MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

@ Anja, ich glaube Finale ist eine wunderbare Alternative zum Stammtisch,
da hat es der Micha nicht so gut!
Sorry Micha, hab nicht d´ran gedacht, aber wenn die anderen nichts dagegen haben, können wir auch auf Samstag verschieben.
 
Ja, ich glaube auch, dass ich die bessere Alternative habe:D. Was man so liest über Finale klingt schon irre. Könnt Ihr mir bestimmte Touren mit schönen Trails besonders empfehlen?

Da ist alles geil, aber besonders beeindruckt hat mich die Strecke vom 24 Stunden Rennen.Alles d´rin was das Bikerherz begehrt:Tolle Aussicht, steile Rampen :D und schicke Trails mit Flow und Gaudi pur!
Wir sind im September wieder dort!
 
Ich musste mich leider auch wieder austragen. Der Berg ruft :D
Das Ihr aber auch immer ausgerechnet das WE nehmen müsst, das ich nicht da bin.....

Ich hoffe, der Sommer kommt bis Freitag zurück!

Gruss,
Melanie
 
Ich denke ein gelungener Abend.
Nette Location, tolle Truppe und lecka Essen!
Was will das Stammtischherz mehr?
Schön das wir noch soviele geworden sind und schade das einige
nicht dabei sein konnten.
Auf der Heimfahrt am Rhein entlang, haben wir noch den fantastischen
Mond und in Bad Honnef ein Feuerwerk bewundert.
Gute Nacht
Barbara
 
Da ist alles geil, aber besonders beeindruckt hat mich die Strecke vom 24 Stunden Rennen.Alles d´rin was das Bikerherz begehrt:Tolle Aussicht, steile Rampen :D und schicke Trails mit Flow und Gaudi pur!
Wir sind im September wieder dort!

So, wir sind zurück aus Finale:heul:
Die Strecke vom 24h Rennen ist ja wohl nur geil:daumen:. Aber wenn ich mir vorstelle, dass im 4er Team im Rennen zu fahren:confused:? Nein danke.
Supergeil ist auch die Strecke vom Finalenduro:D. Man hat teils das Gefühl, durch Urwald zufahren.
Ich wünsche Euch im September viel Spaß. Auf jeden Fall sind die Temperaturen dann besser zum Biken. Bei über 30° im Schatten war es jetzt zeitweise echt zu heiß.:cool:
 
Ich finde, wir könnten mal wieder einen Stammtisch machen.

Terminvorschlag wäre entweder Fr. 1.10. oder Samstag 2.10. Wer hätte Lust?

Und wer hat ne Idee, wo wir hingehen könnten? Irgendwas neues wäre mal fein...
 
Limao fände ich o.k. und Poco Loco ebenfalls. Mag einer der Ideengeber (Wolfgang, Micha) was reinstellen?

Termin wäre mir egal....am Sa. 2.10. kann ich aber leider nicht, hab'sch verpeilt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ja kein besonderes Interess besteht am Samstag einen Stammtisch zu veranstalten. Werde ich wenn bis morgen nicht noch mehr Leute sich angemeldet haben die ganze Sache wieder canceln.
Ps. : Werner tut mir Leid aber so ist es halt, nur zu dritt hat das ganze auch keinen Sinn.

Grüße Micha
 
Zurück
Oben Unten