MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

up, wer ist denn noch dabei?

Fehlen ja viele der üblichen Verdächtigen....

Keine Lust? Keine Zeit?

grüße
sun909
 
ne ne, das waren noch Zeiten mit 20 Leuten am Stammtisch...

Nix mehr los mit den alten Säcken hier :(

grüße
 
Ich hoffe es war gestern eine lustige Runde, trotz zahlreicher Abmeldungen.
Mich hat leider ein Virus erwischt, der mich mit Fieber ans Bett fesselt.
Danke Helge, daß Du übernommen hast!
 
Ich hoffe es war gestern eine lustige Runde, trotz zahlreicher Abmeldungen.
Mich hat leider ein Virus erwischt, der mich mit Fieber ans Bett fesselt.
Danke Helge, daß Du übernommen hast!

Er hat sich auf jeden Fall nicht übernommen, war ja top vorbereitet. Für Lacher hat er auch gesorgt. Tuscolo war eine sehr gute Wahl.

Gute Besserung und vielleicht sieht man sich beim Stammtisch im September
 
So,
dann noch mal ein Versuch...

In guter alter Tradition des Vorjahres machen wir den Hennefer-Weihnachtsmarkt unsicher...

Ist das letzte WE im November, Freitag abend. Quasi Vorglühen zu der Seelscheid Tour am nächsten Tag... :)

Termin und alle Infos hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12345

Schönen Gruß und sonniges WE!
sun909
 
Ach Jungs,
Ihr muesst mal die richtigen Prioritäten setzen...

Ihr verpasst die Creme de La Creme :)

Freitag Woche später ist kein Weihnachtsmarkt in Hennef...

Gruesse!
 
Soderle,
mal wieder als kleine Erinnerung den Thread aus der Versenkung holen...

In guter alter Tradition des Vorjahres machen wir als Stammtisch des Monats November den Hennefer-Weihnachtsmarkt unsicher...

Ist das letzte WE im November, Freitag abend. Quasi Vorglühen zu der Seelscheid Tour am nächsten Tag...

Termin und alle Infos hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12345

Vielleicht hat ja der ein oder andere der länger verschollenen auch nochmal Zeit und Lust?

grüße
sun909
 
Zurück
Oben Unten