CX Racethread

boom
cx-season.JPG
 
Das hat mich doch arg an seine kurze Saison 2021/2022 erinnert.
Hoffen wir das Beste für die restliche Saison.
 
Guten Morgen,
ich war gestern mal wieder in Amsterdam zum WC; das Tempo von MvdP war brutal und der sieht richtig dünn und ausgezehrt aus; im Gegensatz zu WvA der wohl aus dem Höhentraining (?)/Trainingslager kommt und live ausschaut, wie der große dicke Junge, den in der Schule keiner in seiner Sportmannschaft haben will (soll nicht abwertend gemeint sein, weil er ja auch gerade aus dem Training kommt, aber der hat richtige "Hamsterbacken" dran ;-) ); aber seine Beine - Alter ..... könnte auch als Bahnsprinter durchgehen. Wenn der noch zwei/drei/vier Wochen Cross fährt, wird es da richtig abgehen zwischen den beiden. Ansonsten schon echt krass, wenn man die Jungs mal in live sieht, bei was für einem Tempo die um die Ecken heizen.
Macht Lust auf mehr !!!!
 
Habe heute auf GCN das Rennen in Antwerpen nachgeschaut und bei mir gab es keinen deutschen Kommentar. Richtig so?
Ich dachte, dass zumindest die WC Rennen immer einen deutsch. Kommentar haben.....
 
Habe heute auf GCN das Rennen in Antwerpen nachgeschaut und bei mir gab es keinen deutschen Kommentar. Richtig so?
Ich dachte, dass zumindest die WC Rennen immer einen deutsch. Kommentar haben.....
Ist bei den Replays oft so, daß nur Englisch verfügbar ist. Finde ich aus professioneller Sicht auch besser.
 
Immer schön aufpassen, wo ihr eure Handtücher deponiert!

:o

Tante Edit: dass so lange eine solch große Gruppe vorne war, hat mich schon überrascht…War das Frauenrennen auch so spannend? Schaue ich später…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und (falls sich jemand gewundert hat) Quinten Hermans tritt (das erste Mal seit der EM in Namur) erst am 23.12. beim Zilvermeercross wieder in Erscheinung.
 
Val di Sole hat 0 Reiz für mich als Zuschauer (und Schneehasser). Allein wegen des Schnees wird das zu was ganz Tollem hochstilisiert ...
 
Zurück
Oben Unten