DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Zurück von der Christkindllite Tour.

Danke an die recht zahlreichen Mitfahrer, es hat wie immer viel Spaß gemacht:daumen:

Das Wetter hat auch mitgespielt und so konnte man sogar ein paar Alpengipfel bestaunen.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche und geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Freue mich schon auf die nächsten Touren:bier:
2096012-9bstmq2fg55y-img_3355-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool war's! Danke für's Ausschreiben und Guiden.
Wie schon formlos angedroht: nächstes Jahr kommst nimmer aus. Da gibt es wieder mehr Touren von Dir! ;)

Allen ein besinnliches Fest und bis im nächsten Jahr!
Manu & Robert
 
War wirklich eine schöne Runde, hat Spaß gemacht und Wetter hat ja bis zum Ende super 1a gepasst.

Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei :)

Feiert dann schön - wer Videos vom Trail will einfach melden ...
 
Vielen Dank fürs mitnehmen zur Weihnachtsrunde, schee wars!

1c9ea481fe51dc8886046b14d47566bc.jpg


a08dbf9f46553ef4870427904199fe02.jpg


828e5e925cd290f988762883533a1c4e.jpg


Etwas spät, drum von meiner Seite zumindest noch nen guten Rutsch! :)

Kommt die zum Schluss kurz angesprochene Silvester-Ausfahrt eigentlich zustande? ;)
 
Bin für alles offen :) kenne ich noch nicht, also gerne mal was (für mich) neues!
Gerne auch schon um 10:00 Uhr (familienfreundlicher) ...

Bis dann,

Patrik
 
Ich hoffe, Ihr habt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest verbracht.

Nach laaaanger Abstinenz bin ich auch mal wieder dabei :).

Darf ich mit dem Crosser fahren?
 
Servus,

darf ich auch mitfahren? Komme aus Utting und würde gerne wieder öfters radeln gehen.

Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten