Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

mal was zum schauen !

bissel erklären:
ehemals GT - ist halt so überhaupt nichts, was man kaufen kann - vom Umfang eher (Detail-Spezialitäten sind hier nur mit Kenneraugen zu finden) ein absolutes Unikat (i hope, in hole world)
muß jetzt leider mit Titanschrauben veredeln um auf 11,95 kg zu kommen, dann allerdings Fahrbereit ! (mit Pedale, Flasche leer und Tacho sowie Latexmilch im Schlauch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Das Trek finde ich auch absolut klasse :daumen:

Das Rush ist aber auch sehr schön, das braucht sich nicht zu verstecken :)

Das letzte Rad ... naja ... originell ist es auf alle Fälle ;) Was ist denn das überhaupt für eines?

Grüße

corfrimor
 
Man könnte auch denken dass das etwas falsch herum zusammen gebaut ist ;)

@FocusCypress: übrigens sehr schöne Bilder von einer anscheinend traumhaften Insel wie mir scheint. Was hast du denn für nen Lenker verbaut?
 
Naja, das Bike ist aus ´ner Zeit, als Carbonrahmen noch aus einem Block gefräst wurden. Da war wohl noch nix mit Discaufnahme.
 
mal was zum schauen !
ehemals GT - ist halt so überhaupt nichts, was man kaufen kann - vom Umfang eher (Detail-Spezialitäten sind hier nur mit Kenneraugen zu finden) ein absolutes Unikat (i hope, in hole world)
muß jetzt leider mit Titanschrauben veredeln um auf 11,95 kg zu kommen, dann allerdings Fahrbereit ! (mit Pedale, Flasche leer und Tacho sowie Latexmilch im Schlauch)

Interessantes Konzept. Würde es allerdings nur als Eisdielenrad nutzen. Die Gabel schaut nach einer Fournales aus.
 
in der Tat , wenn der Rahmen bricht - bricht mein Herz !
deswegen eigentl. keine Rennen , beste Platzierung 4te im 24h Rennen 2er M
 
Habe mich gerade gefragt, ob meine Kiste hier schon drin war... Aber wurscht, zur Not gilt: doppelt hält besser ;)

Nix besonderes, mir gefällts. Leichtbau fällt wegen großem und starkem Fahrer aus.

Seitdem anders:
- 09er Formula TheOne
- SyntaceVRO
- Ritchey WCS Griffe
- Thomson Elite
- Hope Sattelklemme
- Hope Schnellspanner
- KCNC Schaltröllchen
- Veltec V-Two LRS

Muss mal neue Bildchen knipsen glaube ich...
 

Anhänge

  • eingesaut2.jpg
    eingesaut2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 272
wär das Spezi auf LB getrimmt würds nur halb so viel Spass machen...
von welchem Fahrergewicht bzw. welcher Grösse sprechen wir.......

und das mit Speciialized Bikes voller Dreck und Schlamm hatten wir auch schon mal...........
sieh "Saumässig" Gut aus
 
So wollte ich das jetzt nicht sagen... ;)

Ich weiß nix von einer Gewichtsbeschränkung der R1. Die The One habe ich nur gekauft, weils farblich genial zum Rad passt und halbwegs preiswert war.
 
Zurück
Oben Unten