Aktueller Inhalt von gioia

  1. gioia

    Trek session vs. Canyon Torque DHX

    Sprich Trek mal auf fraenggisch aus...
  2. gioia

    Slopestyle Rahmen für Freeride geeignet?

    i.o.
  3. gioia

    Slopestyle Rahmen für Freeride geeignet?

    Da schränkst aber den Rahmen gewaltig ein. Gehört ein langer Federdämpfer hinten und eine gute Doppelbrücke vorne ran. Hatten eins als Parkbike und eins als Dh aufgebaut. Der Parkbike setup ging nach 3 Monaten raus. War langweilig.
  4. gioia

    Slopestyle Rahmen für Freeride geeignet?

    Sehr gutes Bike und dauerhaltbar. Hinterbau flext seitlich und bei 18cm Federweg ist hinten schluss. Habs gemocht. Irgendwann ist mir das grelle Grün nur noch auf den Keks gegangen und es fehlten mir ein paar Zentimeter Federweg hinten, Lenkwnkel war zu steil.
  5. gioia

    Trek session vs. Canyon Torque DHX

    Du langweilst.
  6. gioia

    Trek session vs. Canyon Torque DHX

    Du langweilst.
  7. gioia

    Trek session vs. Canyon Torque DHX

    Falsch, mich interessiert Canyon nicht die Bohne weils, wie Trek, China-Ramsch ist, Canyon einer der grossen BIKE Inserenten ist und Produkte für den deutschen Testpunkteaddierer vermarket. Viele Testpunkte bedeuten nicht ein gutes Bike sondern Durchschnittlichkeit ohne herausragende...
  8. gioia

    Trek session vs. Canyon Torque DHX

    Verb: Kopfindensandstecken
  9. gioia

    Trek session vs. Canyon Torque DHX

    Meine Tochter. Ich steh hinterm Händy. Die Fichtenart gibts nur dort.
  10. gioia

    Trek session vs. Canyon Torque DHX

    Ja haben perfekte Kennlinien. Steck nicht in der US-Bikeszene - nur ein bisschen - Big Bear und Northstar sind aber schon schön.
  11. gioia

    Trek session vs. Canyon Torque DHX

    Der ist gut...
  12. gioia

    Trek session vs. Canyon Torque DHX

    Natürlich bist eine BIKE Drohne. Lies dein Geschreibsel mal laut vor. Mit dem FRX warst ja gar nicht zufrieden, von "Wohlfühlgeometrie" kann keine Rede sein. Das Ding ist grottenübel. Das DHX ist ein Katalograhmen und so schlecht wie die Vorgänger. Canyon entwickelt nicht selber. Behaupten die...
  13. gioia

    Trek session vs. Canyon Torque DHX

    Ganz allgemein Versenderbikes. Peinlich im Park, meistens mies, wenig im Wiederverkauf. Kaufen nur Anfänger und BIKE Drohnen.
Zurück
Oben Unten