Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...leider :(
Samstag bin ich leider anderweitig unterwegs...Böötle fahren auf der Donau :)

Mal schauen, vllt wenn wirklich am Sonntag..
 
Stimmt, klein aber sehr abwechslungsreich, da könnt ich Tage drin verbringen nacheinander ohne dass es mir langweilig wird. :D
 
Stimmt, klein aber sehr abwechslungsreich, da könnt ich Tage drin verbringen nacheinander ohne dass es mir langweilig wird. :D

genauso gehts mir auch! :)
Am Geißkopf war ich letztes Jahr 2 Tage, da wurd mir am 2 schon wengl langweilig.
Aber in Osternohe ist des ganz was anderes und dabei bin ich bisher nur den Freeride gefahren.
Den DH hab ich bisher immer links liegen lassen..
 
hm, mir gehts da anersch.
osternohe wird mir nach 4std bisl monoton.
gk is wenn man die freeride auch nutzt mMn passend für 2 tage.
ansonsten bad wildbad. da kommste auch am 2. tag auf der dh2 nicht sauber runter :D
 
Ich bete mit. :anbet: Bei uns nieselt es nur, aber wenn des Samstag so weiter geht ist Onohe Sonntag auch zu. :( Müssen mer halt an OKO.

Warum können die eigentlich nicht auch bei ein bisschen Nieselregen aufmachen, andere Parks haben doch auch bei Starkregen noch offen.^^
 
Warum können die eigentlich nicht auch bei ein bisschen Nieselregen aufmachen, andere Parks haben doch auch bei Starkregen noch offen
Frag das nicht uns, sondern die Betreiber ;-)
Es Problem scheinen mir eher weniger die Strecken, sondern meines Erachtens ist es die Lifttrasse...
Ich war einmal dorten, wie die nass war bzw eig ne reine Matschrinne.
Des war 2009 bei da Demo Tour von Saint.
Es war wirklich schwer bis zum zweiten Steilstück zu kommen und wers drüber geschafft hat, war wirklich der King...
Irgendwann haben einfach die Reifen blockiert und es hat sich nichts mehr gedreht.
Selbst da Wagenknecht hat gesagt, dass er sowas in seiner Karriere noch nie erlebt hat, dass sich es Rad einfach gar nicht mehr dreht...

Auf den Strecken bzw auf der Freeride-Strecke haste davon aber herzlich wenig gemerkt.
STellenweiße war se mal nass, aber größtenteils war se gut fahrbar.


Näää...will nach ONO, Oko gfallt ma net so gut, liegt aber wahrscheinlich momentan einfach am Fahrwerk, da ich da no net die optimalen Federelemente hab, v.a. an der Front..
 
Stimmt, die Lifttrasse könnte echt zum Problem werden. Evtl. nen paar Matten an besonders kritischen Stellen, das würde helfen. Müsste man vll mal dem Beitreiber selber sagen, oder ließt der hier mit?!
Die Strecken sind ja auch wenn's nass ist gut befahrbar. :daumen:

Was soll ich mit meinem Pitch jetzt dazu sagen. :D
 
Damals wars so und des war echt kein Spaß.
ICh denke mal, dass sie daraus einfach gelernt haben und nun vorsichtiger sind.
Grade in den Steilstücken ist se ja auch teilweiße ziemlich ausgespült..


Hoffen wir einfach mal das beste für Sonntag ;-)
 
Ich verstehe auch nicht, warum die nicht die Platten, die sie bei den Bremswellen auch für den Lift nehmen. In Whislter war letzte Woche der Park bei Schneefall offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten