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Ach cool - dankeMudhugger kannst du dir mal anschauen
Wenn ich nur rolle, ist das alte Teil, das ich vor Jahren beim Marathontraining benutzt hab,Tatsächlich tuts bei mir noch das antike SKS Xtra dry Schutzblech. Das Ding spack um die untere Sattelstütze geflanscht geht schon. War am Sonntag 2 h im Modder unterwegs, hat gut funktioniert.
Uii, den Faden hatte ich noch garnicht gesehen!
Hab seit knapp einem Jahr ein Bonero 2, für mich ist es das beste Rad was ich je hatte.
Gut, kam als Ergänzung zum Scott-TrailMofa, später im Jahr ist dann noch ein Torque Mullet dazugestoßen, beides also grundlegend anderes Einsatzgebiet.
Als Allrounder für Hometrails und Bikepark in heimatnah (Albstadt) traumhaft. Bin auch mein erstes XC-Rennen damit gestrampelt.
Geändert hab ich bisher nur das Kettenblatt auf 30z, weil Faulfettunsportlich
Im Winter soll noch die Deorebremse mit den kürzeren Hebeln rankommen, die aktuellen Boneros werden ja so sogar ausgeliefert.
...mehr Airtime ....
Kleine Anmerkung. Das Bike ist für mich die optimale Ergänzung zu meinem E-Bike-Enduro. Beide Bikes haben ein sehr ähnliches Sitzgefühlt. Mit dem Endurohardtail kann man perfekt spielen und rumalbern, da es sehr leicht ist und zudem die Kondition aufbauen, das mit dem E-Bike nicht wirklich möglich ist.Hallo zusammen,
anbei ein Schnappschuss meiner Neujahrsausfahrt mit dem Bonero 2.
Nach dem Tausch der Bremsen auf Code R und dem Reifenwechsel (Assegai 2.5& Aggressor 2.5) bin ich mit dem Setup sehr zufrieden. Die goldenen Decals der Gabel sind von einer Pike Ultimate (allerdings ohne den Ultimate Schriftzug).
Merkwürdig, ich habe (noch) die einfache non-Deore Bremse drauf und damit nach vernünftigem Einbremsen keinerlei Probleme bzgl. Bremskraft.
Kann es sein, dass die verölt waren wie bei mir? Kam so ausm Karton, die Sättel und Scheiben haben getrieft, da wäre das Fahrrad auch mit den Curas nicht angehalten. Nach dem Saubermachen hats einwandfrei funktioniert (mit neuen Belägen).
Das Verlegen ist kein Problem gewesen. Die Alte Leitung mit der Neuen verbinden und dann durch den Rahmen ziehen. Es gibt von SRAM ein Verbindungsstück... mit einer abgesägten Spax-Schraube geht´s auch problemlos.Ihr Bremsenwechsler könnt gerne berichten, wie Ihr mit der Verlegung der Bremsleitungen im Rahmen klargekommen seid...
VG
Gibt ja tatsächlich Leute, die verstehen es, Räder in Szene zu setzen,...wenn ich jetzt noch das mit dem Fotos machen im Griff hätte wärs glatt noch schöner