(Neue) Winterschlampe

Registriert
14. März 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Moin gemeinde
Nachdem meine alte Winterschlampe geklaut wurde, bin ich nun auf der suche nach einem neuen zuverlässigen MTB, dass mich durch Schnee und Matsch an die Arbeit bringt.
Das Teil muss keine Schönheit sein, sondern ein MTB mit charackter wäre toll :)
Angebote bitte nur mit Fotos und ehrlicher Beschreibung.
Abholung möglich. Je näher an Kassel umso besser

Größe sollte so ca. 46er bzw. Größe M sein.
Bin 173 cm hoch und hab nen 79er Schritt...
 
hab n älteres specialized stumpjumber in weiss,xt austattung,keine federgabel, aus den anfangszeiten der mountainbikes...grösse sollte für ca 1,60 bis 1,70 passen.
wurde natürlich schon ordentlich benutzt,aber als winterrad ideal,würds ja selbst hernehmen,hab aber schon 2 winter bzw. sauwetter-bikes...

standort ist leider weit weg: nähe garmsich-p.
geht für 130 euro weg.bei interesse gibts fotos bei:
[email protected]

lg

uncas

frohes fest
 
Kannst ja auch mal in meine Anzeigen schauen, habe da noch ein Singlespeed MTB drin, was für den Winter eigentlich ideal ist und Charakter hats auch. ;) Am Preis geht eventuell noch ein wenig oder er bleibt so und Du bekommst noch ein Paar kaum gebrauchte IceSpiker dazu, als Winterausrüstung.
 
Hi

Das Stumpjumper klingt interessant. Ich schick dir mal ne Mail.
Ich halte nix von Singlespeed.

Als Budget stehen so ca. 500 Steine zur Verfügung.
Aufgrund der PNs: Hardtail ist Pflicht und ohne meinen Vorurteilen freien Lauf zu lassen: Bitte keine Supermarktbikes...

Grüße
 
Hallo Jehoover,

wie sieht es hiermit aus, Interesse?

zum Verkauf steht mein Ghost SE9000 Hardtail, Modell 2010, Größe L:

Oberrohr 600mm, Sitzrohr 48cm

Ausstattung:

Recon SL Gabel, fast kpl XT Gruppe (Kurbel ist eine Shimano ohne Gruppenbezeichnung, ungefähr SLX Level, Shifter sind SLX, sonst alles XT); Bremsen vo- + hi. XT 180mm; Gabel vom Lenker aus blockierbar.
Folgendes wurde nachgerüstet:
Easton Monkey EA50 Lenker in 685mm
Ergon GA 1 Schraubgriffe
2 Flaschenhalter im Rahmendreieck
Sigma Radcomputer (einfaches Modell)
Gewicht ca. 12,5kg laut Ghost Homepage

gekauft April 2010, in Koblenz beim Radhändler. seitdem ca. 1300km gelaufen. Das Rad hat nie irgendwelche Probleme gemacht. Im Oktober hatte die HR Bremse einen Kolbenhänger, wurde direkt im Radladen behoben. Das ist alles.

Neupreis lag bei 1200.- -- hier für 450€ VHB zu haben. Lasse auch mit mir reden.

Rad kann gerne in Koblenz besichtigt werden, auch Probefahren ist möglich, alles kein Thema. Ich verkaufe das Rad, weil mir auf Dauer "L" zu klein ist, und ich doch eher was in XL brauche und evtl. im Frühjahr was neues (dann in XL) kommt.

Hier noch ein Foto, das Rad wird, wenn ich wieder zu Hause bin, nochmal kpl geputzt und dann kann ich auch Detailfotos machen, wenn Bedarf ist.

Bild0017_Kopie.jpg
 
Zurück
Oben Unten