Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

denke mal für die Hildesheimer ist Wernigerrode sinnvoll. für die Alfelder Leute ist glaube Schirke günstiger zum anfahren, würde dann mit dem Auto fahren, könnte trixer und oxy mitnehmen vom Platz her.


Die Frage ist ja auch, wo man dann runter fährt. Von Bad Harzburg oder Ilsenburg wieder hoch zum Auto radeln finde ich weniger lustig ;)
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Bin gestern mit Rain King 1,9 bar/ Kaiser 2,2 bar Kombi gut gerutscht, wobei der Schnee nicht fest war, das Laub rutschig und die Wurzeln überfroren.
Könnte aber auch an meiner miserablen Fahrtechnik liegen ("perfekt das Hinterrad versetzt" :D)
Mal schauen, wie sich das mit etwas weniger Druck fahren lässt, dazu sollte hier aber erst mal vernünftig Schnee liegen ;)
Apropos Schnee... wann kommt er endlich? Laut wetter.de ist erst Donnerstag Schneefall zu erwarten :(
 
Wenn du Wetsream hast zieh sie auf im tiefen Schnee sind sie super, da sie sich auch nicht so schnell zu setzen.
Tiefster Punkt wäre Braunlage gut. aber fährt die bahn cniht erst ab Wernigerrode? also dann wohl da treffen.
 
Habe eben mal die Videos zusammengeschnitten. Optisch ist es i.O, akustisch habe ich einfach mal drei Titel reingepackt, ohne zu schauen, ob die gerade passen oder überhaupt. Hoffe ich schaffe es noch das Endprodukt dann über Nacht hochzuladen ;)
 
Ist unterwegs ;)
Das Rendern hat mir zu lange gedauert (der PC ist nach einer halben Stunde einfach abgekackt und ich durfte von neuem anfangen). Seit 7 Uhr in der Früh, wird das Video jetzt geuploaded, knapp über 3/4 sind geschafft.
Schreibe es dann, wenn es fertig ist ;)
 
Jep, war bisher nur mein Material.
Evtl. können Thommes und ich ja mal unser Material ein wenig mischen und ein vernünftiges Video draus machen ;)
Thommes kann auch besser schneiden als ich :D
 
lustiges video. warum hast du denn die Quali so arg runtergebrochen.. das ist ja manchmal ganz schönes vogelfutter...

ich habe teilweise ganz brauchbare aufnahmen, hatte aber noch keine zeit mich drum zu kümmern..

Mein vorschlag für die Tosmarrunde:
treffen am söhrer forsthaus - aufstieg zum gipfelkreuz - abfahrt über den Kammtrail bis diekholzen - rückfahrt über waldrandtrails zum söhrer forsthaus

aussichtsturm wäre ein option, dann könnte man den trail runter zu bosch noch mitnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit den Magicshine-Lampen aus?
Sehr hell:daumen:
Hat jemand nen Link zu nem günstigen Angebot oder geht was in Richtung Sammelbestellung?

Diese meine ich: http://www2.dealextreme.com/details.dx/sku.44459
Das ist das günstigste Angebot weil quasi vom Hersteller; alle anderen Angebote (ebay, etc) sind von Zwischenhändlern...
Sammelbestellung vom Hersteller macht imho keinen Sinn (wg. Zolldurchlauf ja oder nein)!
Bei einem Zwischenhändler in D schon eher...
LG, G-K-R
 
sonntag würde mir passen, bringe dann auch meine frau mit.

deinem vorschlag bzgl der runde stimme ich vollkommen zu.
in diekholzen gibts nen recht gutes restaurant, weiss nur grad den namen nicht. haben auch moderate preise. falls wir nicht aussehen wie höhlenmenschen könnte man dort auch einkehren.

nochmal was anderes.
hier gibts was über das kletternde fahrradschloss.
materialkosten bei conrad liegen bei über 700eur. da lohnt es sich in einigen fällen sicher schon fast das schloss zu klauen und das rad stehen zu lassen.

http://de.engadget.com/2010/11/30/fahrradschloss-hebt-drahtesel-in-luftige-und-sichere-hohe-am-lat/

zum thema lampe hab ich heute gelesen das osram da was neues im gepäck hat.

http://www.physorg.com/news/2010-11-powerful-smartphones.html

lustiges video. warum hast du denn die Quali so arg runtergebrochen.. das ist ja manchmal ganz schönes vogelfutter...

ich habe teilweise ganz brauchbare aufnahmen, hatte aber noch keine zeit mich drum zu kümmern..

Mein vorschlag für die Tosmarrunde:
treffen am söhrer forsthaus - aufstieg zum gipfelkreuz - abfahrt über den Kammtrail bis diekholzen - rückfahrt über waldrandtrails zum söhrer forsthaus

aussichtsturm wäre ein option, dann könnte man den trail runter zu bosch noch mitnehmen...
 
Zurück
Oben Unten