Aktueller Inhalt von Tintin33

  1. Tintin33

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    Genaue Laufleistung kann ich nicht sagen.Denke es wird sich so um 2-3000km bewegen. Ich fahre ein Enduro.In meinem Heimatrevier muss ein Schaltung schon ordentlich arbeiten. Hier hat man ein ständiges.auf und ab.Deswegen fehlt mir bei meiner 1X11 noch ein etwas kleinerer Gang.Ich fahre auch bei...
  2. Tintin33

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Beste Pedale die ich je gefahren bin. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  3. Tintin33

    Ellenbogenprotektoren.

    Naja eher Frühjahr Herbst und Winter. Bei unter 10 Grad. Trikot und Regenjacke bekommen ich über meine jetzigen (Yt Shitbumper) nicht drüber bzw da kann ich mich nicht mehr richtig bewegen. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  4. Tintin33

    Ellenbogenprotektoren.

    Hallo.Ich suche ein Paar Ellenbogenprotektoren. Es sollen leichte ohne Hartschale sein.Habe die Endura Singletrail Knieschützer. So in dieser Art. Jetzt das Problem. Alle Modelle die ich gefunden hab sind mit Strumpf zun reinschlüpfen. Das heißt ich kann ihn nicht aufs Trikot anziehen. Kennt da...
  5. Tintin33

    Einstellungen am Tyee /Dämpfer/Pike/Reifen

    Hallo.Habe seit heute folgendes Problem bei meinem Monarch Plus.In der Stellung Low scheint er irgendwie beim einfordern kurz zu hängen.Fühlt sich in etwa so an wie wenn ne Dämpferbuchse ausgeschlagen ist.In der Stellung Mid und Firm ist es nicht.Jemand ne Idee was das ist? Gibt es bei Propain...
  6. Tintin33

    Propain Komponenten

    Hallo.Frage:Hat jmd schon mal ne SRam GX Gruppe 1x11 mit ner XT Kassette 11-46 gefahren?Und lässt sich der Freilauf der Propain Naben einfach umbauen? MfG
  7. Tintin33

    Einstellungen am Tyee /Dämpfer/Pike/Reifen

    Hi.Hab da Was gefunden. Da kann jeder sein Setup vergleichen. https://play.google.com/store/apps/details?id=de.langersteff.gout Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  8. Tintin33

    Test: Adidas Terrex Trail Cross Schuhe – MTB-Debüt mit Stealth-Sohle

    Das Modell gibt's nicht mehr so.Zudem denke ich das das Problem immer wieder auftritt. Und jedes Jahr neue Schuhe wird mir zu teuer. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  9. Tintin33

    Test: Adidas Terrex Trail Cross Schuhe – MTB-Debüt mit Stealth-Sohle

    Nachtrag. Hab die Schuhe an Expozzed (Händler) zurückgeschickt.Die haben mir Sie umgetauscht. Hatte die Wahl was anderes zu bestellen oder Geld zurück.Hab jetzt die Fiveten Impact Sam Hill geordert.Bei meinen Kumpels hielten die 4 bis 5 Jahre. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  10. Tintin33

    Test: Adidas Terrex Trail Cross Schuhe – MTB-Debüt mit Stealth-Sohle

    Hallo.Fahre den Terrex seit ca 1 Jahr und ca 2000 km. Muß sagen der Schuh sitzt super und is sehr bequem. Allerdings schaut euch mal die Sohle an. Die hat mich enttäuscht.Wie sieht das bei euren aus? MfG Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  11. Tintin33

    Welche Reifen passen am TYEE

    Fahr den ibex hinten zwischen 1,6 und 1,8 bar. Und vorn zwischen 1,3 und 1,6. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  12. Tintin33

    Euer Propain Tyee on Tour

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  13. Tintin33

    Euer Propain Tyee on Tour

    Heute mal neues Revier getestet.
  14. Tintin33

    Einstellungen am Tyee /Dämpfer/Pike/Reifen

    Hallo.Wer fährt noch den Serienreifen Ibex Onza?Probier die ganze Zeit mit dem Luftdruck herum weil er zu rutschig ist.Fahr tubeless.Am We hab ich den Radikaltest gemacht und bin vorne auf ca 1.1 bar und hinten 1.4 bar runter. Damit fährt es sich relativ gut.Muß ich mir da jetzt Gedanken machen...
  15. Tintin33

    Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

    Das wäre perfekt. Da muß ich nicht mit auf die Hochzeit auf die ich eingeladen bin.Und mit den MT 7 könnte ich meine Montagsbremse ersetzen.
Zurück
Oben Unten