Aktueller Inhalt von Re-spekt

  1. Re-spekt

    Fully Heck Umbau auf 27.5 z.b. GT STS

    GT wurde verkauft - ich meine an Samsonite ! Vielleicht jetzt wieder - u.s.w Und in dem Fall spielt Geld eine untergeordnete Rolle .... hier spielt die übergeordnete Rolle. " ob ihr jemand kennt der 27.5 er im STS hat - und fährt ????
  2. Re-spekt

    Fully Heck Umbau auf 27.5 z.b. GT STS

    Ich suche was !!! nicht ich bring dir Erleuchtung!!
  3. Re-spekt

    Fully Heck Umbau auf 27.5 z.b. GT STS

    Naaajaaa - ich bin von meinem STS immer vergewaltigt worden (in positiver Sicht) ich bin zu guten Zeiten im Rennen an so vielen teuren neuen Rädern vorbei - unglaublich ! Ich will das nochmal .....
  4. Re-spekt

    Fully Heck Umbau auf 27.5 z.b. GT STS

    Hier nochmal zur Info: als das Mountainbike erfunden wurde - gab es ein Problem keiner wollte neue Laufradgröße herstellen weil es Schläuche und Reifen wie Felgen schon gab - aus lauter Verzweiflung entschied man sie für 26' (heute weiß man ein Fehler )
  5. Re-spekt

    Fully Heck Umbau auf 27.5 z.b. GT STS

    Die Federgabel ist fertig ! " Hurrycat " Auf 27.5 mit Disk Und die " Wippe" ist auch schon auf "normal Dämper" umgebaut - meiner Meinung nach müssen die "Sitzstreben" (das Schwarze) neu konstruiert werden - dachte das hat schon mal einer gemacht ??? Wenn ich zu "Rewel" fahre macht er mir das in...
  6. Re-spekt

    Fully Heck Umbau auf 27.5 z.b. GT STS

    Ohh Gott was hab ich getan ??? Es soll ein neuer Hinterbau entstehen welche die Lauftadgröße so gut es geht (unterstützt )aufnimmt ohne die Charakteristik des STS zu verändern ! Nur so zur Info " das STS (und nicht nur das) st von Menschenhand mithilfe von Maschinen hergestellt - und nicht...
  7. Re-spekt

    Fully Heck Umbau auf 27.5 z.b. GT STS

    Hat jemand so etwas gemacht oder gesehen ? Möchte mein ach so geliebtes GT STS reaktivieren. Z.b. 27.5 x 2.4 Die "HurryCat" ist bereits umgebaut ! Grüße
  8. Re-spekt

    Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

    at Tofu : nicht aus Titan ? - hatte noch keine in den Händen ! ich such auf jeden Fall eine Wippe dieser Bauart !!!! (ob sie an mein STS passt ist ne andere Frage - die sich der Verkäufer aber nicht stellen muß) ahhhh bei .Mountainbikecompo... ohhhh ohhhh sind die unterschiedlich ...
  9. Re-spekt

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    at Ike : dem Wind ist egal wie leicht oder teuer dein Rad ist, ich komm ja leider aus dem Rheinland ("leider" wegen den fehlenden Bergen, (ansonsten: es kann nur einen geben "den Rheinländer")) P.s. und die meißten (90%) RR-Fahrer schaffen keine 35 Schnitt (alleine min. 2h) - leider oder...
  10. Re-spekt

    Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

    Suche Titanwippe eines GT LTS wie Bild:
  11. Re-spekt

    GT ERSATZTEILE als PDF

    suche eine Titanwippe eines GT LTS wie Bild
  12. Re-spekt

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Kohlefasern sind doch die Früchte von Carbonbäumen ? ( fast so wie Korken)
  13. Re-spekt

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    (gestern mal mit HelmCam&GPS) - 35,2 kein Durschnitt aber auch kein Topspeed !
  14. Re-spekt

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    mein Trainings -Rad, gestern im Einsatz - Rennradfahrer zu fressen ! wo wart Ihr ?
  15. Re-spekt

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    in der Tat , wenn der Rahmen bricht - bricht mein Herz ! deswegen eigentl. keine Rennen , beste Platzierung 4te im 24h Rennen 2er M
Zurück
Oben Unten