RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Shit aber danke für die Vorwarnung.
Mein Paket kommt am Montag und ich bin mir wegen dem Gewicht recht sicher, dass auch nur ein Schaltwerk drin ist.
Schade, statt GRX600 Shifter+GRX400 Bremssattel kam ein GRX810 Schaltwerk an.

Noch nicht mal 1by, damit kann ich ja gar nichts anfangen.
 

Anhänge

  • IMG_7421.jpeg
    IMG_7421.jpeg
    356,2 KB · Aufrufe: 311
Schade, statt GRX600 Shifter+GRX400 Bremssattel kam ein GRX810 Schaltwerk an.

Noch nicht mal 1by, damit kann ich ja gar nichts anfangen.
Hier genauso 🙄
...was heißt "nicht mal 1by" - wie unterscheidet sich denn das 1-fach Schaltwerk?

Und:
was passiert jetzt üblicherweise von Seiten RCZs ?
...Rücksendung auf eigene Kosten, keine Lieferung der Originalbestellung, wochenlanges Warten auf Erstattung - das wäre jetzt so meine Erwartung/Befürchtung.
 
Schade, statt GRX600 Shifter+GRX400 Bremssattel kam ein GRX810 Schaltwerk an.
Bin mal auf die Antwort von RCZ gespannt. Habe am Samstag direkt eine Mail geschrieben.
Würde die ggf. auch verkaufen wenn sie nicht auf eine Rücksendung bestehen.
Könnte auf +/- 0 hinauslaufen und ich müsste nicht wieder ewig auf einen Refund warten.
 
heute angekommen, zwei pedale. Die Messung ist einseitig mit allem zubehör für die Montage, Labekabel + ein satz cleats. was für ein top schnapper
glückwunsch, bin ich jetzt neidisch... als die im angebot waren habe ich ein powermeter noch nicht für nötig erachtet (jetzt auch noch nicht, aber hätte trotzdem gern eines :D)
 
Ja genau, für 43€ mache ich da kein Geschiss.

Versuche diese Einstellung beizubehalten. Die geschätzten Wattwerte von Strava sind nämlich höher als die traurige Realität. 😂
ja, auf die werte von strava schau ich eh net unbedingt, und a akkurate leistungseinschätzung hab ich vmtl schon vom smarttrainer. aber zum pacen von anstiegen und so könnts ganz nützlich sein, für den preis hätt ichs auf jeden fall ausprobieren sollen... wollte dieses jahr einen gran fondo machen mim rennrad machen und da n bisschen gezielt drauf trainieren und dann im "rennen" entsprechend pacen können wäre vllt ganz cool. mal schauen ob ich das noch upgrade, oder einfach beim pulsgurt bleibe dafür :) aber jetzt genug offtopic :D
 
ja, auf die werte von strava schau ich eh net unbedingt, und a akkurate leistungseinschätzung hab ich vmtl schon vom smarttrainer. aber zum pacen von anstiegen und so könnts ganz nützlich sein, für den preis hätt ichs auf jeden fall ausprobieren sollen... wollte dieses jahr einen gran fondo machen mim rennrad machen und da n bisschen gezielt drauf trainieren und dann im "rennen" entsprechend pacen können wäre vllt ganz cool. mal schauen ob ich das noch upgrade, oder einfach beim pulsgurt bleibe dafür :) aber jetzt genug offtopic :D
Magene Kurbel dran :bier:
 
Würde mein Zipp 303 Firecrest HR mit XDR Driver zum Selbstkostenpreis + Versand weitergeben. Falls jemand bedarf hat gerne melden. Liegt schon bei mir...bei Interesse gerne PN an mich.
 

Anhänge

  • zipp.png
    zipp.png
    72,4 KB · Aufrufe: 198
  • Bildschirmfoto 2024-02-26 um 12.42.48.png
    Bildschirmfoto 2024-02-26 um 12.42.48.png
    2,3 MB · Aufrufe: 299
En cours heißt du wartest drauf. Ob deine Bestellung noch kommt kann dir niemand sicher sagen, wäre in deinem Fall aber optimistisch. Wartezeiten von einigen Wochen bis Monaten sollte man bei RCZ immer einrechnen.

Wartezeiten Wochen bis Monate sind auch hier relativ normal.
Alles klar. Vielen Dank für die Auskunft und den mentalen Support ^^
 
Zurück
Oben Unten