Aktueller Inhalt von hawkster03

  1. hawkster03

    Schwinge für ein GT Team LTS

    Hallo GT´ler bei meinem Team LTS Bj ´97 ist die Kettenstrebenschwinge gebrochen, suche nun Ersatz. Es handelt sich um ein 16" Rahmen. Wer kann helfen? Grüße...
  2. hawkster03

    Was ist das für ein GT Rahmen? Rahmennamen?

    Wenn das so ist... bisher dachte ich mein erster Rahmen wäre ein Avalanche, dieser hat eine andere Verstärkung am Lenkkopf und das Unterrohr ist nicht konifieziert. Rahmennummer steht am Ausfallende, kein GT Stempel. Oder ist vielleicht dieser Rahmen gar kein Avalanche?
  3. hawkster03

    Was ist das für ein GT Rahmen? Rahmennamen?

    Habe mir einen gebrauchte GT Rahmen gekauft, leider konnte mir bisher keiner sagen um welchen der vielen GT Rahmen es sich handelt. Eigentlich sollte es ein Zaskar sein, muß ich aber ausschließen, da es sich um einen 7005er Alu Rahmen handelt. Rahmenunterrohr ist konifiziert. Die Rahmennummer...
  4. hawkster03

    Wie erkenne ich um welchen GT Rahmen es sich handelt?

    Also die Rahmennummer (H4B0.... 4 Ziffern folgen) vom 1. Rahmen lässt auf ein Avalanche schließen, sie befindet sich am hinteren Ausfallende. Allerdings fehlt ein "GT" Logo am Ausfallende, siehe Foto. Vom Rahmen 2 ist die Rahmennumer unter dem Tretlager, sie beginnt mit SAS6I.... 4 Zahlen...
  5. hawkster03

    Wie erkenne ich um welchen GT Rahmen es sich handelt?

    Hallo, ein großes Dankeschön, ersteinmal für die vielen Nachrichten! @Moped Tobias: denke auch das der 01er ein Avalanche ist. Wo bekommt man die GT Aufkleber? Der 02er ist wohl eher kein Zaskar, da er aus 7005er Alu gefertigt wurde. Schaue mal nach der Rahmennummer und melde mich dann hier...
  6. hawkster03

    Wie erkenne ich um welchen GT Rahmen es sich handelt?

    Rahmen 2, besitzt ein konifiziertes Unterrohr
  7. hawkster03

    Wie erkenne ich um welchen GT Rahmen es sich handelt?

    Rahmen 1 hat runde Rohre (nicht konifiziert), eine spezielle Verstärkung am Oberrohr im Lenkkopfbereich. Speziell ist eine genietetes Widerlager des Bremszuges im hinteren Bereich.
  8. hawkster03

    Wie erkenne ich um welchen GT Rahmen es sich handelt?

    Hallo in die Runde, habe mir 2 Alurahmen aus 7005er Alu gekauft, allerdings kennen ich nicht den Namen der Rahmem. Wie und woran kann man die Rahmennamen erkennen? Es handelt sich um Alupolierte Rahmen, denke mal,so aus den 90zigern.
  9. hawkster03

    Cube Team Action 2015 Carbon Steuersatz

    Danke für die schnelle Antwort, habe daraufhin mal gemessen und folgende Werte bekommen: Rahmen oben 41,20 mm, Lager 41,03 mm Rahmen unten 52,18 mm, Lager 51,83 mm Was mich an der ganzen Sache verwundert ist, das die Lager nicht fest in den Buchsen verbleiben. Haben mittlerweile schon drei...
  10. hawkster03

    Cube Team Action 2015 Carbon Steuersatz

    Hallo bin dabei mir individuell ein Stereo-Carbon Rad aufzubauen und habe da mal eine Frage zum Steuersatz bei einem Carbonrahmen. Der mitgelieferte FSA Steuersatz (Original Cube) hat fast 1mm Spiel, hält nicht im Rahmen. Kann der verbaut werden? Aussage des Verkäufers ist, das der Steuersatz...
Zurück
Oben Unten