DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
76799b29faa1a0ab0d7bf679b120ef56.jpg

Auch von unserer Neujahrsrunde aus der schwäbischen Diaspora alles Gute zum neuen Jahr!

Bis bald wieder!

Grüße,
Manu & Robert
 
Hallo Zusammen,
ich würde gern mal mit euch zusammen fahren. Gibt es bei euch eine Anmeldepflicht oder sonstige Beitrittsverpflichtungen oder ist das eher so ein spontanes Zusammenkommen bei Lust und Zeit? Welche Art Touren unternehmt ihr so? (Kondition, Länge etc)
würd mich freuen wenns mal klappt.
Herzliche Grüße,

Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen eine g'scheite Brotzeit für alle nehmen wir fast jeden mit. ;)

Im Ernst: bei der nächsten Ausschreibung pünktlich am Start und Du bist dabei.

Edit: endlich mal 'n echter Guido! :D :D :D
 
Hi Guido,

wie Robert schon erwähnt hat, sind bei uns alle willkommen. Was die Tour an sich angeht (Länge, HM, Kondition, etc. ) solltest du der jeweiligen Ausschreibung entnehmen - kannst ja mal in den vorherigen Pages stöbern (Bitte die Singeltrailskala S1, S2, S3, .... beachten). Im Winter werden vor allem - wetterbedingt - leichte Touren in der A-See Gegend unter die Stollen genommen. Da sind die Höhenmeter meistens mit 400 bis 600 hm überschaubar. Im Sommer werden auch Voralpen bzw. Alpentouren ausgeschrieben, die dann auch mal leicht zwischen 1000 bis 1500 hm und mehr aufweisen können. Also da ist sicherlich was für einen "Weit fortgeschrittenen Anfänger" dabei!
Würden uns freuen dich mal dabei zu haben! ;)

LG

Ralf
 
Hallo Zusammen,
ich würde gern mal mit euch zusammen fahren. Gibt es bei euch eine Anmeldepflicht oder sonstige Beitrittsverpflichtungen oder ist das eher so ein spontanes Zusammenkommen bei Lust und Zeit? Welche Art Touren unternehmt ihr so? (Kondition, Länge etc)
würd mich freuen wenns mal klappt.
Herzliche Grüße,

Guido
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :winken:
Es wird natürlich schon gerne gesehen, wenn es dir bei uns gefällt, dass du bei der DIMB Mitglied wirst.
Wir brauchen schliesslich jeden Mann und jede Frau, als Stimme für unseren Sport!
Den Rest haben Robert und Ralf schon trefflich formuliert:daumen:
 
:winken: Dann werd ich mal schauen wenn wieder eine Tour ausgeschrieben ist.
Ihr müsst mir dann nur sagen, ob auch Vegetarier unter den Teilnehmern sind.;)
Und ich schau mich mal auf der DIMB Seite um.
Danke und bis demnächst?.:daumen:

Guido
 
Ich habe am Dienstag mein neues Bike bekommen und möchte es am WE gerne mal ausführen. :hüpf:Doch alleine machts halt nur halb so viel Spaß. Hat wer Lust und Zeit mich zu begleiten?

Gruß, Guido
 

:confused::confused::confused: Da sollten Gemeindeverwaltung und Polizei sich mal auf eine Halbe treffen und miteinander reden.
Gemeinde sperrt alle Wanderwege, Polizei weiß von nix und hält Sperrungen nicht für nötig. - Hoch die Tassen.:bier:
Wo gibt's noch Spikereifen?


Glatteis sorgt für mehrere Unfälle

Die Verhältnisse auf den Straßen gleichen einer Rutschpartie. Mehrere Unfälle haben sich in Garmisch-Partenkirchen ereignet. Die Gemeinde sperrt vorübergehend alle Wanderwege.

Garmisch-Partenkirchen – Die Verhältnisse auf den Straßen im Landkreis glichen Montagnacht und am gestrigen Dienstag einer Rutschpartie. Egal, ob mit dem Auto oder zu Fuß: Absolute Vorsicht war geboten. Aufgrund der anhaltenden Regenfälle hatte sich Glatteis auf den Fahr- und Gehwegen gebildet. Einige Autofahrer und Fußgänger haben dies am eigenen Leib zu spüren bekommen. Wie die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen mitteilt, passierten in den vergangenen Tagen mehrere kleine Verkehrsunfälle. Sperrungen seien bislang jedoch nicht nötig gewesen.
 
Zurück
Oben Unten