Aktueller Inhalt von duke209

  1. duke209

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Dem Rausch verfallen. Wann hört das auf?? :spinner::lol: Neue Bikegarage für Bronson & Heckler.
  2. duke209

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Bisschen Optik 8-) Erst paar Hometrails, dann noch bisschen im Park gespielt…Klasse Rad.
  3. duke209

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Ich hab neben dem Bronson noch den dicken Bruder, das Heckler SL in Custom, was ich auch noch wiegen muss/sollte. Bisher vor mir hergeschoben, will mich nicht erschrecken :lol:
  4. duke209

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Man ey ihr mit den Gewichten…jetzt bin ich genötigt auch endlich eine anständige Hängewaage zu holen! Dann is das SL auch dran und ich werd mich erschrecken :p
  5. duke209

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Ich mach’s immer nach der Methode (aber seit Jahren auf Sram unterwegs)
  6. duke209

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Erwisch ich mich heute noch :D
  7. duke209

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Mein Junior hat sich für die neue Saison die weißen Stachelschweine gewünscht. Ich die die Generation 1 in den 90er auch auf meinem Klein hatte, konnte ich auch nicht widersprechen….schon coole Optik 8-):daumen:
  8. duke209

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Schöne Weihnachten an alles SC-Fäänzz :p Wenn die Christbaumfarben auf die Werkstatt überschwappen :lol:
  9. duke209

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Wenn’s bei Nässe mal Geräusche macht is alles gut. Aber ne heiß gefahrene muss leise sein. Bin 2,5 Jahre mit diversen Gardasee-Abfahren usw. mit originalen D-Series und T106 problemlos gefahren und hab jedem die Bremse empfohlen. Hät dabei bleiben sollen anstatt an anderen Zitzen zu nuckeln...
  10. duke209

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Genauso!! ;) Wenn’s nicht besser wird auf den nächsten Ausfahrten, würde ich die Hayes Semi T106 probieren, es sei denn jemand hat noch andere Vorschläge (Con-Tec….) @Nette83 Fahre im Harz überall :p
  11. duke209

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Testfahrt…Treffpunkt Harz und du bekommst sie ;) Also bin gestern 30km / 1.000hm gefahren und heute ebenso…..also 60/2.000 mit ordentlich Bremsungen
  12. duke209

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Leute ich brauch Hilfe. Ich verzweifele langsam. Nachdem die Galfer bei mir am Bike hinten und vorn nicht geräuschlos liefen, hatte ich ja Trickstuff Dächle geordert. Letzte Woche neues Bike besorgt, die Dächle dran, neue Galfer rot (angeschliffen/ Kanten ebenso, ordentlich eingebremst), fiepen...
  13. duke209

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Der Altkoenig hat klar Ansage gemacht - daran wird sich gehalten :p .. daher für Interessierte der unterstützten Fahrrad-Fraktion hier was zum Bro vom Bronson :i2: Thema 'Santa Cruz Heckler SL 2024' https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/santa-cruz-heckler-sl-2024.107215/
  14. duke209

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Jo stimmt…aber hey..egal….bin kein User des Jahres, shit happens ;)
  15. duke209

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Sehen irgendwie einteilig aus :lol: Werd die Domina die nächsten Tage mit neuen 203er Dächle HD + rote Galfer ans neue Bike bauen, Thema geräuschfreie Scheiben dann hoffentlich wieder erledigt. Is mir immer noch ein Rätsel wieso 1.8er und auch die 2.0er Galfer Wave bei mir - egal mit welchem...
Zurück
Oben Unten