Aktueller Inhalt von RobinFTW

  1. R

    Die Besten Fahrradsicherheitschlösser

    ich werde die ab jetzt nutzen.. wenns geklaut wird.. tja mist aber wofuer gibts versicherung?
  2. R

    Die Besten Fahrradsicherheitschlösser

    da mein bike neulich geklaut wurde, habe ich den grünen mal gefragt was denn das sicherste seih. er sagte NIX.. außer die Abus Cuffs http://ecx.images-amazon.com/images/I/41l8H273Y6L.jpg er sagte taeglich kaemen 5 6 Anzeigen auf seiner Wach wegen Fahrraddiebstahl. Aber NOCH NIE eins mit...
  3. R

    Betrug Bikemarkt!

    glaub mir... n streifenwageneinsatz kostet gut asche. n Rettungswageneinsatz kost 300€ :D EGAL ob er nur n pflaster klebt oder wiederbelebt
  4. R

    Betrug Bikemarkt!

    selbst wenn die nen streifenwagen dahin schicken.. was sollen die machen?? hausdurchsuchung? dafuer brauchen die n durchsuchungsbeschluss.. und den gibts nicht fuer son paar kröten. es reicht zu sagen, nö sie können hier nicht rein... würde ich auch immer machen, geht ja keinen was an.
  5. R

    Betrug Bikemarkt!

    @dubbel.. wenn wir annehmen dass es tatsächlich der verkäufer war, dann hat er ja schon gesagt er habe das handy laengs abgeschickt.. WARTEN is jetzt absolut falsch... @rf02was hat der anwalt gesagt? was die polizei? heut ist montag was hast gemacht? mach schon
  6. R

    Deutsche Rahmen/Bikebauer

    oberrohr zu hoch, oder oberes heckrohr zu niedrig. suchs dir aus :D stehen definitiv auf meiner liste die ich gern mal fahren wuerde, aber optisch is das kotzwürg! ^^
  7. R

    Deutsche Rahmen/Bikebauer

    eeeecht? boah krass.. das is dann ja echt ne ueberlegung wert... denn die cheetah räder sehen noch in ordnung aus.. im gegensatz zu alutech ... die sehen einfach schrecklich aus :D aber die cheetah bikes wiegen doch keine 18kg.. das freerider wiegt ab 15,5kg aber diese dise annahme...
  8. R

    Deutsche Rahmen/Bikebauer

    das meinte ich garnicht.... es MUSS ja garnicht alles kacke sein das aus asien kommt.. Luxman is auch ne tolle HiFi marke aus asien :D aber bei dem preis des raded verdient der hersteller sicher nicht soooooo viel.
  9. R

    Betrug Bikemarkt!

    außerdem war das ja nicht das einzige angebot von ihm.. wie gesagt er hatte schon ein rad drin.. vll kannse die anderen angebote durch die admins heraus finden, und somit noch etwas material zur hand haben
  10. R

    Betrug Bikemarkt!

    sorry hatte mich verschrieben. ich meinte sowas direkt weitergeben. bei ner körperverletzung muss die polizei anzeige erstatten und gibt es dann an den staatsanwalt weiter, ob der geschaedigte will oder nicht. dem geschädigten steht dann frei nebenklage einzureichen. bei betrug und co...
  11. R

    Deutsche Rahmen/Bikebauer

    cheetah kommen wohl auch aus asien.. wuerde ich jetzt mal so ins blaue tippen.. fuer den preis wuerd mcih alles andere wundern
  12. R

    Deutsche Rahmen/Bikebauer

    ohjeee.. ich dacht das waere so wie die einwegflaschen, die danach zu vleecepullis verarbeitet werden.. nunja.. carbon sieht eh ******** aus :D bei den gebrauchten stimm ich dir ueber ein, jedoch hat man da ja ab und zu doch schiss das irgentwo n haarriss ist den man uebersehen hat, bzw...
  13. R

    Betrug Bikemarkt!

    wenn der aus NRW kommt sag bescheid ;)
  14. R

    Betrug Bikemarkt!

    also ich wuerde das trozdem davon abhaengig machen wie weit er weg wohnt. mein vorgehen fuer die vorliegende situartion waere: 1. Ihn per Mail oder besser Email nochmal drauf hinweisen 2. wenn du adresse von ihm hast. N auto voll kumpels machen, hinfahren.. die kumpels aber nicht direkt vor...
  15. R

    Deutsche Rahmen/Bikebauer

    wenn die ROHRE jetzt nicht unbedingt in DT gefertigt wurden ist das fuer mich nicht das problem. aber HEY LEUTE... coole arbeit. außerdem finde ich den umweltaspekt tatsächlich nicht ganz falsch. ich wollte das nur nicht als punkt aufführen, weil es an sich daemlich ist aluminium haben zu...
Zurück
Oben Unten