Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute, bin auf der Suche nach dem Fahrer des YT Tues aus Ochsenfurt, dessen Kumpel sich am 21.08 auf der DH oben bei den Doubles zerlegt hat.

Falls ihn einer kennt PN an mich - thx
 
Mir gehen die letzten Wochenenden mit den "Vollsperrungen" auf die Nerven. Heute wäre doch auch wenn's keine 30°C hat ein guter Tag zum Fahren gewesen. Und sooo unmöglich zu fahren ist der Boden nun wirklich nicht...
 
Doch doch! Danach habe ich dann mein Downhiller und dann wird Todesnohe gerockt;)
Dann komm ich auch auf dich nochmal zu, wegen einen Leatt Brace....

Ich war heute zufällig noch in Osternohe... Shore Teile waren nass, Boden war heute in Ordnung...
 
War heute in Osternohe, bis ca. 3 Uhr war geiles Wetter dann hat es aber angefangen zu regnen :mad:


hier mal ein kleines Video von heute !

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QXDaMCa_6N0"]YouTube- Bikepark Osternohe 04.09.2010 Anlieger[/nomedia]


Chriss:daumen:
 
Mein Hinterbau hatte etwas Spiel und hat hald geklappert!
Aber die Bremswellen tragen da auch was bei !
Die sind da ziemlich heftig in der Kurve, aber ehrlich gesagt ganz ohne ist es doch auch Langweilig ;)
 
ich nehem mal an, da es keine regenfälle in letzter zeit gab (also vorgestern, gestern und heute) relativ trocken. kann ich aber nur schätzen, da ich noch nicht vor ort war.
 
Verkaufe Commencal-furious rahmen,180mm, MRP-G2 kettenführung usw......
VHB 850.- Bild unter Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das mit dem Video von der Banane nicht funzen will(kümmer ich mich aber noch drum) gibt's hier wenigstens noch nen paar Bilder. Bin aber nicht ich, sondern nen Kumpel der sich hier sicher auch noch zu Wort melden wird. :D
Die Bilder sind aber nicht das beste vom besten, auf Deutsch shice. :lol: Die Cam ist im Wald halt einfach überfordert. ;)


 
Tja, war der Deal. Er kauft sich nen Bananenkostüm, wenn ich mir ne Helmcam hole. :D
Tja, aber ihm gefällts, der ist damit freiwillig 3Stunden lang gefahren. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten