bzw Kleingeld Für dieses und natürlch für die Kaffepausen!!!:D
Na dann binn ick ja schon jespannt auf Sunnday's neu Möre und erst recht auf den unter 6kg Freerider mit 200mm Sid.
Geil das sich doch so viele gefunden haben. Müßen ma ja ma wieder bewuster aufpassen das niemand verloren geht. Mein Antrieb sollte och wieder Funzen mir is gerad eingefallen das ick ja noch n alltes, neues, heißt ungenutztes, 32er Hone aus dem SSP habe.
Ick feu mir uff euch.

Bis jetz dabei:
Will67
The Tommynator
Roadrunner
Illuminus
Uffe
Rockz
dOOd
Dr. Worm
V8 Sundaydriver
Schotti
JayPKay
Ach ja, Ick komm ja och
:eek: Geil Leute:daumen:
 
Hach Leute schön wars. Eine wahre Lullerrunde die ihren Namen mit stolz trägt. Bericht jibts evt. später, kann aber auch ma jemand anders erledigen.
 
Jawollja! Fein, fein war's gewesen:daumen:.
Mit viieelen Leuten rumgekurvt, 'ne richt'je Pyramide gesehen;) und das ein oder andere Waldtrepp'sche runtergehoppelt. Feines Osterevent!:D
 
Alter Schwede wat is das denn,:eek::lol:
ick globe darauf geh ich erst ma mit meene Harz4 Kumpels bei EPIS ein anstoßen die ham bestimmt noch das ein oder andere Sternburger für mich übrich
7350724D-1FE0-48B3-9ECF-3AF20B17DE12.jpg

Ja das muß so groß sonst passt das elend nich druff

Das Bild is ja der ober Hammer.
Wenn ich kohle hätt würd ich Sunday dafür verklagen:daumen:
 
Genau. Feine Runde mit netten Leuten.

Und r0ckZ ist auch alles ohne Probleme gefahren; sicher Blut geleckt.:daumen:

Wäre ich zurück mal lieber S-Bahn gefahren, der sich am Bötzsee ankündigende Regen schlug bei Altlandsberg gnadenlos zu. Fand ich jetzt nicht wirklich nett. :mad:
 
Also ich bin reichlich fix und foxy! Wems nächstes Mal zu wenig oder zu luschi ist, kann mich gern zum Treffpunkt bzw. nach Hause bringen :) (das ist metaphorisch gemeint)

Unsre Tour war auf alle Fälle die beste Ostermontagsbeschäftigung! -- Echt beeindruckend, wenn so n ganzer Tross Äktschn in den Wald kurbelt!
 
jor, werd ich ich mich auch mal äußern =)

also es hat mir wirklich extrem spaß gemacht, war echt ne tolle abwechslung.
das was heute an höhenkilometer angesagt war, fahr ich ansonsten im ganzen jahr :D
die leute waren wirklich alle toll, super-nett zum jüngsten der runde gewesen, haben mich gut eingebunden und auch angesprochen, was ich mir noch nich so getraut habe ;)

ein riesen dankeschön geht natürlich raus an den doctor_worm für den helm, eure prinzipien wollte ich nämlich echt nicht brechen und wäre ansonsten von strausberg wieder zu mir geradelt.
ich werd mich nochma bei dir melden, kann ihn dir ja vorbeibringen oder so - wiedersehen wirste ihn ..
auch danke an illuminus und den v8sundaydriver, die sich anfangs wirklich gut um mich gekümmert haben, an den rest der truppe natürlich auch!

ansonsten, ja, ich kam mir als der unpassendste gekleidete der gruppe vor - tshirt, snowboardjacke, lederhandschuhe und ne jeans - herrlich ^^
aber hat gut funktioniert, hat mir nix versaut fand ich

freu mich auf die nächste lullerrunde, wenn ich denn zeit hab, weil mittwoch gehts wieder mt arbeit los, dann is mo-fr schule angesagt und sa-so arbeiten ... freitag könnte vielleicht was gehen, aber warscheinlich eher nich
muss ich mir halt mal freinehmen, wenn ich mal rauskommen will

mfg rockz

//edit: btw, mein bike bedankt sich auch recht herzlich :D hat mir geflüstert, dass es wirklich froh war, mal was anderes zu sehen und mir zu zeigen, dass es kein fehlkauf war .. war zwar nen bisschen einsam, aber das is ja vielleicht auch gut so ^^

// edit2: natürlich auch ein riesendankeschön an den organisator und "guide"
 
Zurück
Oben Unten