MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Soooo wir sind angemeldet :)

Freu mich, lange nicht gesehen nämmich :love:

Aber vieleicht können wir ja echt irgendwann mal zu nem Samstag wechseln, dann kann der Stuntbeck auch mal kommen, ist schon echt ******* wenn man so unmenschliche Arbeitszeiten hat....ist ja bei mir auch oft übel....das kann ganz schön isolieren..... :aufreg:
 
Soooo wir sind angemeldet :)

Freu mich, lange nicht gesehen nämmich :love:

Aber vieleicht können wir ja echt irgendwann mal zu nem Samstag wechseln, dann kann der Stuntbeck auch mal kommen, ist schon echt ******* wenn man so unmenschliche Arbeitszeiten hat....ist ja bei mir auch oft übel....das kann ganz schön isolieren..... :aufreg:

arbeitszeiten, gutes thema:mad:
seit wochen habe ich freitagsnachmittag frei. und jetzt, wo der stammtisch wieder zum leben erweckt wurde, muß ich bis 22 uhr arbeiten:heul::heul:
 
Soooo wir sind angemeldet :)

Freu mich, lange nicht gesehen nämmich :love:

Aber vieleicht können wir ja echt irgendwann mal zu nem Samstag wechseln, dann kann der Stuntbeck auch mal kommen, ist schon echt ******* wenn man so unmenschliche Arbeitszeiten hat....ist ja bei mir auch oft übel....das kann ganz schön isolieren..... :aufreg:

Ich dank dir für dein Mitgefühl:daumen:
 
Ja somma dann nicht einfach schnell noch zum samstach wexeln :ka: ??????

Außer merlin ist grad eh noch keiner außer giom und mir.....
Oder muss der Daywalker Samstag auch wieder bis 22.00 h?????
 
Ja somma dann nicht einfach schnell noch zum samstach wexeln :ka: ??????

Außer merlin ist grad eh noch keiner außer giom und mir.....
Oder muss der Daywalker Samstag auch wieder bis 22.00 h?????

Von mir aus.Wenn der Tom nichts dagegen hat, ansonsten wird´s ja eh eine sehr überschaubare Truppe. Aber egal, freu mich auf jeden Fall euch zu sehen!

Ah, halt! Siehste ich wußte doch da war doch was, warum ich Samstag nicht kann.
Mein Bruder hat Geburtstag, deswegen habe ich den Termin für Freitag ´reingesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus.Wenn der Tom nichts dagegen hat, ansonsten wird´s ja eh eine sehr überschaubare Truppe. Aber egal, freu mich auf jeden Fall euch zu sehen!

Ah, halt! Siehste ich wußte doch da war doch was, warum ich Samstag nicht kann.
Mein Bruder hat Geburtstag, deswegen habe ich den Termin für Freitag ´reingesetzt!

Ist doch nicht schlimm trefft ihr euch ruhig am Freitag. Würde allerdings am Samstag Nachmittag ne Runde fahren hat wer Lust? Wie sieht es denn mit euch Petra und Giom aus?
 
Ist doch nicht schlimm trefft ihr euch ruhig am Freitag. Würde allerdings am Samstag Nachmittag ne Runde fahren hat wer Lust? Wie sieht es denn mit euch Petra und Giom aus?

Ja geilomat... ich und mit jemandem fahren im Moment.... :rolleyes:
Wenn meine Räder nicht aus Alu wären, wären die schon durch gerostet...

Irgendwas mit 0hm im Angebot... :lol::lol::lol:

Ja ja, finden alle albern, man fährt aus Spaß und nicht wegen Leistung und so, aber vieleicht gehen Mitfahrer dann lieber neben mir her joggen.

Wassen mit Wetter für Samstag?????
 
Ist doch nicht schlimm trefft ihr euch ruhig am Freitag. Würde allerdings am Samstag Nachmittag ne Runde fahren hat wer Lust? Wie sieht es denn mit euch Petra und Giom aus?

Klingt gut und die Petra hat eigentlich keine Ausrede mehr ( so von wegen Diplomarbeit und so )nicht mitzufahren!
Irgendwann muss es ja mal wieder sein und tut auch gar nicht weh( meistens jedenfalls )!
 
Hi!

Ich werde versuchen, am Freitag auch dabei zu sein. Kann ich aber erst spontan entscheiden. Kommt ganz darauf an, wann ich von der Arbeit zurück bin.

Gruss,
Melanie
 
Klingt gut und die Petra hat eigentlich keine Ausrede mehr ( so von wegen Diplomarbeit und so )nicht mitzufahren!
Irgendwann muss es ja mal wieder sein und tut auch gar nicht weh( meistens jedenfalls )!

Doch hab ich wohl, erstens bin ich noch bißchen erkältet, zweitens hab ich am Mittwoch Nachtdienst und drittens ab Montag nen neuen Job!!!

Ausreden findet man immer.....:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Naja gut......wenn ihr alle ganz lieb seid und das Wetter ohne Regen dann fahr ich mal wieder....aber nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur dann!!!!
 
Hallo zusammen,
findet der Stammtisch noch regelmäßig statt?:confused:
Ich würde dann gerne mal vorbei schauen.

Gruß Anja

Hallo Anja,

wenn es noch keiner getan hat, einfach für den letzten Freitag des Monats eine passende Lokalität dafür ins LMB setzen und schauen, wer sich anmeldet. 1-2 Tage vorher dann einen ausreichenden Tisch dort reservieren. Das wäre dann wohl der 30.04.
 
@ Micha: Ich werde sicherlich einen Grillabend am Rhein noch organisieren dieses Jahr, nachdem es vergangenes nicht geklappt hat. Aber den kommenden Stammtisch dieses mal nicht, denn ich werde sehr wahrscheinlich bis Mitternacht arbeiten müssen :(.

@ Anja: Das Oberkasseler Rheinufer eignet sich ganz gut dazu und man ist mitten im Geschehen incl. Bierwagen usw. :D Fressalien kann jeder für sich selber mitbringen, bleibt nur der Grill, der zu organisieren bleibt.

Oops, falscher Account

Viele Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten