Katzenbuckelrunde 08.07.2012

Hallo an alle,
vielen Dank auch von mir nochmal für die schöne und schnell gefahrene Tour in dem für mich unbekannten Teil des Odenwaldes. Hat auch alles gepasst von meiner Seite. Für's nächste mal würde ich gerne den Forstwegrennern (Twenty NEIN er) die Luft im Reifen klauen. :rolleyes::D

Hier auch noch ein paar Bilder von mir

@Stefaan
könnte ich das Bild mit mir und der Treppe in Orginalgröße haben und
darf ich das Bild im Forum weiter posten?

Ich freue mich jedenfalls schon auf Teil 2, Gruß rmfausi.



Nicht die Luft klauen;)

Wir montieren denen 26" Räder in ihren Rahmen. Was meinst du, wie bedeppert das aussieht und wie langsam die sind:hüpf:

Da bin ich wohl der letzte mit den Bildern:rolleyes:
 
Ja klar, schick mir deine E-Mail Adresse per PN, dann schicke ich es dir zu. Die Qualität ist halt nicht so der Knaller.

@MoeOdenwald: Die Steinstufen sind unterhalb der Burg Stolzeneck (man kommt glaub ganz in der Nähe der Schleuse raus), kurz vor Rockenau. Kannte ich auch nicht, aber die Trails dort sind der Hammer!

Danke für die Info! Eigentlich kenne ich mich in dem Eck recht gut aus aber das hat mir auf dem Bild kommt mir irgendwie nicht bekannt vor. In dem ganzen Eck kann man echt gut fahren. Aber man findet ja selbst vor der Haustüre noch etwas neues :lol:
 
Lang unterschrieben.

Siehste Geisterfahrer, dass ist der Dank, wir bügeln vorne die Unebenheiten aus den trails and legen die Linien und jetzt kommt der Neid der Jungs mit den kleinen



(Reifen).

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, genug Mist gebabbelt. ;)

Ich habe mich in dem Abschlußbiergarten mit einem Mitfahrer und seiner Frau zu einer Weissen Stein Runde verabredet, wer war das nochmal. Ich hatte den Stefaan eigentlich in Verdacht, der wars aber nicht. Er würde aber auch gerne mitfahren.

Gruß rmfausi
 
Hi Rainer
das war ich. Wir können gerne auch andere mitnehmen. Nur sollten wir halt die Geschwindigkeit etwas nach meiner Frau richten. Sie fährt schon gut, aber das Tempo am Sonntag hätte sie nicht mithalten können.........
Aber du willst ja eh mit dem Singlespeed fahren.

Gruß Michl
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Nachtschicht eingelegt :o und die Bilder fertig gemacht und als erstes in meine Homepage gestellt.
Sind tolle Bilder geworden:)
Ich hoffe, dass ich die Bilder bis Sa. in meinem Album im Forum habe, dann kann sich jeder die Bilder runter laden, die er möchte.

An den Biker in Blau und mit blauem Bike.
Du hast doch auf den Trails deine Camera laufen lassen.
Kannst du ca. sagen, wenn das Video online ist?

Ich hätte es gerne.
 
eilig nicht. aber ich komm seltenst zum biken auf der route. ich hab eure letzte tour hier verfolgt. die schwierigen trails waren wohl nicht dabei, höhenmeter wurden auch ausgelassen. nix, wofür ich die wenige verbliebene freizeit und die anfahrt investieren möchte. um frust bei den hinterherfahrenden oder bei mir wegen warten zu vermeiden, denke ich, dass es besser ist, von anfang an für klare verhältnisse zu sorgen und lieber etwas zu überzeichnen um keine "könnte ich es doch schaffen" gedanken aufkommen zu lassen. die "eingeweihten" wissen, was an technik und strecke auf sie zukommt. da gibts dann keine bösen überraschungen und keinen frust weil man warten muss oder net hinterher kommt :daumen:
 
Hallo miteinander,

bin endlich mal dazugekommen die Videos hochzuladen. Hab alle zu einem zusammengeschnitten.

Gruß Heiko

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IFxzCUTuQ-U"]Katzenbuckel - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten