Aktueller Inhalt von mtb-blog.de

  1. M

    24h-Duisburg Startplatz im 8ter

    sorry vergessen upzudaten... unser Team ist vorerst wieder voll - danke fürs interesse
  2. M

    24h-Duisburg Startplatz im 8ter

    auf Grund von 2 Ausfällen haben wir aktuell einen Startplatz in einem unserer 8ter Teams abzugeben. Nähere Informationen: Generell haben wir 2 angemeldete 8ter Teams, ein stärkeres und unser sogenantes Fun Team... für das stärkere suchen wir aktuell einen weiteren Fahrer. Stärker bedeutet...
  3. M

    Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

    für ein "halbwegs trainiertes" Team sind 500km eigentlich kein Problem vorausgesetzt es das Wetter spielt halbwegs mit. Die 500 haben wir im letzten Jahr im untrainierten 8ter auch geschafft und wir haben beim wechsel noch Lampen umbauen müssen...
  4. M

    Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

    Bin gestern die neue Strecke so gut es mir mit der skizze möglich war abgefahren. Gerade im Hinteren Teil ist das nicht ganz so einfach, da scheinbar Wege eingeplant sind die bisher nicht erkennbar sind. Habe 83 Höhenmeter gemessen, allerdings bin ich auch nur auf 6,6 km gekommen. Die...
  5. M

    Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

    Kann das auch noch nicht einschätzen, einige Teilstücke wirken auf mich aktuell ein wenig verwirrend - ich denke ich schau mir das heute Abend mal an und erstell dabei auch ein Höhenprofil.
  6. M

    Ruhr Tour (Ruhrtal-Radweg)

    Wir haben es nun auch getan Ruhrtalradweg an einem Tag von Winterberg nach Duisburg - Fazit nicht nur was für Profisportler und Irre - man brauch nur genug Willen oder Sturheit um durchzuhalten - andersrum ist aber sicherlich noch ein Stück heftiger hier unsere Berichte: Ruhrtalradweg von Marco...
  7. M

    24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

    Hab auch noch ein paar Bilder vom 24h Rennen im Duisburger Landschaftpark auf meiner Seite... die Team internen Photos hab ich mal rausgelassen
  8. M

    Eure RADONs !

    Naja - Ich hatte auch ziemlich lange hin und herüberlegt zwischen schwarz matt und dem grün/weissen mich für das schwarze entschieden und dann doch das grüne genommen da das andere nicht Lieferbar war - als ich es dann live gesehen hatte war ich mir aber auch sicher das es perfekt ist :)
  9. M

    Eure RADONs !

    Seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines Radon QLT Team Only Enery :)
  10. M

    Fullis von Radon / Canyon etc.

    hab seid einigen Wochen ein Radon QLT Team only Energy, also die noch etwas günstigere variante für 1299... bin mit dem Rad bisher absolut zufrieden... auch an der Rock Shock Reba ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen, der PocLoc ist genial ...zuvor hatte ich auch etliche Monate...
Zurück
Oben Unten