Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Meine Fahrtechnik muss sich allgemein noch stark verbessern. ;)
Und ich finde einen Fullface auch nicht einschränkend, mir gibt es sicherheit und auch das höhere Gewicht stört mich nicht.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
musst nur drauf achten, das Du eine mit Schnellspanner für die Achsenklemmung bekommst.
Ansosnten funktionieren die sehr gut.
 
ja. selbst wenn man auf dem dreirad sitzt :D

wobei ich die dinger nicht wirklich einschränkend finde. ok warm, aber blickfeld ist ok.

Meinte auch nicht die Einschränkungen. Sondern die mordsgefährlichen Fahrten. Erinnert mich immer an einen Porsche in der 30-Zone. Aber es haben sich ja schon Leute beim Fensterputzen das Genick gebrochen, also passt schon. ;)
 
Meinte auch nicht die Einschränkungen. Sondern die mordsgefährlichen Fahrten. Erinnert mich immer an einen Porsche in der 30-Zone. Aber es haben sich ja schon Leute beim Fensterputzen das Genick gebrochen, also passt schon. ;)

Meine Güte! Lasst doch mal die Leute die Schutzkleidung tragen, die sie für nötig halten bzw die ihnen ein gutes Gefühl gibt. Solche Sätze sind wirklich schwachsinnig. Ab wann sind denn Fahrten gefährlich genug für nen FF? Eine Ausfahrt auf meinem Hometrail ohne Knieschoner hat mich ein Jahr sowie ein für immer taubes Knie gekostet.
 
Besser mit aufm Bike als ohne im Rolli!

Muss ja nicht immer so schlimm enden, aber unangenehm ist es immer. Und das, obwohls so oft vermeidbar wäre...
 
Ich find das Video net. Sag auch Deiner Schwester nen Gruß. ;)

Und lass Dir net von anderen erzählen, was Du anziehen sollst beim Radfahren.

Ich will nur kurz dran erinnern, dass das der toleranteste Fred des Forums ist. :love:

Und geiles Scirocco. Der Rahmen ist ein FR-HT-Klassiker und der Aufbau ist auch super.
 


Hab mich jetzt dran gewöhnt und finds gar nich mal so schlechtaussehend.
Aber dennoch sah es mit den Roten Felgen um eineiges geiler aus.

Am Freitag gehts dann auch endlich mal nach Beerfelden!! - Noch jemand da von hier ? FR HT Session zwischen Downhillern.
 
877515
 
ja top - heavy biker, du hast bestimmt dein viel federweg rad dabei oder machen wir ein zwei mann fr ht treffen draus ? :D

wenn das zeitlich alles so passt, bin ich um 10 Uhr am Lift.
Aber ich denk wir werden uns da schon sehen. - Ich halt einfach ausschau nach dir ;)
 
Zurück
Oben Unten