Aktueller Inhalt von Jehoover

  1. Jehoover

    Scheiben und Beläge für Avid Alixir 9 Trail

    Servus und vielen Dank für die Antwort. Habe folgendes bestellt: Scheibe: https://r2-bike.com/SRAM-Bremsscheibe-Centerline-Rounded-Edges-200-mm-6-Loch Beläge: https://mtb-bremsbeläge.de/bremsbelaege/sram/sram-g2-sram-guide/sram-guide-g2-prodisc-elite Hoffe das meine Recherche korrekt war und...
  2. Jehoover

    Scheiben und Beläge für Avid Alixir 9 Trail

    Servus Leute Ich soll einem Freund die Bremsen wechseln. Es ist die Avid Alixir 9 Trail mit Avid HS1 200mm Scheiben verbaut. Leider bekommt man die HS1 nicht mehr in 200mm und so ist wohl die Centerline die richtige Scheibe. Aber welche Beläge sind die richtigen? Für einen kurzen Tipp wäre ich...
  3. Jehoover

    Cannondale Slate Rahmengröße

    okay Nach langen hin und her nehme ich aufgrund eurer Ratschläge Abstand. Das Bike, Die Anbauteile und besonders die Sram Red Etap hätten mich schon sehr gereizt... aber erklärt mir doch bitte kurz und knapp wieso ein Plus von 1,3cm im Reach (38,5 in M und 39,8) ein „TotschlagArgument“ für...
  4. Jehoover

    Cannondale Slate Rahmengröße

    Was meinst du damit?
  5. Jehoover

    Cannondale Slate Rahmengröße

    Servus Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung. Bin 1,73m hoch mit 79er Schrittlänge. Allerdings bin ich ein Slate in L probegefahren und war von der Sram Etap (upgrade von 105er) und der Fahreigenschaften begeistert. Natürlich wird es dann mit Überhöhung eng aber ich überlege es trotzdem zu...
  6. Jehoover

    Genauigkeit einzelner Kinderbike-Hersteller-Angaben zu Mindestkörpermaßen

    Servus Ich suche für die Patentochter (145cm hoch und 68cm Schrittlänge) ein E-Bike. Es hat gesundheitliche Gründe, warum es ein E-Bike wird (daher bitte nicht weiter darauf eingehen). Das Woom 6 Up ist ein 26 Zoll Rad, aber zur Rahmengrösse wird kein Wort verloren auf der Homepage. Wie ist...
  7. Jehoover

    Pimp my Chariot

    Servus Welches Griffgummi hast du letztendlich genommen? Der Hänger ist am Samstag leider gekippt und nun ist das Griffgummi auf der Seite komplett runter ?
  8. Jehoover

    (Neue) Winterschlampe

    hey Shift, schick mal bitte Link, da ich trotz Suche nichts finden konnte... Grüße aus kassel
  9. Jehoover

    (Neue) Winterschlampe

    Hi Das Stumpjumper klingt interessant. Ich schick dir mal ne Mail. Ich halte nix von Singlespeed. Als Budget stehen so ca. 500 Steine zur Verfügung. Aufgrund der PNs: Hardtail ist Pflicht und ohne meinen Vorurteilen freien Lauf zu lassen: Bitte keine Supermarktbikes... Grüße
  10. Jehoover

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Servus Gemeinde Nachdem mein Arbeitgeber vermutlich meine Winterschlampe gegen meinen Willen verschrottet hat, brauche ich für den Weg zur Abreit bei Schnee usw. wohl einen neuen fahrbaren Untersatz. Suche dafür ein MTB mit Charackter. Also kein highend Fully für 3K das bei etwas Salz...
  11. Jehoover

    (Neue) Winterschlampe

    Budget ist vom Material abhängig ;) Aber def. keine 1000 Steien, da es durch Salz und Co. nicht viel zu lachen haben wird!
  12. Jehoover

    (Neue) Winterschlampe

    Moin gemeinde Nachdem meine alte Winterschlampe geklaut wurde, bin ich nun auf der suche nach einem neuen zuverlässigen MTB, dass mich durch Schnee und Matsch an die Arbeit bringt. Das Teil muss keine Schönheit sein, sondern ein MTB mit charackter wäre toll :) Angebote bitte nur mit Fotos und...
  13. Jehoover

    Was darf ein Epic Comp 2011 Rahmen mit Lackfehlern kosten?

    Hoi Vielen Dank für deine Antwort. Es handelt sich um folgendes Modell: http://s7d5.scene7.com/is/image/Specialized/7533?$Display$ http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCProduct.jsp?spid=53243&scid=1000&scname=MTB Also Carbon Rahmen und Alu Hinterbau...
  14. Jehoover

    Was darf ein Epic Comp 2011 Rahmen mit Lackfehlern kosten?

    Moin Jungs, ich hab heute einen Specialized Epic Comp Rahmen Modell 2011 angeboten bekommen. Das Stück wurde aufgebaut und nach Aussage des Händlers nicht gefahren. Beim Transport hat an der linken Kettenstrebe etwas gegen die Strebe gedrückt und den Lack recht unschön beschädigt. Daraufhin...
  15. Jehoover

    Specialized Epic Rahmen

    Bin auf der Suche nach einem Specialized Epic Rahmen in S oder M (bin 173 hoch). Wenn Komplettrad dann mind. XT Schaltung und ohne Laufräder! (Hab erst neue DT Laufräder gekauft...) Es muss nicht die aktuelle Kollektion sein :) Es kann also auch Modelljahr 2008 oder 2009 sein... Angebote...
Zurück
Oben Unten