Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hab die Kette umgedreht. Fühlt sich besser an... Bzw. nur noch leicht spürbar. Soll ab und an mal vorkommen das es etwas rattert. Ich fahr mal n paar km damit und beobachte die Geschichte ... Danke an euch.
 
Leider nicht drin. Aber den oft abgesagten Dienstagsnightride würde ich morgen wieder anbieten. 20 Uhr an der Hedwigsquelle, aber nur bei mindestens einer festen Anmeldung ;)
 
Leider nicht drin. Aber den oft abgesagten Dienstagsnightride würde ich morgen wieder anbieten. 20 Uhr an der Hedwigsquelle, aber nur bei mindestens einer festen Anmeldung ;)

Wenn ich morgen früh dran denke, mein bike einzupacken, würde ich mitkommen. Ginge es auch ne Stunde früher? Keine Lust, so lang auf der Arbeit rumzusitzen. :D
 
Hey, schön mal wieder was von dir zu hören. Wegen mir geht es auch schon um 19 Uhr, falls nicht jemand mit will der erst zur üblichen Zeit kann. Mal schauen ob sich da noch jemand meldet.
 
Da keiner Einspruch eingelegt hat, haben wir den Start auf 19 uhr vorverlegt. Treffpunkt ist der Parkplatz Kaisereiche (Ettlingen Vogelsangweg). Von der Hedwigsquelle aus einfach der asphaltierten Straße folgen.
 
Schon. Angenehme Temperaturen, nicht mehr so schlammig und ich weiß jetzt, dass die Lyrik Solo Air einer Coil in nichts nachsteht - außer dem Gewicht ;)
 
Habe Mo bis Mi noch Urlaub! Bei den tollen Temperaturen die uns erwarten, würde ich gerne die Zeit nutzen und evtl einmal in die Pfalz und an den anderen Tagen ein bissl am wattkopf rumfahren! Hat jmd von euch zeit nächste Woche? Würde mich freuen wenn was zustandekommt!
 
Das is ja quasi heute. Abend frei halten :)

Ich stoße dann wie üblich an der Quelle dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde versuchen kommen zu wollen. Weiss aber wegen Familie nicht ob ich es bis 2000 an die WWB schaffe.
Letzten Donnerstag war ich gerade mal um 2030 an der HQ, könnte also passen.
Könnte aber eine Veto bekommen, war von Sonntag bis Dienstag Abend auf Dienstreise gewesen.

Kurzer Sinn: Warte nicht zulange auf mich.
 
Morgen (Samstag 3.3.) wirds warm und sonnig. Der Wetterbericht kann doch nicht zweimal hintereinander so daneben hauen. Deswegen geht es wieder einmal in die Pfalz.
Abfahrt 10:34 Karlsruhe Hbf, wer noch eine Fahrkarte braucht bitte 10 Minuten früher und Bescheid sagen damit wir wissen was die günstigste Lösung ist. Im Angebot sind wie üblich feine pfälzer Trails, wenn gewünscht auch mit Einkehr. Bitte keine Fragen wie lange dauert es / Wann sind wir wieder zurück? Ich weiß'es net. Wer es eilig hat kann natürlich so ziemlich jederzeit aussteigen, die Bahn ist immer nur eine Abfahrt weit weg.
 
Knofi kommt um 10 zu mir, dann wollen wir Richtung PW los. Vor 10:30 werden wir auch am Kalmitparkplatz nicht sein können. Um 12:30 fängt es doch gerade erst an warm zu werden!

Warum läßt du dich so fremdbestimmen?
 
Zurück
Oben Unten