Katzenbuckelrunde 08.07.2012

Sodele ich bin wohlerhalten zuhause angekommen, wir waren dann noch bis ca 16 uhr in der Krone gesessen und haben uns nen Radler und nen Schnitel bzw Cordon Bleu reingepfiffen.

Die Begeegnung mit dem Brombeerstrauch oder was es auch war hab ich auch gut überstanden nur paar Kratzer.

Hat irre viel Spass gemacht mit euch, danke auch an Albert der einen mit seinen aufmunternden Worte immer ein wenig angetrieben hat. Ach und genau wie hiess das Zeug - "Frubiose"?


Lg Chris
 
Melde mich hiermit wohlbehalten zurück ;)

Meine Rezession zur heutigen Tour

Guide: :daumen: (wie immer)
Teilnehmer: :daumen: (danke fürs warten)
Strecke: :daumen:
Wetter: :daumen:

Mein neues AMR: :daumen:
Meine Leistung: :rolleyes:


War eine tolle Sache, mal wieder im Rudel zu biken. Nicht wie sonst üblich als einsamer Wolf. Gerne wieder, wenn ich meine Kondition noch gesteigert hab. Der Ausstieg vorm Katzenbuckel war genau richtig. Zug mit Rad bin ich auch noch nie gefahrn, eine neue Erfahrung.
Zurück in Elz haben wir uns dann noch ein Radler und Jägerschnitzel/Cordon bleu gegönnt.

Perfekt!
 
bin über die verteufelte kanzel paar kleine trails dann doch recht schnell runter am Neckar zurück. sehr schöne Tour und vielen dank nochmal ans guiding. bin die Strecke vor Ca. 9 Jahren schonmal gefahren hab aber einige der trails vergessen.
jederzeit wieder!
 
Ja, klasse Runde, aber das war mir eigentlich klar, als ich gesehen hab, das der Guide eine vernünftige Laufradgröße fährt... :)
Nochmal vielen Dank für die Klasse Leitung und die Tour an sich, natürlich auch an die tolle, lockere Runde! Haufen nette Leute!
 
Ich habe die öffentlichen Alben entdeckt, erscheint mir aber nicht sinnvoll, dort die Fotos reinzuladen (so sind sie ja nicht mehr wirklich auffindbar).

Wenn du weißt, wie man hier ein separates öffentliches Album anlegt, mach das mal! :)
 
Da habe ich ja was verpasst. Ich wußte, dass es eine tolle Tour wird. Alemannenweg, da muss ich mal mit der Rennleitung reden.

Bei mir waren es heute im Taunus nur 19km mit 520hm, ABER mit 822 tm tiefenmeterlastig. Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. Die nächste Katzenbuckelrunde mache ich dann mit.
 
Hat Spaß gemacht mit Euch, Jungs!
Sorry, dass ich ein bißchen hetzen musste. War dann doch auch ziemlich im Eimer, als ich daheim ankam. Aber Ihr habt es ja auch so gut gefunden, denke ich.
Den zweiten Teil sollte man wohl am sinnvollsten in Neckargerach starten, ich denke mir was aus. (Und seh zu, dass ich dieses Mal nach hinten "Luft" habe.)
 
Hallo zusammen,

dass war ne super Tour:daumen:

Wenn man bedenkt, dass wir uns alle zum ersten mal zusammen Biken waren - super!

Ein Dank, an den super Guide (Geisterfahrer). Mach dir da keinen Kopf- die Schlucht rennt nicht weg.

Wäre schön, wenn wir zu Teil 2 wieder alle zusammen kommen:)

@ Chris:
Fast richtig - Frubiase
Chris, könntest du mir bitte die Bilder schicken, wo du von mir gemacht hast? Die e-mail Adresse findest du auf meiner Homepage.

Danke


Die Bilder kann ich erst bis ende dieser Woche in meine Homepage stellen.
Bin die nächsten Tage Gesch. eingespannt:(

Bis zum nächsten mal:winken:
 
Guten Morgen zusammen,

Kann mich allen nur anschließen.

