Moin
es sind wohl gerade vier 901 in XL im Bikemarkt erhältlich.
Trend?
Zeichen?
Gibt es Kritik?
Warum wird verkauft?
Gibt es denn eigentlich XL-Fahrer, die voll zufrieden sind?
Kennt Liteville unsere Probleme?
(rhetorische Frage - ich meine, machen sie sich zu unserem Problem Gedanken?)
Bin ja auch einer der XL-Fahrer und werde mein 901 wohl zum DHler degradieren,
da Touring im Sinne des Produktbildes für mich nicht wirklich schön ist.
Als DHler mit den "richtigen" Federelementen wird es wohl überleben.
Es sei denn, es kommt ein fünfter Käufer da her...
Einen Versuch mit 222er Federbein geb ich dem 901 noch, ob es doch der Supertourer ist.
Was sind eure Beweggründe für den Verkauf?
Und nein L&S, keine Propaganda sondern reines Interesse bei so viel Gebrauchtangeboten!
dazu möchte ich eigentlich doch nur glücklich werden mit meinen Rädern von Liteville
es sind wohl gerade vier 901 in XL im Bikemarkt erhältlich.
Trend?
Zeichen?
Gibt es Kritik?
Warum wird verkauft?
Gibt es denn eigentlich XL-Fahrer, die voll zufrieden sind?
Kennt Liteville unsere Probleme?
(rhetorische Frage - ich meine, machen sie sich zu unserem Problem Gedanken?)
Bin ja auch einer der XL-Fahrer und werde mein 901 wohl zum DHler degradieren,
da Touring im Sinne des Produktbildes für mich nicht wirklich schön ist.
Als DHler mit den "richtigen" Federelementen wird es wohl überleben.
Es sei denn, es kommt ein fünfter Käufer da her...
Einen Versuch mit 222er Federbein geb ich dem 901 noch, ob es doch der Supertourer ist.
Was sind eure Beweggründe für den Verkauf?
Und nein L&S, keine Propaganda sondern reines Interesse bei so viel Gebrauchtangeboten!
dazu möchte ich eigentlich doch nur glücklich werden mit meinen Rädern von Liteville
Zuletzt bearbeitet: