Aktueller Inhalt von Kirbis

  1. Kirbis

    Bikepark Osternohe

    wie isn der boden so??? wollt morgen vorbeischaun greeze
  2. Kirbis

    Bikepark Osternohe

    wie sindn die streckenverhältnisse? gibts schon die nervigen bremshubbel? bin zu faul ez alles durchzuforsten um zu schaun ob irgend jemand sowas gefragt hat :P danke schon mal greeze me
  3. Kirbis

    Bikepark Osternohe

    ich kann matschreifen nur empfehlen, bin heut weg gerutsch und hab n baum schön geküsst :P sieht man dem baum auch noch an, nach den 2 klienen sprüngen nachm krokodielsprung greeze me
  4. Kirbis

    Bikepark Osternohe

    wie sindn die verhältnisse in osternohe? lohnt sichs raus zu kommen? greeze me
  5. Kirbis

    Bikepark Osternohe

    wer warn heute da??? wie sindn die witterungsbedingungen? noch matschig?
  6. Kirbis

    Bikepark Osternohe

    leute regt euch mal nich so drüber auf... is ja auch kein mecker forum sondern eins für osternohe
  7. Kirbis

    Bikepark Osternohe

    wie sahsn mit der strecke aus? is scho trocken odda noch n bischen schlammig?
  8. Kirbis

    Bikepark Osternohe

    hab schon gesehn, seltsam dass osternohe nich drin steht, aba andere von denen ich noch nie was gehört hab... solche schweine :P
  9. Kirbis

    Bikepark Osternohe

    ich war mal so gegen 1 da und hab fotos gemacht, was hastn für n bike, bzw kleidung, dann schau ich mal ob ich was hab... greeze me
  10. Kirbis

    Specialized 2009 SX Trail

    der unterschied zwischen dem "sx-trail" und dem normalen "sx" is doch nur der dämpfer? sonst is alles genau gleich, odda seh ich da was falsch???
  11. Kirbis

    Specialized 2009 SX Trail

    ich find den rahmen so geil. seitdem ich den test in der aktuellen freeride gelesen hab, find ich ihn noch viel geiler vorallem in der lackierung
  12. Kirbis

    Bikepark Osternohe

    n 4cross is aba nich so toll zu fahrn wenn des auf ner ebenen fläche is, des muss scho den berg runter gehn n paar gößere sprünge wärn cool
  13. Kirbis

    Bikepark Osternohe

    laut dem lift menschen hat der park immer offen es sei denn es liegt schnee, odda es is zuuu nass
  14. Kirbis

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    @ wollmi-t joa des wär sau cool, wenn du mir dann bericht erstatten würdest. am meisten würde mich interessirn, wie die videos aussehn, wenns nicht so hell is, sprich im wald, ob dann des bild rauscht und bei hellen segmenten dann total überbelichtet.
  15. Kirbis

    Bikepark Osternohe

    wo gibts den zweirad teucher??? hat der rigendwie ne hp?
Zurück
Oben Unten