Aktueller Inhalt von chri5

  1. chri5

    Ist das ein Prototyp oder welches Jahr ist das?

    Na, von nem Storck Haendler ist ja bloedsinn, wenn er wenigstens privat gesagt haette. ----- @Unrest: Bestellst Du denn dann ohne labels? Sieht bestimmt klasse aus!
  2. chri5

    Klein Bikes 2009

    ...und ich hab Gary Klein direkt nen Brief geschrieben und gefragt.....laut ihm persoenlich plante er wieder Rahmen zu schweissen mit seiner neuen Firma "Chehalis Bikes" und er haette alles bis auf einen Ofen fuer die Waermebehandlung des Aluminiums zusammen. Der Brief ist nun aber auch schon...
  3. chri5

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    Optisch sher gelungen, finde extreme Sattelueberhoehungen eh geil, fahr sie ja selber, aber die nase des sattels muss nach unten, zumal das ding in beiden bildern bergauf steht, als im waagrechten die nase noch hoeher steht.
  4. chri5

    Gewicht SLR Carbonio 2008??

    meiner wiegt 146g
  5. chri5

    Eurobike 2008

    Nicht schlecht!!!! Nicht schlecht!!!! ...mal abgesehen von den ganzen Maedels...... Das Canyon CF mit den innernverlegten Zuegen ist auch lecker!!!!
  6. chri5

    Eurobike 2008

    Na Danke! Endlich macht mal einer ordentliche Bilder!!! Hahaaa!!!!
  7. chri5

    EUROBIKE 2008(Nur Bilder)

    Ab und zu kommt "DATEBANKFEHLER", einfach spaeter nochmal probieren.......tune baut nun drehgriffschalter? :-) EDIT: Aha, Rohloff!!!
  8. chri5

    Eurobike 2008

    Da wir auf Seite 2 sind...hier nochmal meine Bitte fuer Storck Pics. Eigentlich nur MTBs, keine RRs.:anbet::anbet::anbet:
  9. chri5

    Eurobike 2008

    Naja, wie mans nimmt, abwaertskompatibel und funzen doch immer noch saugut. Die Geruechtekueche besagt dass das Adrenalin ein Rebelion 1.0 Gewebe bekommt und somit nochmal leichter wird!!!! ......ach ja und steifer natuerlich!!!! Hahaahaa! Fast haett ichs vergessen!!! LOL!!!!
  10. chri5

    Eurobike 2008

    Falls Du mich meinst.....die meisten kennnen mich hier schon recht gut, bin ja nicht seit gestern dabei und ich weiss wieviele Storck Gegner hier sind.....darf aber doch deswegen meine Meinung und Interessen kund tun......finde Storck halt geil, kanns nicht aendern..........
  11. chri5

    Eurobike 2008

    Highlights...oder interessant fuer mich......Storck...posh........ Wenn da jemand oder der Threadersteller ein paar Bilder machen koennte, waere von meiner Seite sehr geschaetzt und angerechnet!
  12. chri5

    Carbon Rahmen gutes Gewicht

    Smartes Kerlchen!!! ....hab natuerlich auch erst an ein HT gedacht und dachte was isn das fuern Downhill bomber! :lol::lol::lol: Gewicht is net schlecht, gibt aber leichteres....Scott Spark z.B.....bin auf dem Fully sektor wenig bewandert......
  13. chri5

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    A propos...taugt der was, oder ist der so extrem dass das das haltbarkeitsdatum gleich mit drauf steht: http://www.notubes.com/product_info.php/products_id/406
  14. chri5

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    Da hast Du soviel getuned und edle Teile, dann die Monsterstuetze und Lenkerstopfen mit fast 40g, sind die aus Blei?
  15. chri5

    Neuheiten 2009!

    Stimmt! Fehlt etwas der Pep! Sieht man auf dem Bild nun besser, die LVE ist schoen!
Zurück
Oben Unten