Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will.jpg

richtig gut :daumen:
 
Schöne bilder, hattet ihr ja doch schönes wetter, scheiß vorhersage :(

Es hat einmal heftig geregnet, da haben wir dann Mittagspause gemacht. Trocknete aber wieder recht schnell, danach kam ab und an die Sonne raus.

War nicht so warm und nicht zu kalt, zum Fahren nahezu ideal :daumen:

Gruß Thorsten
 
jehh Ti schde das wir nicht dabei sein konnten...

Beim nächsten Mal :daumen:

Poldy hatte sich extra darauf eingerichtet, Tochter und Frau temporär woanders untergebracht, und ich hatte auch die Freigabe meiner Chefin.

Haben es nicht bereut ...;)

Allerdings tut mir alles weh, der mittlere Teil mit den Bremswellen tut richtig weh, der obere Teil des Freeride ist der absolute Traum.

Der DH ist sehr heftig, der sieht auf den Videos immer recht harmlos aus.

Gruß Thorsten
 
Nur nicht schneller als der Vater fahren, sonst nimmt er Dir aus Frust das Rad wieder weg ;):D

Gruß Thorsten

Ti.
ich muss ihn echt bremsen.
er knallt mitlerweile den kreuzweg voll runter. den letzten baumkontakt haste ja live miterlebt.

wenn das sein fussball trainer mitbekommt,- gibts wohl bike verbot.

@Luke-VTT doch u. wie. wie der vater so der sohn :D !
 
Jammer nicht ! ALLE raten dir zu nem Fully.
(muss ja kein -N-sein) :D :p

doch, ein Helius AM mit FR Rohrsatz brauch er ;)

Dank Dir,

sieht bei mir aber nicht bei Weitem so lässig aus wie bei Dir.

Ich habe ja immer so einen gequälten Gesichtsausdruck ;)

Ich brauche doch nen Fullface.

Gruß Thorsten

liegt am Rad, war selber von 1994 bis zur Jahrtausendwende auf so ner Streckbank unterwegs, da ging das auch nicht so locker, was du mit der Kiste anstellst ist schon => :eek:

Fullface wurde mir am Anfang auch nahe gelegt, ich schneide noch ganz andere Fratzen oder penne einfach kurz in der Luft :D

Schaden können die Dinger aber auch so nicht!
 
doch, ein Helius AM mit FR Rohrsatz brauch er ;)

Klär mich mal bitte auf. Was ist der FR Rohrsatz. Tendiere ja eher zum Nonius, wg. Eingelenker und Optik, aber ich bin noch weiiiit weg von einer Entscheidung;)



liegt am Rad, war selber von 1994 bis zur Jahrtausendwende auf so ner Streckbank unterwegs, da ging das auch nicht so locker, was du mit der Kiste anstellst ist schon => :eek:

So lang ist das Argon nicht. OR 600 mm horizontal (!), effektiv 575 mm, Vorbau 70 mm.

Fullface wurde mir am Anfang auch nahe gelegt, ich schneide noch ganz andere Fratzen oder penne einfach kurz in der Luft :D

Schaden können die Dinger aber auch so nicht!

Hast völlig recht. Ist wie ne Schönheits-OP :D

Spaß beseite. Face Plant sollte man nicht unterschätzen, da sind die Dinger Gold wert.

Gruß Thorsten
 
Ja nimm das, das ist doch cool !
3456580861_e664bbe7b7_b.jpg

irgendwann hole ich mir auch noch eins zum Rücken schonen, wenn das BMXTB zu hart für den Babba wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten