Aktueller Inhalt von TeamKlokke04

  1. TeamKlokke04

    Hayes Bremse klingelt beim lenken

    Tja, anscheinend habt ihr ja alle toll ahnung. Wir mussten aber den konus so fest anziehen, damit es kein Spiel mehr gab. Keine Angst wir haben nicht zu heftig angezogen. Gerade so um es zu beheben. Danach gingen alle Achsen schwer. Selbst im folgenden Besuch beim Fachhändler wurde dort auch...
  2. TeamKlokke04

    Hayes Bremse klingelt beim lenken

    Das is doch quatsch. Abgesehen davon inwiefern man bei Kontern vorsichtig ist oder nicht, ändert dies nichts an der Tatsache, dass alle XT Naben kaputt gegangen sind. Dieser Qualitätsmangel ist nicht zu entschuldigen. Und wenn ich nur um die ach so tolle Nabe noch zu retten extra ne Schulung...
  3. TeamKlokke04

    Hayes Bremse klingelt beim lenken

    Ähm will nur ma was zu XT Naben sagen. Also ich war mit 3 Kumpels letztesJahr im Harz. 2 Kumpels und ich fuhren XT Naben (also ich hinten) > Alle XT Naben sind kaputt gegangen. Der Konus hatte sich gelöst und das Rad schlaggerte mit nem halben Zentimeter Spiel im Rahmen. Hab jetz den Konus...
  4. TeamKlokke04

    Eure Dual-bikes

    Und übrigens sehr sehr schöne stahlflexleitungen. Sind die gold? Ich hab nur Silberne :(
  5. TeamKlokke04

    Eure Dual-bikes

    Sehr schön, danke gigi fürs foto^^ Joah dat sieht echt vielseitig aus.Viel Spaß wünscht Richard
  6. TeamKlokke04

    Eure Dual-bikes

    Ah ok 125mm is ja schon besser^^ Poste ma bitte ein bild mit 125mm vorn.
  7. TeamKlokke04

    Eure Dual-bikes

    @gigi: hmm also die gabel hat für meinen geschmack zu wenig federweg. Sonen Lenkwinkel würde ich nich unbedingt fahrn. Was hat denn die, 100mm?
  8. TeamKlokke04

    Eure Dual-bikes

    Sieht sehr nett aus, das minuteman^^ Das Blau würde mich zwar auf dauer anko***** aber naja.
  9. TeamKlokke04

    Eure Dual-bikes

    Hier nomma meins in groß: Kennt ihe nen guten Schutz gegen Stahlflexleitungen am Rahmen? Hab zur Zeit sonen Überzug, sieht nich sehr schick aus.
  10. TeamKlokke04

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

    Thx^^:)
  11. TeamKlokke04

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

    Aso hab ma ne frage > wie bekommt man die Bilder gleich so groß? Bei mir werden die immer nur in dieser Miniaturansicht angezeigt??:confused: Danke für Hilfe
  12. TeamKlokke04

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

    Tach, meins is zwar kein Fully, aber für mich isses ein Freerider^^;)
  13. TeamKlokke04

    Eure Dual-bikes

    Hiho, hier ma meins. Obs so Dual is weiß ich net. Schauts euch an. Neu is: Stahlflexleitungen Rahmen CMP Firestorm Sattel Flite irgendwas^^:) Was meint ihr? Wie gefällts?
  14. TeamKlokke04

    Eure Dual-bikes

    @doppelkorn: nettes Radl. Is der Rahmen verwindungssteif? Die Gabel würde in weiß aber wirklich besser passen :daumen:
  15. TeamKlokke04

    Gibt es Fälle bei denen einem das Rad unterm Ar*** weggeklaut wurde?

    Ja dacht ich auch noch, aber erst danach. Glaub mir, während der gesamten Aktion habe ich zwar verzweifelt wie ich war nach nem grün-weißen Auto geschaut aber nie ans Anrufen gedacht. Irgendwie komisch.
Zurück
Oben Unten