Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach crank Brother verhauen aber kein Plan wie der hinter mir meinte nur das es mich kurz vorm Anfang des Sprungs aus Bike gehebelt hat und ab Mitte Absprung war ich ohne Bike unterwegs bis ins Flat runter Helm kaputt USW aber bis etz tuts nur weh ma schauen was dic morgen sagt.
 
hm ok klingt nicht so toll:(
gute Besserung:)

mich hats am geißkopf hingehauen
 
Ach war intressant nur öfter brauch ich des Net ;). Bin ja danach noch paar mal ohne Probleme drüber ;). Naja wird scho aber dank euch
 
Aua...na dann gute Besserung ;)
Da schätzt man die Schutzausrüstung eben wieder vollends.
Bin gespannt, was wir morgen wieder alles erleben am Geißkopf
 
Naja, ist zwar auch nicht so prickelnd, aber es war wenigestens ein MTB..
Wir haben am Ochsenkopf den absoluten Abschuss erlebt....
4köpfige Gruppe, 3 davon mit Baumarkt-MTBs und normalem Helm und halbwegs Protektion, der vierte Trekking-Baumarkt-Rad + null Protektion + kein Helm...

Wir sind ja alle blöd, weil wir Protektoren und Fullfacehelm tragen und anständige Bikes fahren.

am Samstag? Den einen ohne Helm hab ich auch gesehen :confused::mad::confused:
 
Ich war am WE in Österreich und als am Sonntag ein CC-Biker in seinem Lycrahöserl mit blutendem Bein, aufgeschlagenem Knie zum Liftpersonal kam und um Verbandsmaterial bat hab ich mir auch meinen Teil gedacht.

Am Donnerstag in Spicak das selbe Bild... eine Gruppe CC Biker ohne Protektion ausser CC-Helm und Fahrtechnikunterschiede wie Tag und Nacht. Während 1, 2 Leute durchaus ein gutes Bild machten kämpften andere mit größter Angst und haben geschoben/getragen.

Ich weiss nicht warum die sich das Antun und Ihre Gesundheit gefährden... ich fahr ja auch ohne geeignete Mittel (Lift) keine 1000 hm bergauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Osternohe nicht wirklich schwierig ist, man kann ja eigentlich alles umfahren, sollte man shcon Schutzkleidung tragen. Ein CC-ler will auch mal Bikeparkluft schnuppern, kommt des nächste mal mit wenn ich gehe. Ich hab ihm gleich gesagt, was er an Protektoren nicht hat, leiht er unten aus sonst fahr ich ohne ihn. Besonders wenn man sich nicht so sicher ist, fällt man ja öfter hin. Oder wie ich, wenn man auf der Liftfahrt pennt und beim Aussteigen, den Bügel noch mit der Hand festhalten will und sich den dann irgendwie unters Bein klemmt. :lol:
 
am Samstag? Den einen ohne Helm hab ich auch gesehen :confused::mad::confused:

Ja, am Samstag...wollte ihm eig mal die Meinung geigen, aber dann lies er sich nicht mehr blicken. :lol:

Ich mein ich hab echt nix gegen CC-ler u.ä. die einfach mal nen Tag im Park verbringen wollen, aber des war halt einfach nur heftig.
Meines Erachtens ist aber dafür Ochsenkopf der völlig falsche Park und bei denen kommt wohl erschreckend hinzu, dass sie keinerlei Erfahrungen im Gelände hatten und sich in keinsterweiße informiert haben, was da auf sie zukommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, am Samstag...wollte ihm eig mal die Meinung geigen, aber dann lies er sich nicht mehr blicken. :lol:

Ich mein ich hab echt nix gegen CC-ler u.ä. die einfach mal nen Tag im Park verbringen wollen, aber des war halt einfach nur heftig.
Meines Erachtens ist aber dafür Ochsenkopf der völlig falsche Park und bei denen kommt wohl erschreckend hinzu, dass sie keinerlei Erfahrungen im Gelände hatten und sich in keinsterweiße informiert haben, was da auf sie zukommt..

ich hab den auch nur einmal ausm lift gesehen :)
 
Nightride ist auch gut. Aber gehasst werden ist auch lustig, da kann man dann trollen weil man nicht noch mehr gehasst werden kann. :lol:
 
Hast du nicht diese rießigen, monster Bremswellen gesehen. Dann bist du gar die Wiese runter gefahren, nur um es nicht damit aufnhehmen zu müssen :eek: :D

Ok, Ok, ich geb ja zu, dass mir lw ist. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten