Aktueller Inhalt von Hardyhard

  1. Hardyhard

    Avid Elixir CR nach Bremsbelagwechsel nicht mehr fahrbar

    KLar kein Problem: Also es war tatsächlich einfach zu viel DOT im System. Hab dann die Entlüftungsschraube am Griff leicht geöffnet und minimal Brmsflüssigkeit abgelassen bis sich de Kolben wieder vollständig zurückdrücken ließen. Was mich halt verwirrt hatte war, dass es vorher auch...
  2. Hardyhard

    Avid Elixir CR nach Bremsbelagwechsel nicht mehr fahrbar

    Wo genau isn die Entlüftungsschraube am Griff ? Und hab ich dann net das Problem dass zu wenig DOT im System is ? @Edit: Okay Problem gelöst ! Danke !
  3. Hardyhard

    Avid Elixir CR nach Bremsbelagwechsel nicht mehr fahrbar

    Ja habe den einen Kolben festgehalten und versucht den anderen reinzudrücken-keine Chance. Und ich habs wirklich mit ordentlioch Kraft versucht !
  4. Hardyhard

    Avid Elixir CR nach Bremsbelagwechsel nicht mehr fahrbar

    Hey hab auch Probleme mit meiner Elixir. Bei mir sieht es wie folgt aus: Die Bremse hat die ganze Zeit tadellos funktioniert. Auf der letzten Tur dann aber hat sie schlagartig geschliffen wie Hölle und ich meine nicht ein leichtes Schleufen, sondern das Rad hat fast blockiert hinten. Zu Huse...
  5. Hardyhard

    Finale des iXS German Downhill Cups 2010 in Thale

    Ja da muss ich zustimmen- hätte mir in meinem Rennlauf auch ein bisschen mehr Unterstützung von den Zuschauern gewünscht ! Besonders auf den langen Tretpassagen !! "More Cowbells!" :lol:
  6. Hardyhard

    BOXXER WC Solo Air Problem

    Relativ lange kann viel bedeuten- ich habe beim letzten Service die im Manual beasgten 6ml eingefüllt-das is ca. 2 MOnate her und die Gabel wurde mehr oder weniger egelmäßig gefahren. Gilt das als "relativ lange" ??
  7. Hardyhard

    BOXXER WC Solo Air Problem

    Okay- hat erstmal geklappt ! Dankeschön ! Aber trotzdem is das ja keine Dauerhafte Lösung ! Lässt sich das nicht durch neue Dichtungen beheben oder is das Problem eher bauartbedingt ?? Habe dann die Top Cap auf der soloairseite gelöst und 15er Öl nachgefüllt. Is das schlimm wenn da zuviel...
  8. Hardyhard

    BOXXER WC Solo Air Problem

    Ich muss gestehen ich hab die SoloAir Einheit noch nicht auseinader gehabt- ein Bild zur Erklärung wäre nicht schlecht !
  9. Hardyhard

    BOXXER WC Solo Air Problem

    Folgendes Problem: Ich habe das Gefühl das die Dichtungen meiner SoloAir Einheit (es handelt sich um eine Boxxer Wc 2009) kaputt sind. Habe der Gabel vor 3 Tagen einen Service spendiert und sie anschliessend mit 120Psi Druck befüllt. Ergebnis: Die Gabel is super soft und schluckt alles weg-so...
  10. Hardyhard

    Avid Elixir CR Berichte

    Servus ich habe folgendes Problem: Die Griffweiteneinstellung meiner Elixir funktioniert nicht. Auf der einen Seite ist alles wunderbar. Das kleine Rädchen lässt sich ganz einfach drehen, aber auf der anderen Seite gehts einfach nicht. Das Rädchen ist wie blockiert-nix zu machen ! Hoffe...
  11. Hardyhard

    Hammerschmidt soll an mein Votec !

    Es geht natürlich um ein Votec V.XM !
  12. Hardyhard

    Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

    :daumen:
  13. Hardyhard

    Hammerschmidt soll an mein Votec !

    Moin, mal ne Frage: Ich hab ein Votec V.SX. Leider besitzt der Rahmen keine iSCG Aufname. Wäre es möglich die Hammerschmidt mit einem ISCG-Adapter am Tretlager zu montieren ?? ---->...
  14. Hardyhard

    Winterberg 2010 iXS German Downhill Cups

    Lieber spät als nie ! Bitte alle Bilder der #472 an [email protected] !! Danke !:daumen:
  15. Hardyhard

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    Habe immernoch ne grüne und blaue Titanfeder anzubieten ! Meldet euch !:daumen:
Zurück
Oben Unten