RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

ja, auf die werte von strava schau ich eh net unbedingt, und a akkurate leistungseinschätzung hab ich vmtl schon vom smarttrainer. aber zum pacen von anstiegen und so könnts ganz nützlich sein, für den preis hätt ichs auf jeden fall ausprobieren sollen... wollte dieses jahr einen gran fondo machen mim rennrad machen und da n bisschen gezielt drauf trainieren und dann im "rennen" entsprechend pacen können wäre vllt ganz cool. mal schauen ob ich das noch upgrade, oder einfach beim pulsgurt bleibe dafür :) aber jetzt genug offtopic :D
Magene Kurbel dran :bier:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Würde mein Zipp 303 Firecrest HR mit XDR Driver zum Selbstkostenpreis + Versand weitergeben. Falls jemand bedarf hat gerne melden. Liegt schon bei mir...bei Interesse gerne PN an mich.

Anhänge

• zipp.png
    zipp.png
    72,4 KB · Aufrufe: 205
  • Bildschirmfoto 2024-02-26 um 12.42.48.png
    Bildschirmfoto 2024-02-26 um 12.42.48.png
    2,3 MB · Aufrufe: 309
En cours heißt du wartest drauf. Ob deine Bestellung noch kommt kann dir niemand sicher sagen, wäre in deinem Fall aber optimistisch. Wartezeiten von einigen Wochen bis Monaten sollte man bei RCZ immer einrechnen.

Wartezeiten Wochen bis Monate sind auch hier relativ normal.
Alles klar. Vielen Dank für die Auskunft und den mentalen Support ^^

Hier kam GRX RD-RX810 Schaltwerk und der linke 2fach STI (RX600). Hat zufällig jemand einen 11fach STI übrig? Ansonsten warte ich nochmals, bis der rechte im Newletter auftaucht.

Falls jemand ganz dringend Bedarf an meinen Sachen hat, könnte ich mich auch zum Einkaufspreis+Porto wieder davon trennen

En cours heißt du wartest drauf. Ob deine Bestellung noch kommt kann dir niemand sicher sagen, wäre in deinem Fall aber optimistisch. Wartezeiten von einigen Wochen bis Monaten sollte man bei RCZ immer einrechnen.

Wartezeiten Wochen bis Monate sind auch hier relativ normal.
Darum geht es nicht. Warte schon zwischen 2-3 Monaten auf die Rückzahlung. Am 20.02 kam eine Mail mit dem Beweis-Screenshot von RCZ, dass sie die Rückzahlung veranlasst haben. Und dann sind 6 Tage Wartezeit bei einer "ausgeführten" Überweisung eben nicht normal, auch nicht für RCZ Verhältnisse.

Darum geht es nicht. Warte schon zwischen 2-3 Monaten auf die Rückzahlung. Am 20.02 kam eine Mail mit dem Beweis-Screenshot von RCZ, dass sie die Rückzahlung veranlasst haben. Und dann sind 6 Tage Wartezeit bei einer "ausgeführten" Überweisung eben nicht normal, auch nicht für RCZ Verhältnisse.
Ah okay, hatte ich falsch verstanden. Dann keine Ahnung ;)

Jetzt bin ich auch mal eingefahren. Statt der Ultegra di2 bremse ist eine GRX bremse gekommen :-(

Ich hab heute eine sendungsankündigung für die gleiche Bestellnummer mit einer 1 anhängend bekommen. Mail Antwort von nieves war nur, dass sie es ans after Sales weiterleiten.

Vermutlich schicken die ein Ersatzprodukt? Hatte das schon jemand?

Ich hab heute eine sendungsankündigung für die gleiche Bestellnummer mit einer 1 anhängend bekommen. Mail Antwort von nieves war nur, dass sie es ans after Sales weiterleiten.

Vermutlich schicken die ein Ersatzprodukt? Hatte das schon jemand?
Ich drücke die Daumen, dass du die richtige bekommst.
Falls dann die GRX frei wird, und sie eine 11fach ist, hätte ich Interesse, sie dir dann abzukaufen

Zurück
Oben Unten