Aktueller Inhalt von senne78

  1. senne78

    Input zu Protektoren erbeten

    Für die Ellenbogen habe ich mir die Fox enduro schoner geholt..tragen sich angenehm..hoffe nur die leiern nicht aus und rutschen dann immer runter 🙈
  2. senne78

    Garmin Edge 830 - 530

    😂..ok also eher ein nettes gimmick ..dachte es hat mit höhe und Weite irgendwie zu tun..komisch nur das ich es seid 2 Jahren das erste mal hatte…ohne irgendwas zu verstellen..
  3. senne78

    Garmin Edge 830 - 530

    Wieso zeigt mir das Edge 530 nicht jeden Sprung an?.. Letztens im Harz zeigt es mit „Großartiger Sprung „ an…wenn ich in der City höhere Bordsteine ca.40 cm und mit voll Speed..lobt es mich nicht???!!!🤷🏼‍♂️
  4. senne78

    Orbea Occam ab 2020

    Stück für Stück breiter ist mir ein kleines Rätsel 🙈🙈…ich kürze und werde Stück für Stück schmaler..vielleicht sitze ich auch gerade auf der Leitung 😂..dann lag es an den braunen Glasflaschen gestern 😅
  5. senne78

    Orbea Occam ab 2020

    Also meine Frau fährt da Occam in Größe M..sie ist 168 ..Kurbel hab ich gelassen..Lenker auf 72 gekürzt..und sattelstütze ne 125er besorgt..so fährt sie aktuell..ist aber alles noch in der Testphase.. Letzte Tour klagte sie über Nackenschmerzen…was aber gerne auch am Rucksack liegen kann..
  6. senne78

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Also ich kann jetzt FahrradXXL online auch nur wieder loben!..preislich in Ordnung(mein Artikel) ..Mittwoch Abend kurzer Hand bestellt und nun verfolge ich am Smartphone das Postauto und freue mich gleich 🙈..vorallem klasse..Kauf auf Rechnung (klarna) als Gast !!!30 Tage Zeit zu bezahlen..
  7. senne78

    Cube Vertex 3 Hip Bag

    Nein..bin dann doch aufgrund der vielen positiven Erfahrungen auf das Evoc gekommen… Die Grüne Cube finde ich aber trotzdem noch sehr schick.. Brauch ich nun aber nicht mehr..
  8. senne78

    Hüfttaschen fürs MTB Enduro fahren

    Von meiner Seite leider nicht..hatte mich für die Evoc entschieden und bin glücklich damit..erst letztes Wochenende wieder gesehen was damit möglich ist 🙈🙈
  9. senne78

    Trailpark Harz

    Interessante Frage..so eine Tour würde mich auch interessieren…
  10. senne78

    Garmin Edge 830 - 530

    Ich hatte immer auf Tacho gestellt und wenn das navi abbiegen möchte hatte es automatisch auf Karte geschaltet und Hinweis gegeben…aber nicht immer eben..also ich empfand es klasse permanent auf die Karte zu schauen..da sieht man oft kleine Wege schon früher, wo ich früher immer angehalten bin...
  11. senne78

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Wenn auf Lager,wie lange hat es ungefähr gedauert?..und warum kann ich klarna nicht nutzen??weil ich als Gast bestelle??
  12. senne78

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Schon mal jemand bei Fox Racing direkt bestellt??
  13. senne78

    Garmin Edge 830 - 530

    Ich lass da die Finger von 🙈..letztens wie gefahren ohne Probleme..hab gemerkt das es besser ist während der Fahrt,die Karte immer zu lassen und nur mal auf die anderen Daten zu schauen wenn ich was wissen muss..damit verfahre ich mich nicht..empfand ich zumindest angenehmer..und wenn es immer...
  14. senne78

    Trailpark Harz

    Ich bin die drei schon mal gefahren..Wassertal komplett die anderen bis zur Hälfte ..weil da meine Tour in eine andere Richtung weiter verlief…das hatte mir total Spaß gemacht…such wenn ich hier und da abgestiegen bin..🙈..
  15. senne78

    Trailpark Harz

    Das baut mich jetzt auf 😄…es ist also noch nicht zu spät..😁
Zurück
Oben Unten