Super Tour, wenn auch zum Teil hart an der Schmerzgrenze ( für mich zumindest ) :)

Mein dank auch an den Guide. Streckenauswahl war sehr gelungen. :daumen:

Freue mich auch schon auf Teil 2.:)
 
Noch eins @ dNic: Ich hoffe, der Riegel, den ich Dir angedreht habe, war noch in Ordnung. Der, in den ich später reingebissen habe, schmeckte zum Kotzen. Hoffe, das war bei Dir nicht der Fall, sollte nämlich kein Attentat werden.
Und nein, Du sollst nicht erst dann wieder mitfahren, wenn Du trainiert hast. War doch so auch okay. Nächstes Mal sehe ich auch zu, dass ich mehr Zeit mitbringe.
 
Hallo zusammen,

dass war ne super Tour:daumen:

Wenn man bedenkt, dass wir uns alle zum ersten mal zusammen Biken waren - super!

Ein Dank, an den super Guide (Geisterfahrer). Mach dir da keinen Kopf- die Schlucht rennt nicht weg.

Wäre schön, wenn wir zu Teil 2 wieder alle zusammen kommen:)

@ Chris:
Fast richtig - Frubiase
Chris, könntest du mir bitte die Bilder schicken, wo du von mir gemacht hast? Die e-mail Adresse findest du auf meiner Homepage.

Danke


Die Bilder kann ich erst bis ende dieser Woche in meine Homepage stellen.
Bin die nächsten Tage Gesch. eingespannt:(

Bis zum nächsten mal:winken:


Jap aber leider sind die mit meiner 10 Jahre alten Olympus net so wirklich was geworden.... sehr verschwommen alles, tut mir echt leid Albert
 
Hallo zusammen,

sind gute Bilder von Euch.
Bin diese Woche im Gesch. gut eingespannt, daher wird es bei mir erst am kommenden WE. etwas werden, bis ich die Bilder bearbeitet, sortiert und reingestellt habe.

Ist das Video schon online?

@ Micha, hast du die Bilder, wo du von mir gemacht hast schon online?

@ Chris, bei dem zweiten Bild, hats du voll in die Sonne fotografiert, das macht die beste Kamera nicht mit.
Kein Problem!
 
schöne bilder aus der heimat! Viele Stellen sind mir bekannt :) Blos wo zum Teufel sind diese Steinstufen??? (aufm Schlauch stehe), Freut mich für Euch das ihr gutes wetter und spass hattet.

ich habe/hatte leider zu viel um die ohren und hab mir gerade beim bilder schauen in den a**** gebissen. ich hoffe, dass es dann beim 2. Part klappt.

In diesem Sinne danke für die schönen Bilder!

Grüße
Mike
 
Hallo an alle,
vielen Dank auch von mir nochmal für die schöne und schnell gefahrene Tour in dem für mich unbekannten Teil des Odenwaldes. Hat auch alles gepasst von meiner Seite. Für's nächste mal würde ich gerne den Forstwegrennern (Twenty NEIN er) die Luft im Reifen klauen. :rolleyes::D

Hier auch noch ein paar Bilder von mir

@Stefaan
könnte ich das Bild mit mir und der Treppe in Orginalgröße haben und
darf ich das Bild im Forum weiter posten?

Ich freue mich jedenfalls schon auf Teil 2, Gruß rmfausi.
 
Hallo an alle,
@Stefaan
könnte ich das Bild mit mir und der Treppe in Orginalgröße haben und
darf ich das Bild im Forum weiter posten?

Ja klar, schick mir deine E-Mail Adresse per PN, dann schicke ich es dir zu. Die Qualität ist halt nicht so der Knaller.

@MoeOdenwald: Die Steinstufen sind unterhalb der Burg Stolzeneck (man kommt glaub ganz in der Nähe der Schleuse raus), kurz vor Rockenau. Kannte ich auch nicht, aber die Trails dort sind der Hammer!
 
Zurück
Oben Unten