berlinriders

Ach was, dieser dumme Winterpokal ist doch so was von egal ....

... :eek: ... waaaas ??? ... :spinner: ... :wut: ... ick hör wohl nich richtich und dit von eem unsra Teammitglieda :eek: :confused: , ... na komm du mir mal zum :bier: , dann :aufreg: :streit: :ka: :dope:. Aba wa bestimmt nuan Scherz. :D :)

Au Backe @sprotte hat mich fast eingeholt :eek: , ich muss mehr fahren :rolleyes:

... mehr fahren ist immer gut !!! :D :ka: :cool:

...aba keene Bange, hab'n kaputtet Handjelenk von Übaarbeetung und trare ne Schiene. :heul: :wut: Ziel, kommenden Sonntag dit 29/120/71 inne Sonne n'bissl auszuführ'n und ma kiek'n wat de Hand dabei macht. :rolleyes: Vielleicht hat ja eena Lust mia zu begleit'n, vielleicht Nähe Mühlenbecker Land, dann aba nur mit local-guide. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Sonntag Mühlenbecker Land? Hm, da ja Kill the hill verschoben wurde hätte ick Zeit. Wenn ihr ne entspannte Runde fahren wollt und jemanden aus einem "Konkurrenz"-Team mitnehmen würdet.... :winken:
 
Oh, gute Besserung für das Handgelenk!

... danke !!! :)


Ja, leider. Ständig bin ich am Überlegen, ob ich nicht schnell noch 'ne Runde drehen könnte :)

... nicht überlegen, machen !!! :daumen: ;)


Sonntag Mühlenbecker Land? Hm, da ja Kill the hill verschoben wurde hätte ick Zeit. Wenn ihr ne entspannte Runde fahren wollt und jemanden aus einem "Konkurrenz"-Team mitnehmen würdet.... :winken:

... erst mal danke für's Antgebot !!! :daumen: Ich hoffe auch, dass du das Wort "entspannt" richtig interpretieren kannst. :rolleyes: ... und eine Konkurrenz gibt es für uns mit unserer Einstellung zum WP ja nicht !!! Wir fahren mit allen aus allen Teams gerne, Hauptsache: keine Raserei !!! ;) Mal sehen was sich hier noch entwickelt und was meine Hand bis dahin macht.


@Pittus : ... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :cool: :) ;) Vielleicht hast du ja Sonntag sogar Zeit ??? ... und @siebenacht auch ??? :D

LG, sprotte: :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ;), Nähe Mühlenbecker Land ist ja so gar nicht weit weg ;), da kenn ich doch auch schon ein paar Wege;);). Wenn die Erkältung sich verzogen haben solle könnte ich euch ja etwas herumgeleiten. Aber wirklich entspannt.
 
@sprotte : Ich meine wirklich entspannt. In meinem Alter fährt man keine Rennen mehr. :D Außerdem war das mit dem "Konkurrenz"-Team spaßig gemeint (wie schon an anderer Stelle geschrieben). Der WP ist für mich ein Grund, mich auch im Winter zu motivieren, etwas zu tun. Mir geht es nur um den Sieg über meinen eigenen Schweinehund, mehr nicht. Gute Besserung für deine Hand.
 
Oh ;), Nähe Mühlenbecker Land ist ja so gar nicht weit weg ;), da kenn ich doch auch schon ein paar Wege;);). Wenn die Erkältung sich verzogen haben solle könnte ich euch ja etwas herumgeleiten. Aber wirklich entspannt.
:daumen: ... ein guter Vorschlag !!! :) Dann kurier dich mal schön aus bis dahin. :dope: :bier: :cooking:


@sprotte : Ich meine wirklich entspannt. In meinem Alter fährt man keine Rennen mehr. :D Außerdem war das mit dem "Konkurrenz"-Team spaßig gemeint (wie schon an anderer Stelle geschrieben). Der WP ist für mich ein Grund, mich auch im Winter zu motivieren, etwas zu tun. Mir geht es nur um den Sieg über meinen eigenen Schweinehund, mehr nicht.

:daumen: ... das liest sich sehr gut für mich, dann sitzen wir ja alle im selben Boot denk'ich. :) Schau'ma'mal. ;)

Gute Besserung für deine Hand.

... danke !!! :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
@sprotte Das Problem ist, dass ich trotz Winterpokal noch so etwas wie ein Familienleben aufrechterhalten muss. Meine Nachbarn halten mich sowieso schon für verrückt und meine Frau ist nahe dran :)
Sonntag? Ja, passt gut!
 
@sprotte Das Problem ist, dass ich trotz Winterpokal noch so etwas wie ein Familienleben aufrechterhalten muss.
... kann ich verstehen, hat doch aber sonst auch immer funktioniert oder wer hat nun die Hosen an ??? :D :lol: ;)


Meine Nachbarn halten mich sowieso schon für verrückt und meine Frau ist nahe dran :)

:eek: ... das kommt dir sicherlich nur so vor, mit nem schönen MTB durch die Botanik fahren ist sowas von normal, auch oder gerade in unserem Alter, sorry für die Anmaßung. ;) Ihr teilt dieses Hobby eben nicht. :rolleyes:


Sonntag? Ja, passt gut!

:) ... na siehste, :daumen: vielleicht bekommen wir ja noch eine kleine Teamausfahrt hin und vielleicht melden sich ja noch einige andere Leute zur gemütlichen Runde, bin gespannt.

LG, sprotte. :winken:
 
Wieso, bei dem Wetter geht ja noch.
Ich werde die Blicke nie vergessen, als ich in dem Extremwinter bei Blitzeis an den an der Häuserwand entlang kriechenden Fußgängern mit den Spikereifen vorbeigeknallt bin. Die dachten der hat n Schatten. Ich musste immer in Bewegung bleiben, weil anhalten, bedeutete ausrutschen, war irgendwie krass, damals.:winken:
Heute: Bei Eis und Schnee Radfahren.:spinner:
Muss ick ja auch nicht ohne WP.:aetsch:
Gruß 78
 
Nö, fahre immer schon im trockenen Auto zur Arbeit und zurück.
Aber ne Tour bei schönem Wetter mache ich gerne mit Euch.
 
Apropos, gibt es schon genauere Planungen für Sonntag?

... nee, noch nicht. Hängt davon ab wer alles mitkommt. Dynamo, 78 und Pittus kennen sich im Mühlenbecker Land wohl ganz gut aus, du bestimmt überall. ;) Sollte Patensen dabei sein, wird es dann für ihn eine sehr lange Anfahrt. Wir warten noch bis heute Abend mit der Entscheidung. :rolleyes:

Wir könnten uns rein theoretisch im Stadtrandpark Neue Wiesen Pankow treffen, also hier:

https://www.google.de/maps/place/St...aea53bd9cf9288d1!8m2!3d52.602109!4d13.4942871

Sollte Patensen aus Köpenick mitkommen, könnten wir zu dritt über Barnimer Dörferweg dort hin rollern. Vielleicht schließt sich uns oder ev. Patensen noch jemand an.


Tief in dir drin bereust du deine Entscheidung doch schon und redest dir das jetzt schön

... :daumen: :daumen: :daumen:

Aber ne Tour bei schönem Wetter mache ich gerne mit Euch.

Na denn, Sonntag soll's schön sonnig und über 10° C warm werden und wir sind vielleicht im Mühlenbecker Land unterwegs, deine Ecke. Die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder denk'ich. Bist also trotz Mitgliedsverweigerung herzlich von deinem ehemaligen Teamchef eingeladen. :bier:

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten