Aktueller Inhalt von SleepY_DA

  1. SleepY_DA

    Cannondale Leitungsclips

    ne leider nicht. dafür ist da zu wenig platz vorhanden. Aber wenn man kleine Kabelbinder nimmst und sie bündig abschneidet sieht es überhaupt nicht schlimm aus finde ich. Kabelbinder haben noch einen weiteren Vorteil....der Preis...wie kosten nen Appel und n Ei im vergleich zu solchen...
  2. SleepY_DA

    Cannondale Leitungsclips

    ich hätte es auch lieber eleganter glaube mir ;) Gerne wieder
  3. SleepY_DA

    Cannondale Leitungsclips

    Und wenn du mal genau schaust, sind selbst auf dem Produktbild Kabelbinder verbaut
  4. SleepY_DA

    Cannondale Leitungsclips

    Ich hab das gleiche Bike. Bei mir sind die Leitungen von Haus aus mit Kabelbindern befestigt. Wüsste auch sonst nicht wie die Leitungen da anders lange halten sollten.
  5. SleepY_DA

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Das is ja mal ein ganz geiler....will der sein Rad oder seine Lebensgeschichte verkaufen ?!?! :lol:
  6. SleepY_DA

    Welches Cannondale

    Naja, das wirds wohl nicht sein....ich bin auch manchmal neidisch auf Leute die nen Porsche fahren und mach Porsche trotzdem nicht schlecht ; )
  7. SleepY_DA

    Welches Cannondale

    Was habt ihr eigentlich alle gegen Cannondale ?!?!
  8. SleepY_DA

    Cannondale M500 Wiederaufbau

    okay okay okay....ich muss weniger zimperlich sein. Einfach drauf bis sie draußen sind ;) Geschafft...jetzt muss ich nur noch alles sauber machen und auf mein Päckchen warten. Ich halte euch auf dem laufenden :)
  9. SleepY_DA

    Cannondale M500 Wiederaufbau

    Wie bekomme ich denn am besten die Lagerschalen raus? Kann es sein, dass die vielleicht geschraubt sind? Habe es eben mit einem langen Schraubendreher und einem Hammer versucht sie heraus zu bekommen. Aber die haben sich nicht einen mm bewegt -.-
  10. SleepY_DA

    Cannondale M500 Wiederaufbau

    Ich meinte die Gabel. Verwechsle das gerne mal ;) Gestern habe ich es gemessen und da war zumindest der Aussendurchmesser des Gabelrohrs 1 1/8". Bedeutet das, dass ich beruhigt auch einen 1 1/8" Steuersatz kaufen kann ? Hier übrigens mal was für die Augen ;) Zu dem Steuersatz im Bild: Ist...
  11. SleepY_DA

    Cannondale M500 Wiederaufbau

    Fiel mir eben ein....ich hab daheim noch so Hochleistungsfett was normalerweise für die Rollen/Reifen von Zügen (RB,ICE,IC etc.) genommen wird. Kann ich das denn für die Lager usw. verwenden? Denke schon oder? Und Öl für die Dämpfer ? Gibts da spezielle ?
  12. SleepY_DA

    Cannondale M500 Wiederaufbau

    Ach stimmt ja...das wollt ich noch machen ^^ Naja ich werd schon noch auf ein bisschen mehr kommen, da ich noch nen Steuersatz brauch und meine Gabel noch reparieren muss. Dann kommt noch ein neuer Lenken und ein neuer Sattel. Aber es ist es mir wert :) Wie siehts denn aus mit ÖL, Fett...
  13. SleepY_DA

    Cannondale M500 Wiederaufbau

    Aaaalso...meine Bestellung bei Cycle-aix sähe wie folgt aus: Shimano Alivio BLM421 Bremshebelpaar V-Brake 2-Finger schwarz ArtikelNr. BLM421PAL 5,58 €...
  14. SleepY_DA

    Cannondale M500 Wiederaufbau

    Ahhh super danke :) Also ich hab mein altes Schätzchen jetzt gestern mal fast komplett zerlegt. "Fast" weil mir irgendwie zwei Imbus abhanden gekommen sind :mad: Was ich festgestellt habe ist, dass die Schaltgruppe Nexave heisst. War in irgendeiner Liste auch das einzig schlüssige womit ich...
  15. SleepY_DA

    Cannondale M500 Wiederaufbau

    ich glaub ich war gestern einfach zu müde....is doch ganz einfach bei cycle-aix :-D nur habe ich mich glaube ich mit meinem vorhaben ein bissl übernommen. worauf muss ich denn da achten? denn bei den umwerfern beispielsweise gibt es noch eine ° angabe und bei den kurbeln eine angabe zur anzahl...
Zurück
Oben Unten