Trek session vs. Canyon Torque DHX

Bist du dir sicher, dass du keine Schuhe verkaufst?

al017b.JPG
 
Natürlich bist eine BIKE Drohne. Lies dein Geschreibsel mal laut vor.
Mit dem FRX warst ja gar nicht zufrieden, von "Wohlfühlgeometrie" kann keine Rede sein. Das Ding ist grottenübel. Das DHX ist ein Katalograhmen und so schlecht wie die Vorgänger. Canyon entwickelt nicht selber. Behaupten die ja auch nicht. Du phantasierst. Canyon "konfektioniert".

Lesen ist wohl nicht deine Stärke oder? Ich war zufrieden, es hätte nur etwas länger sein können. Dieser Punkt ist aber auf sehr technischen Strecken wieder positiv zu deuten. Und die Jungs von der BIKE kann ich nicht ernst nehmen, dazu muss ich mir nur die technischen Seiten durchlesen.

Es ist ganz sicher kein Katalograhmen. Beweis mir doch das Gegenteil wenn du es so sicher weißt

Das 951 ist von aussen abschmierbar mit einer Fettpresse. Die Lager leiern nicht aus - nicht in 3 Jahren... Da du noch nie eins in Echt gesehen hast in der deutschen Pampa seh ich dir nach. In den Alpen und an der Westküste siehst Sie sehr oft. In D reicht der Horizont leider nur bis zu Canyon am Bodensee.

OK, ich gebe zu dass du schon ein richtig toller Kerl bist weil du so tief in der amerikanischen Bikeszene steckst, aber in meinen Augen bist du im Geiste einfach. Leider scheint dein Horizont stark eingeschränkt zu sein. Schade.

Ich konstruier keine Bikes sondern plan grosse und sehr komplexe Schwimmplattformen fürs Meer.

Na dann werden die ja perfekte Kennlinien und extrem steife Hinterbauten haben
 
Lesen ist wohl nicht deine Stärke oder? Ich war zufrieden, es hätte nur etwas länger sein können. Dieser Punkt ist aber auf sehr technischen Strecken wieder positiv zu deuten. Und die Jungs von der BIKE kann ich nicht ernst nehmen, dazu muss ich mir nur die technischen Seiten durchlesen.

Es ist ganz sicher kein Katalograhmen. Beweis mir doch das Gegenteil wenn du es so sicher weißt



OK, ich gebe zu dass du schon ein richtig toller Kerl bist weil du so tief in der amerikanischen Bikeszene steckst, aber in meinen Augen bist du im Geiste einfach. Leider scheint dein Horizont stark eingeschränkt zu sein. Schade.



Na dann werden die ja perfekte Kennlinien und extrem steife Hinterbauten haben

Ja haben perfekte Kennlinien. Steck nicht in der US-Bikeszene - nur ein bisschen - Big Bear und Northstar sind aber schon schön.
1091146_365943713534637_173996474_o.jpg
 
Also stellst du eine Behauptung auf, gibst aber zu dass du sie nicht beweisen kannst. Trägt nur bedingt zu deiner Glaubwürdigkeit bei.

Falsch, mich interessiert Canyon nicht die Bohne weils, wie Trek, China-Ramsch ist, Canyon einer der grossen BIKE Inserenten ist und Produkte für den deutschen Testpunkteaddierer vermarket. Viele Testpunkte bedeuten nicht ein gutes Bike sondern Durchschnittlichkeit ohne herausragende Eigenschaften. Das interessiert nur Angstkäufer mit BIKE-Papierrückgrat wie Dich. Meine Glaubwürdigkeit steht nicht zur Debatte - dein Lebensentwurf aber schon.
 
Wundervoll wie deine Argumentation aufgrund mangelnder Beweise zerfällt, alles nach dem Motto "Habe ich keine Argumente mehr, ziehe ich mich zurück und versuche das Niveau zu senken".

Bei einem Blindtest würdest du vermutlich so gut wie keinen Rahmen erraten.
 


Ähm es kann doch jeder fahren was er will oder? Nicht jeder ist gewollt zig tausende € für ein Rad auszugeben- besser wird man damit auch nicht. Ich wette von Mann zu Mann im Bikepark plapperst du keinen an und sagst, dass das Rad von demjenigen ******* ist- hauptsache übers Internet Blödsinn verbreiten, erbärmlich.
Es geht darum, dass man Spaß am Fahren hat und dazu brauch man keine posermäßigen Protzerkarren- wer es nötig hat soll es sich halt kaufen
 
Laufen tun se alle noch recht schön. Zumindest kann ich mich ned beklagen. Weiss nichtmehr ob der die Lager ausgeschlagen oder ausgepresst hat. Aber da er Händler war würde ich sagen ausgepresst. Wie würde es denn aussehen wenn er sie rausgeschlagen hätte? Würde man da was sehn?

Ne das kannst nicht sehen ob die rausgeschlagen oder gepresst sind. Aber schau dir einfach die Lager nochmal an ob sie spiel haben, rau bzw. schwergängig laufen oder ob die Dichtung beschädigt ist. Wenn da irgendwas nicht passt würd ich das beschädigte Lager wechseln.
 
Zurück
Oben Unten