Aktueller Inhalt von fussel123

  1. F

    Giant Trance 650B

    Danke:) Hat jemand eine Idee wie ich mit Giant Kontakt aufnehmen kann außer über den Händler?
  2. F

    Giant Trance 650B

    Das Problem ist das es immer andere Antworten gibt! Als ich im extra Fred danach fragt sagten alle nein das ist komisch und du sagst es ist normal! Fakt ist jedenfalls das ein Vorderrat mittig in der Gabel sitzt und die Sattelstütze auch genau mittig vom Fahrrad sitzt! Das heißt dann das bei mir...
  3. F

    Giant Trance 650B

    Also ich weiß leider nicht warum es mir keiner glaubt ! ? Man sieht es deutlich wenn man es sich anguckt! DAHER die frage jetzt nur an die die wirklich auch ein Trance haben, guckt mal ü er diese Perspektive und sagt ja ihr seht es auch oder nein ihr seht es nicht wenn ihr es nicht seht ist es...
  4. F

    Giant Trance 650B

    Ich meine das es im Hinterbau passt. Gibt es denn noch andere Leute bei denen es von der Sattelstütze so aussieht? Würde mich einfach mal interessieren da ich es eben bei meinem und dem rotem Trance gesehen habe.
  5. F

    Giant Trance 650B

    Hallo liebe Trancer, Ich hatte ja vor einer gefühlten ewigkeit mal das Thema eröffnet im dem es darum ging, dass mein Hinterrad wenn man von vorne über den Lenker guckt ja leicht außermittig nach rechts versetzt sitz. Über Händler und co. bin ich nicht weitergekommen eben weil auch das andere...
  6. F

    Frage zum Rahmen /Hinterbau des Giant Trance 2 2014 Fehlerhaft?

    Ich war auch beim Händler.Er meinte das muss normal sein, da es auch bei dem anderem genauso aussah.
  7. F

    Giant Trance 650B

    Danke für die Antwort! Eine dumme Frage möchte ich nochmal stellen :P . Was hat es bei dem 2er mit der Bezeichnung LTD aufsich? Sind alle 2er LTD´s oder wie sieht das aus? Im Internet liest man öfter Trance 2 LTD aber die Bezeichnung steht in keinem Prospekt und auf keiner offiziellen Seite...
  8. F

    Frage zum Rahmen /Hinterbau des Giant Trance 2 2014 Fehlerhaft?

    Hat sich etwas ergeben wegen dem Hinterrad? Ich frage mich immernoch warum es bei meinem 2 er und auch dem roten Trance im Laden so aussieht? Es kann ja eher kein Zufall sein das es gleich 2 haben und die beiden dierekt nebeneinander stehen:/
  9. F

    Giant Trance 650B

    Ich hatte ja schonmal ein Thema erstellt wegen dem außermittigem sitz des Hinterrades .Kann mir jemand sagen weshalb Giant das gemacht hat? MfG Rupert
  10. F

    Giant Trance 650B

    Hallo, ich habe ein Trance 2. Sehe ich das richtig das der Rahemne des Trance 2 genau baugleich mit dem des Trance SX ist?
  11. F

    Frage zum Rahmen /Hinterbau des Giant Trance 2 2014 Fehlerhaft?

    Das ist super! Danke! :)
  12. F

    Frage zum Rahmen /Hinterbau des Giant Trance 2 2014 Fehlerhaft?

    Wäre super wenn du mich auf dem laufenden hältst! Also bei meinem und dem was noch im Laden stand war es beiden an der selben Seite etwas ausstehend.
  13. F

    Frage zum Rahmen /Hinterbau des Giant Trance 2 2014 Fehlerhaft?

    Also da besteht kein Zweifel das sieht man ohne Lehre! :D Aber wie gesagt das Trance was noch im Laden stand sah ganz genauso aus! Eher noch schlimmer daran gibt es absolut keinen Zweifen! Kann mir jetzt nich vorstellen das gleich 2 die schief sind in einem Laden stehen:/ Fährst sich ansich auch...
  14. F

    Frage zum Rahmen /Hinterbau des Giant Trance 2 2014 Fehlerhaft?

    So war beim Händler da stand noch ein Trance in rot und bei dem war es auch nach links versetzt ,augenscheinlich sogar nochmehr als bei mir! Scheint also normal zu sein! Die Fahrräder werden doch eh bei Gaint vormontiert oder?
  15. F

    Frage zum Rahmen /Hinterbau des Giant Trance 2 2014 Fehlerhaft?

    OK danke für die Antwort! Wäre es bei dir so würde man es definitiv sehen ,wenn man von vorne guckt! Dann war meine annahme richtig! Allerdings frage ich mich wie so etwas bei den heutigen Standarts vorkommenkann ...
Zurück
Oben Unten