berlinriders

Da bin ich schon einen Schritt weiter. Hier herrscht unisono Einigkeit das ich nicht ganz normal bin [emoji4]

___________________________
gesendet von unterwegs
Jo, das musste ich mir gestern Abend auch vorhalten lassen. Nur war das von Frauchen nicht witzig gemeint. :aufreg::wut: Egal, ich drehe jetzt ne Runde und versuche noch etwas Kraft für morgen zurück zu halten, dh. bin dabei. Freu mich drauf mal genauso "normale" Menschen zu treffen und gemeinsam ne Runde zu drehen. :bier:
 
Ich kann euch am Sonntag leider nicht begleiten - ich darf arbeiten :(

... oh, schade, tut mir leid. :( Auch von mir herzliches Beileid !!! ;)


Ich denke bis morgen bin ich fit genug. Hätte auch ein paar Ideen wo man rumgurken könnte. Wären ab Mittag so drei vier Stunden ok?

... ja, wäre schön, wenn du morgen wieder so einigermaßen fit bist und 3 -4 h sind voll ok !!! :daumen:


Passt mir gut. Ich könnte mich mit Mr. @sprotte irgendwo in Ahrensfelde an der Wuhle (vllt. am Kletterfelsen?) treffen und dann zum Start rollern.

... ja, oder für mich besser noch, gleich am S-Bhf. Ahrensfelde, denn wir müssen durch die Schranken durch auf den Barnimer Dörferweg. ;)

... an alle: Der Treffpunkt im Stadtrandpark ist aber ok, ja ??? Würde als Zeit dort 11 Uhr für alle ausreichend sein ???

LG, sprotte. :winken:
 
Jo, das musste ich mir gestern Abend auch vorhalten lassen. Nur war das von Frauchen nicht witzig gemeint. :aufreg::wut:

... :eek: ... ohje, nich dass'de deine Beziehung wejen dem WP uff's Spiel setzt. :rolleyes:


Egal, ich drehe jetzt ne Runde und versuche noch etwas Kraft für morgen zurück zu halten, dh. bin dabei. Freu mich drauf mal genauso "normale" Menschen zu treffen und gemeinsam ne Runde zu drehen. :bier:

... :) :daumen: :bier: ... ja, für uns oder besser für mich brauchste kaum Kraft zurückzuhalten. :rolleyes: ;)

LG, sprotte. :winken:
 
... :) :daumen: :bier: ... ja, für uns oder besser für mich brauchste kaum Kraft zurückzuhalten. :rolleyes: ;)

LG, sprotte. :winken:
Ist auch nicht viel übrig geblieben. :p Nach relativ kurzer Zeit hatte ich keinen Bock mehr auf meine geplante Tour und bin nach Etrex-Kompass einfach quer durch den Wald gefahren. :lol: Extrem anstrengend dieser weiche Boden, schön war´s trotzdem - bis der Regen kam, weil Regenzeug lag zu Hause. :wut: Nach 10 min war ich nass bis auf den Schlüpfer, die restliche Stunde bis nach Hause war nur noch zum ko...., weil mir dann böse kalt wurde.
 
... wir können gern auch etwas später, hinze und neonel schauen eh hier noch mal rein. Ich dachte nur, falls wir kein Ende finden, es wird schon früh dunkel und Sonne ist schon ab Vormittag. Gib bitte nochmal Bescheid !!!

LG, sprotte. :winken:
 
Ist auch nicht viel übrig geblieben. :p Nach relativ kurzer Zeit hatte ich keinen Bock mehr auf meine geplante Tour und bin nach Etrex-Kompass einfach quer durch den Wald gefahren. :lol: Extrem anstrengend dieser weiche Boden, schön war´s trotzdem - bis der Regen kam, weil Regenzeug lag zu Hause. :wut: Nach 10 min war ich nass bis auf den Schlüpfer, die restliche Stunde bis nach Hause war nur noch zum ko...., weil mir dann böse kalt wurde.

