Aktueller Inhalt von Dampfer89

  1. D

    Avid Juicy 5, Druckpunkt, Hebelweg

    Da bin ich mir grad auch nicht mehr so sicher, ich meinte mit billigem China-Zeugs eher diese Sprechdurchfallnamen. Ich wäre mir halt ziemlich unsicher ob die Shimano der unteren Preisschiene den erwarteten Biss hätte den ich mir vorstelle :ka:
  2. D

    Avid Juicy 5, Druckpunkt, Hebelweg

    Naja, bin da nicht so der Riesenfan von billigen China-Zeugs wenns um sicherheitsrelevante Teile geht, irgendwoher muss der Preis ja kommen und wenn ich da so an die Qualität manch gelieferter Teile für mein E-Kippenzeug denke verzichte ich gerne auf derart billiges Zeug und kauf lieber was mit...
  3. D

    Avid Juicy 5, Druckpunkt, Hebelweg

    Sowas hab ich die Tage schon mal gelesen, damit warst Du wohl nie alleine, Hebel sind wohl zu weich vom Material her, ist natürlich nicht schön zu lesen, aber wäre halt im Falle ein Grund mehr dann was anderes zu suchen.
  4. D

    Avid Juicy 5, Druckpunkt, Hebelweg

    Jou, wenns soweit kommt wirds denke ich eher was aus dem Markt, so aktiv betreib ich das Radfahren dann doch nicht das alles nagelneu und beste Ware sein muss. Hatte eigtl. noch vor einen Rahmen und eine Gabel zu besorgen, fahre halt hauptsächlich Wald, Wiese, Stadt und Ziel war ein kleines Dirt...
  5. D

    Avid Juicy 5, Druckpunkt, Hebelweg

    Gut, dann hab ich wohl zu viel bezahlt, 20€ haben die gekostet, musste halt keine Leitungen ändern, hat super gepasst, wollte einfach nur das Rad aufrüsten was eh viel zu selten genutzt wird. Aber bis jetzt ist nach dem öffnen des Ausgleichbehälter's tatsächlich top, vielleicht war nur ein...
  6. D

    Avid Juicy 5, Druckpunkt, Hebelweg

    Na Klasse, wenn dem wirklich so sein sollte hab ich wohl Pech gehabt, finde die Teile nirgends mehr lieferbar, werde heute mal bei einem Händler anfragen ob das nicht doch noch aufzutreiben wäre, andernfalls müssen wohl neue Hebel her, laut Avid Katalog aktuell wohl auch nur Sram Level oder...
  7. D

    Avid Juicy 5, Druckpunkt, Hebelweg

    Hallöchen an die Profis, habe mir vor kurzem gebraucht ne alte Avid Juicy 5 zugelegt, war günstig zu kriegen weil sie ewig in einem Keller rum lag, niemand nutzte und an meinem Bewegungsapparat eine räudige Promax Schrottbremse verbaut war, also gab ich der Avid ne Chance. Zu den Problemen...
  8. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Um die Frage damit also abschließen zu können, der Aufpreis sollte es Wert sein und gegen den Lenker gibt es insofern nichts einzuwenden? Für einen Einsteiger wie mich sollte der dann ja ausreichen nehm ich an :D €dit: Kommt an nen läppisches Focus Dirtbike, für Wald, Wiese und Straße reichts.
  9. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Heyho, weis einer zufällig den Unterschied zwischen den Lenkern "Spoon Bar" und "Spoon 785 Bar" von Spank und was der Mehrwert des teureren Modells ist? Hoffe ist hier richtig aufgehoben, soll immerhin auf's Dirt.
Zurück
Oben Unten