Bilder aus dem Odenwald

Am Ireneturm auf der Tromm
large_IMG_0685.jpg
 
Marbachstausee von hinten!Blickrichtung Neunkirchner Höhe !:daumen:
 

Anhänge

  • ff 004.jpg
    ff 004.jpg
    61 KB · Aufrufe: 95
  • März 2012 087.jpg
    März 2012 087.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@otzbiker
danke nochmal den ersten teil von spielplatz aus kannte ich schon , den zweiten teil leider nicht und war ich sehr enttäuscht das es alles so rasch fertig war =)

@herr gigs
beide bilder sind vom Alemannenweg Hering-Hassenroth nur ist das zweite bild noch auf der Indianerspielplatz seite
 
Am Ende eines tollen Bike Wochenendes trotz Regen und Hagel zwischendurch nun zuerst schaurig schön ein AKW in toller Landschaft :



Dann die beindruckende Magarethenschlucht :



die aber dann wieder zu einem gut fahrbarem Trail führt :



der zu weiteren Highlights führt ! Danke für die tolle Tour ! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
War das letztes Wochenende, und wart Ihr in einer größeren Gruppe unterwegs? Uns kam nämlich auf der Hausrunde eine ganze Truppe mit einigem Gepäck entgegen. Habe leider nicht so auf die Räder geachtet, Dein Klein wäre mir sonst sicher aufgefallen.
 
Am Ende eines tollen Bike Wochenendes trotz Regen und Hagel zwischendurch nun zuerst schaurig schön ein AKW in toller Landschaft :



Dann die beindruckende Magarethenschlucht :



die aber dann wieder zu einem gut fahrbarem Trail führt :



der zu weiteren Highlights führt ! Danke für die tolle Tour ! :)


Eine meiner Hausrunden :daumen: Schöne Bilder
 
Odins Wald hat neben schoenen Wegen und Blicken auch schoene Rastplaetze zu bieten.
Fuer mich einer der besten im vorderen ODW:

Frage: wer kennt ihn?

Gruesse codit
 
Zurück
Oben Unten