... na da haste je außerordentlich Pech gehabt mit dem Wetter, hoffentlich haste dir nichts weggeholt !!! :rolleyes:

OK, badei (wie es früher so schön bei Forumstouren hieß), 11 Uhr am Bushäuschen ohne Bus.:D
Gruß 78

:daumen: ... schön, dass de dabei bist !!! Startzeit klären wir noch. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
OK, badei (wie es früher so schön bei Forumstouren hieß), 11 Uhr am Bushäuschen ohne Bus.:D
@Dynamo72, wäre cool, wenn Du dabei wärst.
Gruß 78
Bushäuschen ohne Bus? Ähh? Da kommt morgen keiner weil ick frei hab. :D
@siebenacht : Bin dabei :daumen:

... wir können gern auch etwas später, hinze und neonel schauen eh hier noch mal rein. Ich dachte nur, falls wir kein Ende finden, es wird schon früh dunkel und Sonne ist schon ab Vormittag. Gib bitte nochmal Bescheid !!!

LG, sprotte. :winken:
Alles gut, war n Spaß. :aetsch: 11 Uhr ist perfekt. :daumen: Vielleicht roll ick vorher noch ne Runde durch Arkenberge. :ka:
 
... ach, denn biste also Busfahrer ??? :daumen: Hab meinen Schein vor einigen Jahren abgeben müssen, brauch'ick ooch nich mehr. :D

Ok, dann bleibt's bei 11 Uhr am Bushäuschen im Stadtrandpark, neue Wiesen, siehe Link oben, für alle die, die vielleicht doch noch spontan vorbei kommen möchten. :D

LG, sprotte. :winken:
 
... schön, dass wir es mal gepackt haben mit der gemeinsamen Ausfahrt :daumen: :), wenn's auch keine reine Teamausfahrt war. :rolleyes: Vielleicht klappt es ja diesen Winter mal, da müssen wir uns dann nicht nur nach dem Wetter und Pittus richten, Patensen muss nun auch an WEn arbeiten. Schau'ma'mal.

Jedenfalls hatten wir heute ein ehemaliges Teammitglied dabei, welches auch gleich die Rolle des Guides übernahm. Vielen Dank 78 !!! :daumen:

... und wir haben auch einen Biker aus einem Konkurrenzteam in unsere Ophut genommen und aufgepasst, dass er auf der Runde nicht zu viele Punkte abbekommt. :D Schön, dich kennengelernt zu haben Dynamo !!! :daumen:

Es war wieder mal eine sehr schöne Tour, auch mit wunderschönen Wegen oder Trails, eingebettet in herrlicher Natur, nur leider konnt'ich da denn gerade nicht knipsen. :aufreg: :wut: :heul: Ich hoffe, hinze hat sich nicht gelangweilt auf der gemütlichen Runde, das mit dem :bier: holen wir mal nach Feierabend nach. :dope: ... und noch ein großes Lob an neonel, der sich trotz Erkältung auf sein Punkteeinsammelgerät geschwungen und den Teamanteil somit erheblich erhöht hat !!! :daumen:

So, nun kommt wieder das Grauen, meine Fotos. Habs wieder mal versucht und wieder war die kleene Knipse total überfordert. :( Oder liegt's an mir ? :eek: :confused: Egal, als Info reicht's allemal. ;)






Der Rest liegt dann hier:

https://magentacloud.de/s/6MMN92jnmRPzdd6

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, schön wars. Toll euch kennengelernt zu haben. :bier: Strecke war interessant, vorallem der Weg, der keiner ist. :lol: Danke @siebenacht :daumen: Nur zum Ende hin war meine karge Restenergie (vorallem nach gestern) komplett aufgebraucht. :confused: War schon ne gewagte Idee, die Tour in meinen Regenerationstag zu legen. :spinner: Egal, nur die Harten kommen in den Garten. :D

PS: Ich wäre glatt beim nächsten Mal wieder mit dabei. :winken:
 
Zurück
Oben Unten