Aktueller Inhalt von stolennick

  1. stolennick

    SDG Tellis V2 Variostütze im ersten Test: Robuster Preisbrecher mit 230 mm Hub

    Wenn der @Hannes 100KG wiegt muss man nur noch Wissen, ob die Schienen am Sattel vor dem Test schon gebumst waren (siehe Bild#3, sieht verbogen aus). Bei der 1er wars ne tauschbare Kartusche, die meine ich in der 3D Darstellung wieder zu erkennen.
  2. stolennick

    SDG Tellis V2 Variostütze im ersten Test: Robuster Preisbrecher mit 230 mm Hub

    Ich hab mnich schon gefragt, wann nach der penetranten Werbung der Test kommt. Sieht gut aus, die seitliche Klemmung find ich fetzig. Wer baut sie denn jetzt eigentlich? Der Vorgänger war ja auch von ethirteen zu haben.
  3. stolennick

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Bei mir isses das Made in Germany (und das Design find ich tatsächlich geil iwie)
  4. stolennick

    Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

    Er beschreibt ne Geräuschkulisse, die ich mir den gleichen Belägen auf einer TS Scheibe nachvollziehen kann. Vielleicht isses nur der Belag.
  5. stolennick

    Bike der Woche powered by bike-components: Last Tarvo von IBC-User dersteini

    Naja, mein Fall sind sie auch nicht, kenne aber genügend Leute, die glücklich damit sind. Ich fahr auch SRAM, ich mag sie. Sind da noch Inserts in den Reifen? Weil da was von Durschlagschutz steht.
  6. stolennick

    Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Argon GAM von IBC-User gpzmandel

    Sehr geil, viel Spaß damit. Von welcher Halde stammen denn die Einsatzfotos :D
  7. stolennick

    Die schier unmögliche Suche nach einem Kupplungsträger für drei Langholzlaster am Van...

    Ich hab den Epos als 3er Variante im Einsatz, alleine schon wegen dem Radstand vom 3XL Saturn 16, wohl aber an einem Skoda Superb. Der Schienenabstand ist ein Traum und habe mit nem Aktionsgutschein 950€ (als er flatschneu war) bezahlt. Ist schon sehr gut, einziges Manko ist, dass die...
  8. stolennick

    Craft Bike Days 2023: Raaw Madonna – Einmal extragroß bitte!

    I feel you. Schlimm ist nur, wenn mit dem Rad nicht viel besser wird. (Saturn 16 in XXXL)
  9. stolennick

    15 MTB Griffe im Test: Welche Mountainbike-Griffe sind die besten?

    Die OneUp gibts auch in einer Thick Grip, wenn man was für große Hände sucht. Das die Rogue nicht überdämpfen bei gröérem Duurchmesser würde ich eher positiv bewerten, hab sie aber noch nicht gefahren. ergon ist jetzt an allen Rädern abgebaut, da stimmte für mich einfach nichts entscheidendes...
  10. stolennick

    Saturn 16:: Austausch & Bilder

    Kannst ja mal laut geben, welchen sie verbauen. An der Technikhotline hab ich heute keine erreicht
  11. stolennick

    Saturn 16:: Austausch & Bilder

    Hat sich schon jemand an nem Vivid Air C1 probiert? Ich befürchte Fürchterliches, sieht ein bisschen groß aus.
  12. stolennick

    Standschaden am mantel

    Was? Ist das ne Frage?
  13. stolennick

    Sram Code RSC fehlende Bremskraft

    Ich hatte bei einer alten Code R mal das gleiche Problem, lag an einer Leitung, die dicke Backen machte. Die schien mal genknickt worden zu sein, die schwarze Außenbeschichtung konnte sich dann beim Betätigen ein wenig "aufblasen".
  14. stolennick

    Rahmen Oder Felge Defekt??

    Ich tausche es gegen einen Duden, ok?
  15. stolennick

    9 MTB-Pedale im Test: Leichte Preiskracher aus Kunststoff ab 22 €

    Das ethirteen sieht aus wie das alte LG1R, das war schon der Knaller und deswegen ist es auch klar, dass das gut geht. Gehts dem Redakteur gut? Muss ich wen anrufen?
Zurück
Oben Unten