Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Danke.
Das durft ich mir schon von vielen sagen lassen, auch von den Personen die nichts mit Rad fahren zu tun haben. U.A mein Vadder und meine kleine Schwester.

Der eigentliche Dank gebührt fleshripper, der mir mit seinem Angebot mehr oder weniger aus der Patsche geholfen hat.

Wiedereinmal kann ich nur bestätigen was ich schon desöfteren gesagt habe,
Ich bin verdammt froh in diesem Forum gelandet zu sein.
 
Danke.
Das durft ich mir schon von vielen sagen lassen, auch von den Personen die nichts mit Rad fahren zu tun haben. U.A mein Vadder und meine kleine Schwester.

Der eigentliche Dank gebührt fleshripper, der mir mit seinem Angebot mehr oder weniger aus der Patsche geholfen hat.

Wiedereinmal kann ich nur bestätigen was ich schon desöfteren gesagt habe,
Ich bin verdammt froh in diesem Forum gelandet zu sein.

Gern, mit dem LRS hast auf jeden Fall was robustes :daumen:
 
P1040256.JPG
[/URL][/IMG]
noch net ganz fertig !
 
sehr geil, dass es den Lenker in der Farbe gibt, die bei der Gabel verbaut sind.

Ich will auch ne Lyrik oder zumindest, dass meine Domain U-Turn funktioniert....
 
mit Benzin/Flüssigdünger noch den Lenker cleanen, dann wär das Bike richtig fein :daumen: , weil das orange vom Lenker passt überhaupt nicht zu dem Rot ;)
 
ja hast whrs. Recht, obwohl das eigentlich Rot ist, aber diese Rottöne passen ja nie zusammen ;)

PS. ähhh - 'Flüssigdünger' ??:confused:??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte ne Frage und zwar wäre/ist es möglich ein Bergamont Kiez welches eig. ein Dirtbike ist zu einem Freeride Hardtail umfunktionieren

Hällt der Rahmen viel aus?
Bis wie viel Federweg-mm darf eingebaut werden, also was ist max. Einbaulänge?


P.S. was muss man machen um ein Bike möglichst "Flach" rüber kommen zu lassen so wie das grüne auf Seite 96 Danke

lg Fully Fahrer ( vllt. nicht mehr lange) ;D
 
Das mit dem Kiez kannst du machen wie du willst, guck in mein Album, das Weisse,
Wenn du nicht schwerer als 90 kg mit voller ausrüstung bist, und dort keine grössere Gabel einbaust als eine mit 150mm FW und das auch noch weniger maltretierst wie ich, sollte das halten !
Aber ich blaube so wie ich kann man keinen Kiez Rahmen rannehmen ;)


Back from Beerfelden mit Adrenalin im Körper !!
Wahsinn - Ich sach nur Wahnsinn :D
Ich hab 5 Blasen an den Händen - glaub ich brauch mal dickere Griffe.
@ Heavy, bin vor 30 minuten hier die Tür rein, war nen Hammer Trip heute. um halb sieben raus;)
_____________
Bilder gibts die Tage
 
Vom Kiez gabs auch mal ein 4X-Komplettrad mit 130mm Federweg.
Also das sollte der mindestens aushalten - und so dick wie der gebaut is gehen da auch noch 2cm mehr...
Sollte dann halt keine irre hoch bauende Gabel sein (wie manche Marzocchi z.B.)
 
Ich hab mein 2009er Kiez zwei Jahre lang geschändet mit ner Pike drinnen zumindest die Rahmen bis 2009 stecken so ziemlich alles weg. Wie es mit den Neueren aussieht, die ja wesentlich mehr auf Dirt spezialisiert sind kann ich nicht sagen.

Nen 2009er Rahmen hätt ich zu verkaufen ;)
 
Mein kleines Update:

50er Vorbau, 745er Lenker und die Gustav für vorne,
CIMG0064_komprimiert.jpg


und der Laufradsatz für die Stadt und für die Fahrt zur Arbeit.
CIMG0074_komprimiert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten