Aktueller Inhalt von mad-drive

  1. M

    M-Pire - Ion St Gallerie

    ION am Strom
  2. M

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Mein ION
  3. M

    Flatout Suspension?

    Hallo, ich wollte mich auch noch mal schnell melden. Also ich hatte mal das Glück, Gino ans Telefon zu bekommen. Gino steckt wohl bis über beide Ohren in Arbeit laut seiner Aussage. Er hat sich auch mehrmals bei mir entschuldigt und mir auch erklärt, warum es sich in meinen Fall so verzögert...
  4. M

    Flatout Suspension?

    Also 09.02. ist kein Tippfehler!!! Ca. 2 Wochen vorher 1. Telefonkontakt, anschließend 3-4 Mails die immer sofort beantwortet wurden. Ich war sehr beeindruckt, wie schnell Gino auf meine Mails reagierte, absolut netter Kontakt. Umso mehr bin ich verwundert, dass jetz keine Rückmeldungen kommen...
  5. M

    Flatout Suspension?

    Hallo, ich habe für meine Gabel einen Termin für den 9.02. von Gino bekommen. 2 Tage später sollte sie zurück sein; alles wurde vorher per E-mail vereinbart. Laut DHL war die Gabel bereits am 7.02 bei Gino. Seitdem habe ich nichts mehr von Gino oder meiner Gabel gehört. Auf meine Anfragen per...
  6. M

    Uzzi SLX Dämpfer

    Hallo, der Dämpfer hat eine Einbaulänge von 190 mm. Im meinem Album ist auch noch ein Uzzi SLX zu sehen.
  7. M

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Aber erst in 8 Monaten... Was hast du bestellt AM oder Ion 18 ?
  8. M

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Ich glaube es nicht , du hast dir endlich ein Nicolai bestellt und sagst keinen Ton..... was hab ich mir den Mund fusselig geredet. Zur strafe bekommst du den Rahmen erst in 6 Monaten oder besser in 8. Gruß
  9. M

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    Hallo Tompfl, das orange ist einfach super geil, man kann sich einfach nie daran satt sehen. Viel spaß beim Aufbau.
  10. M

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    @schwertrider Ich wiege ca.93-94 Kg ohne Ausrüstung. Zuerst hatte ich eine 550 Feder drin ,da lag ich aber bei über 30% Sag. Fahre jetz eine 600 Feder und da habe ich genau 30% Sag. Aber bald kommt der CCDB Air....da kann ich bestimmt nicht wiederstehen. Der BOS Stoy Air soll laut...
  11. M

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    Gewicht sollte bei ca. 16,5 -16,7 kg sein. Ich konnte noch nie leicht.
  12. M

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    Danke Leute, der Bock geht ab wie Sau.... Bergauf ist kein problem, einfach absenken,bei kleinen gegenanstiegen brauch ich keine absenkung . Ich hatte erst bedenken wegen der Einbauhöhe und dem Reset Steuersatz , der baut ja auch recht hoch. Bergab richtig böse ,da kann meine alte 36 nicht mehr...
  13. M

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    [/url][/IMG] Hallo, meins mal wieder mit einer neuen Fox 36 Talas und einem Race Face Atlas FR Lenker.
  14. M

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Danke für die Blumen Leute Das mit dem Kabelbinder habe ich so gemacht, weil ich dem elox im bereich der Schwinge nicht so traue.Ich habe schon öfter gesehen, daß die Leitungen im "bewegten Bereich" das elox beschädigen kann. Die Befestigung am Sitzrohr habe ich im Ami Forum gesehen. Meine...
  15. M

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Der Lenker ist von Sunline und zwar ein v-one mit 38mm rise.
Zurück
Oben Unten